BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.521 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    zoran djindjic musste damals sterben, weil er eine pro-europäische politik verfolgt hat. und herr nikolic tut das jetzt auch-lol!

    i kapier net ganz warum der mann sterben musste, heute stehen wir genau da wie er vor 9 jahren. nur mit einem ultranationalisten als präsidenten, der die politikrichtung offenbar wie die unterhose wechselt....und dann soll uns wer ernst nehmen??

  2. #262

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    halt deine klappe du schnattergans und lass diese dummen unterstellungen.....ich hasse niemanden
    Kannst du auch in einer Art und Weise kommunizieren ohne beleidigend zu werden?
    Wenn du niemanden hasst, dann achte nächstes Mal auf deine Wortwahl .

  3. #263
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Toma diploma

  4. #264
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von *Mars*Venus* Beitrag anzeigen
    Kannst du auch in einer Art und Weise kommunizieren ohne beleidigend zu werden?
    Wenn du niemanden hasst, dann achte nächstes Mal auf deine Wortwahl .
    wer mir so etwas dummes unterstellt den beleidge ich zurück.......es ist nunmal fakt was ich vorher geschrieben habe.


  5. #265
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schon wieder schwachsinn....serbien war überall aggressor. das sieht man doch jetzt auch wieder ganz klar und deutlich was ihr wählt......

    In der Bosnienpolitik kennst dich nicht aus, oder sag mir welche Armee als erstes durch Sjekovac gerannt ist und geschlachtet hat?

  6. #266
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    zoran djindjic musste damals sterben, weil er eine pro-europäische politik verfolgt hat. und herr nikolic tut das jetzt auch-lol!

    i kapier net ganz warum der mann sterben musste, heute stehen wir genau da wie er vor 9 jahren. nur mit einem ultranationalisten als präsidenten, der die politikrichtung offenbar wie die unterhose wechselt....und dann soll uns wer ernst nehmen??
    ... weil er der Kriegsgewinnler Mafia in einem Atemzug ans Bein pinkeln wollte um seine Leute einzusetzen die Ihm den Wahlsieg ermöglicht haben.

    Nur wollte der Zoran alles auf einmal... geht nix in Srbija

  7. #267
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Koja naivnost, pa taj isti Djindjic je podrzavao tenkove na putu za Vukovar i zalagao se, da se Srbija ujedini sa Republikom Srpskom. Mjenjao je i Zoran svoju politiku, samo je znao bolje zamotat' ...

  8. #268
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    für Europa......? Glaube kaum, dass die Europäer sich vom Mythos Kosovo ernähren müssen. Jeder bekommt am Ende immer das ,was er verdient....
    Zu diesem Zeitpunkt hat er anders gedacht, er hat nämlich gemerkt, dass die Radikale Partei ihn nicht vorwärts bringt und hat deswegen die Partei gewechselt und will jetzt erfolgreiche Politik führen

  9. #269

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nur mit einem ultranationalisten
    Den Serben tut der Aufenthalt in Deutschland nicht gut, jetzt ist man also Ultranationalist weil man sich zu seinem Vaterland bekennt? Was ist dann die Srpska Radikalna Stranka?

    Klar, dass mit den Großserbien werden jetzt ein Haufen Kroaten und Slowenen nicht toll finden, aber in der jetzigen Zeit ist doch ein Nationalist 1000 mal besser als ein Schlappschwanz, der sich von der EU alles sagen lässt.

  10. #270
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich in Deutschland hätte man ein ehemaligen NPD Politiker und Vorsitzenden als Budenskanzler gewählt ?
    Kann man nicht vergleichen
    Die radikale Partei Serbiens hasst z.b. DIE NAZIS
    Sie sind einfach nur patriotisch. Sie würden mit allen Mitteln ihr Land verteidigen, aber keins angreifen

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50