BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.548 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Nikolic ist mM nach eine schlechte Wahl, weil ich nicht glaube, dass er politisch was auf dem Kasten hat, die nicht Serben die hier von Kriegsszenarien sprechen haben den Knall nicht gehört.

    Für die serbische Politik jedoch kann ein Nikolic gut sein, wenn man davon ausgeht dass es zu einer DS/SPS/abc Regierung kommt lastet einfach ein Paar Augen mehr auf diesen und das ist auch gut so.

    Eine Politik, welche die Anerkennung Kosovos im Programm hat, wird es in Serbien so nicht geben und ich finde das auch in Ordnung, wer jedoch glaub, dass die Menschen die in Serbien einen feuchten Furz darauf geben, ob der Kosovo Bestandteil ihres Landes ist, oder nicht, ist ein Idiot, sie wollen nur verbesserte Lebensumstände.

  2. #302
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Vatrena
    FRANJO TUDJMAN HAT MIT SEINER KROATISCHEN ARMEE KEINEN ANGRIFFSKRIEG GEFÜHRT IN BOSNIEN. Weil seiner Meinung Bosnien eh Kroatien gehörte

  3. #303

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    More...hrvatska je na celu imala jednog Franja Tudjmana koji je vodio rat u Bosni....i odlicno znamo zbog cega ga je vodio...prema tome bi mogo smiriti mal tenzije...Pricas o Srbiji....pogledaj Bosnu...nije d od drzave...i tu su naravno krivi srbi....pogledaj Zukorlica u Sandzaku...o cemu pricas?! O srpskim problemima....obratite se vase realnosti i vase proslosti.....i na kraju vase buducnosti....
    Pametnome dosta.

  4. #304
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich sagte bereits: zur Wahl stand Not gegen Elend. Wobei Tadic einen entscheidenden Vorteil gegenüber Nikolic hatte: er war international akzeptiert. Nikolic ist in den Augen Europas ein Bauer, der zufälligerweise tatsächlich das Amt des Präsidenten ergatteren konnte. Ein Depp halt, dem man nichts zutraut außer Parolen.

    Die Politik Serbiens wird er ja sowieso nicht alleine steuern. Von daher ist ein relaxtes Durchatmen und dann ein erwartungsfrohes "Na denn" angebracht.
    Ich hoffe doch sehr, dass die Regierung um die DS SPS gebildet wird, denn dann wird er so gut wie nichts steuern. Der Grund für die Macht Tadics war eh nur die Tatsache, dass seine Partei in der Regierung war. An sich hat der Präsident nicht wirklich viel zu sagen, was Innen- und Außenpolitik angeht.

  5. #305
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt verlängertes WE unten. Das einzige was die Leute freut sind die neuen Seitenstrassen weil jetzt die Wahlen sind wird alles erneuert.
    Die Leute juckt die EU aber null komma null.
    Jeder schaut das irgendwie etwas weitergeht und es geht irgendwie immer.
    Bei Tadic fallen allen Leuten nur der Spruch ein 250.000 Arbeitsplätze mehr. Geworden sinds 200.000 weniger und alle Staatsbetreibe verhökert. Genauso wie Dinkic mit seiner 1000 Euro Aktie
    Den Nikolic hassen die Leute genauso sagen aber er soll seine Chance bekommen weil es is ja e scho wurscht
    Die Leute interessiert die Politik null!!!
    den gleichen eindruck hatte ich auch als ich unten war
    die leute sind einfach enttäuscht und sauer auf tadics politik
    einfach ausprobieren mit nikolic schlimmer kann es sowieso nicht werden denken sich viele unten

  6. #306
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Franjo Tudjman hat aber auch seine radikale Meinung geändert.
    Denn er hat die Posavina verkauft an uns Serben, jetzt leben dort fast nur Serben-
    Doboj-Derventa-Brod usw... ist dank Franjo Tudjman SERBISCH

  7. #307
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Eagle, pa nije Tudjman tema

  8. #308
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass die Regierung um die DS SPS gebildet wird, denn dann wird er so gut wie nichts steuern. Der Grund für die Macht Tadics war eh nur die Tatsache, dass seine Partei in der Regierung war. An sich hat der Präsident nicht wirklich viel zu sagen, was Innen- und Außenpolitik angeht.

    Naja, er repräsentiert halt das Land. Nach Westerwelle als deutscher Außenminister ist Nikolic als serbischer Präsident mit das lächerlichste, was Europa heute zu bieten hat Aber hej, nur meine persönliche Meinung.

  9. #309
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Franjo Tudjman hat aber auch seine radikale Meinung geändert.
    Denn er hat die Posavina verkauft an uns Serben, jetzt leben dort fast nur Serben-
    Doboj-Derventa-Brod usw... ist dank Franjo Tudjman SERBISCH
    Tudjman konnte sich mit seinem Kumpel Milosevic nämlich einigen

  10. #310
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Pametnome dosta.
    U pravu si....ljepse je pricati o srpskim nacionalistima, velikoj srbiji i bruke!

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50