BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.523 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Nein. Schade um Serbien :/

  2. #252
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508

  3. #253
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das diese nur eben diesen Zweck haben, und nicht wirklich gewählt werden, immer noch besser als rechtes Dreckspack aka Seselj Spielzeug.

    Mir tun noch nicht einmal diese Idioten leid die dieses Dreckspack wählen, oder die, die durch ihr nichtwählen Mitverantwortung tragen, mir tun nur die Kinder leid, die zukünftigen Generationen...
    Fründe....warum kocht ihr das nur so hoch!?

    Politik werden andere machen in Belgrad!

    Aber das hier find ich richtig abgefahren.....

    Panne in Brüssel: Glückwunschschreiben drei Stunden zu früh verschickt

    Unklar ist der politische Kurs von Nikolic. Noch in der Wahlnacht versprach er, "Serbien wird nicht vom europäischen Weg abweichen". Bisher hatten ihm die USA und die EU diese Wandlung nicht richtig geglaubt. Allerdings war Brüssel dann mit den Glückwünschen für Nikolic durch eine Panne schneller als erlaubt: Bereits drei Stunden vor Schließung der Wahllokale schickte die EU-Spitze dem neuen Präsidenten ihre Glückwünsche.

    Präsidentenwahl in Serbien: Oppositioneller Nikolic liegt vor - SPIEGEL ONLINE





  4. #254

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Willst du behaupten dass Serbien kein Aggressor war? Wo sind die Beweise für so eine Behauptung?
    Wo ist da bitte der "pure Hass" gegenüber dem Volk?



    Zitat von Allissa
    schon wieder schwachsinn....serbien war überall aggressor. das sieht man doch jetzt auch wieder ganz klar und deutlich was ihr wählt......


    Wer lesen kann ist stets von Vorteil!
    Entweder verstehst du es nicht oder du willst es nicht verstehen, diese 2 Möglichkeiten gibt es, such dir eine aus und tu nicht so scheinheilig .

  5. #255

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    stvarno je jutro pametnije od veceri

    Nista, idemo dalje. Sjase kurta da uzjase murta, u sustini sve po starom.


  6. #256

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Onda je to volja naroda.....treba se onda upitati zasto se Narod odlucio tako....!
    Apsolutno, slažem se. Ali, da se razumjemo, boli mene kara koga su Srbi izabrali. Izbori su špiglo tamošnjeg društva.
    Al opet tvrdim da bi se i ti digla na zadnje noge, da se negdje u komšiluku izabere slična opcija. Ko bi osto živ
    od vas. Neki ustaša ili muđzahedin na čelu države, jebo te Bog, nebi nam se skinili sa kurca sljedećih sto milijardi godina
    i pri svakoj rečenici uprli prste na nas. Eno ih, eno ih, koljača i ustaša, eno ih, vidi koga su izabrali smraaaadovi ustaški
    i balijnski. I onda obavezno mitingovanje.

    Ili da se u Švabiji probiju oni ćelavci pa ponove 1933.
    JEBIGA, treba se akceptirat volja naroda. Dal se zbilja treba?
    Hajd, treba, dok god se ta vlada ne miješa u međunoardno pravo
    i međunarodne granice. Onda je ok, nek trunu svoja ćetri zida.

    Tragikkomedija.

  7. #257
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von *Mars*Venus* Beitrag anzeigen
    Zitat von Allissa
    schon wieder schwachsinn....serbien war überall aggressor. das sieht man doch jetzt auch wieder ganz klar und deutlich was ihr wählt......


    Wer lesen kann ist stets von Vorteil!
    Entweder verstehst du es nicht oder du willst es nicht verstehen, diese 2 Möglichkeiten gibt es, such dir eine aus und tu nicht so scheinheilig .
    halt deine klappe du schnattergans und lass diese dummen unterstellungen.....ich hasse niemanden

  8. #258
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Onda je to volja naroda.....treba se onda upitati zasto se Narod odlucio tako....!
    ihr serben hier im forum behauptet doch immer das die mehrheit der serben nicht nationalistisch wäre. die wahlen sagen aber eindeutig etwas anderes.......mir tun die serben leid die wirklich mit nationalismus nichts am hut haben und die jetzt geschockt sind von der wahl.


  9. #259

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Nationalismus ist für euch irgendwie das pure Böse, oder?

  10. #260
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nationalismus ist für euch irgendwie das pure Böse, oder?
    ja


Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50