BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.516 Aufrufe

Also, eins muss man aber festhalten: auf Nikolic lastet Druck. Egal, was ich odr andere persönlich von dieser Null halten, aber er wird jetzt beweisen müssen womit er seine glühenden Vorwahl-Reden füllen möchte. Ein "EU ja, aber nur mit dem Kosovo" lockt nur noch die dümmsten Deppen hinterm Ofen hervor. Die Menschen wollen Lebensqualität ohne Identitätsverrlust. Ein schwieriges Unterfangen.

Für mich -ganz persönlich- heißt es jetzt: entspannt zurück lehnen, ne Tüte Taccos aufmachen, und mal schauen in welche Abenteuer Nikolic den Karren lenkt.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also, eins muss man aber festhalten: auf Nikolic lastet Druck. Egal, was ich odr andere persönlich von dieser Null halten, aber er wird jetzt beweisen müssen womit er seine glühenden Vorwahl-Reden füllen möchte. Ein "EU ja, aber nur mit dem Kosovo" lockt nur noch die dümmsten Deppen hinterm Ofen hervor. Die Menschen wollen Lebensqualität ohne Identitätsverrlust. Ein schwieriges Unterfangen.

Für mich -ganz persönlich- heißt es jetzt: entspannt zurück lehnen, ne Tüte Taccos aufmachen, und mal schauen in welche Abenteuer Nikolic den Karren lenkt.
    Tadic sagt ja die ganze Zeit das Gleiche, darauf gründet sich doch die Politik der DS.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich kenn Djindic nicht, hab nie mit ihm Kaffee getrunken um über ihn urteilen zu können. Jetzt ist er tot und über tote soll man nicht reden.
    Neznam zasto...ali uvek kad ti u ovaj Forum postavis neki komentar automatski mislim na DJ Krmak i na Pesmu Eros Bosanceros

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Abenteuer??? Du klingst ja fast schon wie die verängstigten Antiserben hier.
    Manche hier denken echt, dass sie Angst haben mit dem Kosovo Pass in den Krieg zu ziehen um sich gegen Nikolics Schergen zu wehren.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt diese Hälfte die Wählen war oder die Hälfte die zu Hause geblieben ist
    auf die, die zu hause geblieben sind. es standen zwei schlechte kandidaten zur auswahl für das präsidentenamt. wobei ich immer noch finde, dass tadic das kleinere übel is.

die,die zu hause geblieben sind, wissen zumindest, dass beide nicht die zukunft serbiens sein können/dürfen.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Zamjeravas Nikolicu da je nacionalista, a Djindjic koji je gledao granice preko Drine bio pro-evropski coek'? Zar nije upravo taj isti Djindjic ponavljao, "pa ljudi MENJAJTE" - evo oce' ljudi promjene.
    zameravam nikolicu da je blamaza za srbiju! dolazi iz stranke, gde je vodja vitlao sa pistoljem, rekao tribunalu u haagu da mu popuse- mislim, moze li primitivnije? celi svet zna za te dogadjaje... a toma i dalje stoji iza njega, podrzava tu seljacinu seselja...
    svet ima sliku od srbije, koja nije istinita...
    ne zelim da neko iz takve stranke, koji ne zna za osnovni red i kulturu, predstavlja zemlju iz koje dolazim.

djindjic je barem radio na tome da se izporuce ratni zlocinci ala karadzic, mladic etc- i da, tu je bio ispred nikolica! on je bio jedan od prvih koji nije hteo da preda tu genocidnu tvorevinu- kako samo moze, nije mi jasno gde je takvim ljudima savest...

a sada, kad vise nema ko da se izporuci, ajmo malo da i mi radimo u pro-evropskom smeru?

izvini zoko, zbog cega ti bese ubijen? stvarno ne kapiram logiku dogadjaja u srbiji, ne kapiram cemu to sve vodi,i kako poneke slepce podrzavate....nece izvuci srbiju iz govana. ni jedan, ni drugi.

a sigurna sam da je djindjic to mogao, da ga nisu roknuli.mnogo bolje, mnogo ranije. bio je mnogo veci autoritet i autenticniji od ovog.kretena.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Neznam zasto...ali uvek kad ti u ovaj Forum postavis neki komentar automatski mislim na DJ Krmak i na Pesmu Eros Bosanceros
    Ich hab mal DJ Krmak getroffen, der ist eigentich voll der lustige Kerl, deswegen erinner ich dich auch immer an ihn. Weil ich ja auch ein witziges Kerlchen bin hehe

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen

Što se babi snilo.
    Nikad od vodećih hrvatskih partija nisam čuo da spominju granice NDH i slične gluposti.
    Kod vas radikali već dugi niz godina imaju ogromne parče birača na svojoj strani.
    Tamo se rado spominju neke granice K - K - V. Kod vas ta demagogija još odlično
    pali. Da me pitaš zašto, neznam. Vaš problem. Ali kao racionalnom ljudskom biću
    meni to baš i nije jasno. Vjerujem da Srbi imaju snagu, da se oporave i od ekonomske
    kao i političke krize. Ali ne ako snage preusmjeravaju pravac dno. Tu već i jeste.
    Samo ste još sada uz sve to počeli kopat. I gle ironije, grobar vam presjednik.

Srećno.
    More...hrvatska je na celu imala jednog Franja Tudjmana koji je vodio rat u Bosni....i odlicno znamo zbog cega ga je vodio...prema tome bi mogo smiriti mal tenzije...Pricas o Srbiji....pogledaj Bosnu...nije d od drzave...i tu su naravno krivi srbi....pogledaj Zukorlica u Sandzaku...o cemu pricas?! O srpskim problemima....obratite se vase realnosti i vase proslosti.....i na kraju vase buducnosti....

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Tadic sagt ja die ganze Zeit das Gleiche, darauf gründet sich doch die Politik der DS.

Ich sagte bereits: zur Wahl stand Not gegen Elend. Wobei Tadic einen entscheidenden Vorteil gegenüber Nikolic hatte: er war international akzeptiert. Nikolic ist in den Augen Europas ein Bauer, der zufälligerweise tatsächlich das Amt des Präsidenten ergatteren konnte. Ein Depp halt, dem man nichts zutraut außer Parolen.

Die Politik Serbiens wird er ja sowieso nicht alleine steuern. Von daher ist ein relaxtes Durchatmen und dann ein erwartungsfrohes "Na denn" angebracht.

Mich freut es übrigens, dass die Vojvodina anders gewählt hat. Ima nade za Srbiju

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Abenteuer??? Du klingst ja fast schon wie die verängstigten Antiserben hier.
    Manche hier denken echt, dass sie Angst haben mit dem Kosovo Pass in den Krieg zu ziehen um sich gegen Nikolics Schergen zu wehren.
    Mit dir rede ich nicht über solche Themen. Du hast von Politik genau so wenig Ahnung wie vom Fußball
    *duckundwegrenn*