BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.548 Aufrufe

Nikolic ist mM nach eine schlechte Wahl, weil ich nicht glaube, dass er politisch was auf dem Kasten hat, die nicht Serben die hier von Kriegsszenarien sprechen haben den Knall nicht gehört.

Für die serbische Politik jedoch kann ein Nikolic gut sein, wenn man davon ausgeht dass es zu einer DS/SPS/abc Regierung kommt lastet einfach ein Paar Augen mehr auf diesen und das ist auch gut so.

Eine Politik, welche die Anerkennung Kosovos im Programm hat, wird es in Serbien so nicht geben und ich finde das auch in Ordnung, wer jedoch glaub, dass die Menschen die in Serbien einen feuchten Furz darauf geben, ob der Kosovo Bestandteil ihres Landes ist, oder nicht, ist ein Idiot, sie wollen nur verbesserte Lebensumstände.

Vatrena
    FRANJO TUDJMAN HAT MIT SEINER KROATISCHEN ARMEE KEINEN ANGRIFFSKRIEG GEFÜHRT IN BOSNIEN. Weil seiner Meinung Bosnien eh Kroatien gehörte

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    More...hrvatska je na celu imala jednog Franja Tudjmana koji je vodio rat u Bosni....i odlicno znamo zbog cega ga je vodio...prema tome bi mogo smiriti mal tenzije...Pricas o Srbiji....pogledaj Bosnu...nije d od drzave...i tu su naravno krivi srbi....pogledaj Zukorlica u Sandzaku...o cemu pricas?! O srpskim problemima....obratite se vase realnosti i vase proslosti.....i na kraju vase buducnosti....
    Pametnome dosta.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich sagte bereits: zur Wahl stand Not gegen Elend. Wobei Tadic einen entscheidenden Vorteil gegenüber Nikolic hatte: er war international akzeptiert. Nikolic ist in den Augen Europas ein Bauer, der zufälligerweise tatsächlich das Amt des Präsidenten ergatteren konnte. Ein Depp halt, dem man nichts zutraut außer Parolen.

Die Politik Serbiens wird er ja sowieso nicht alleine steuern. Von daher ist ein relaxtes Durchatmen und dann ein erwartungsfrohes "Na denn" angebracht.
    Ich hoffe doch sehr, dass die Regierung um die DS SPS gebildet wird, denn dann wird er so gut wie nichts steuern. Der Grund für die Macht Tadics war eh nur die Tatsache, dass seine Partei in der Regierung war. An sich hat der Präsident nicht wirklich viel zu sagen, was Innen- und Außenpolitik angeht.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt verlängertes WE unten. Das einzige was die Leute freut sind die neuen Seitenstrassen weil jetzt die Wahlen sind wird alles erneuert.
    Die Leute juckt die EU aber null komma null.
    Jeder schaut das irgendwie etwas weitergeht und es geht irgendwie immer.
    Bei Tadic fallen allen Leuten nur der Spruch ein 250.000 Arbeitsplätze mehr. Geworden sinds 200.000 weniger und alle Staatsbetreibe verhökert. Genauso wie Dinkic mit seiner 1000 Euro Aktie
    Den Nikolic hassen die Leute genauso sagen aber er soll seine Chance bekommen weil es is ja e scho wurscht
    Die Leute interessiert die Politik null!!!
    den gleichen eindruck hatte ich auch als ich unten war
    die leute sind einfach enttäuscht und sauer auf tadics politik
    einfach ausprobieren mit nikolic schlimmer kann es sowieso nicht werden denken sich viele unten

Franjo Tudjman hat aber auch seine radikale Meinung geändert.
    Denn er hat die Posavina verkauft an uns Serben, jetzt leben dort fast nur Serben-
    Doboj-Derventa-Brod usw... ist dank Franjo Tudjman SERBISCH

Eagle, pa nije Tudjman tema

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr, dass die Regierung um die DS SPS gebildet wird, denn dann wird er so gut wie nichts steuern. Der Grund für die Macht Tadics war eh nur die Tatsache, dass seine Partei in der Regierung war. An sich hat der Präsident nicht wirklich viel zu sagen, was Innen- und Außenpolitik angeht.

Naja, er repräsentiert halt das Land. Nach Westerwelle als deutscher Außenminister ist Nikolic als serbischer Präsident mit das lächerlichste, was Europa heute zu bieten hat Aber hej, nur meine persönliche Meinung.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Franjo Tudjman hat aber auch seine radikale Meinung geändert.
    Denn er hat die Posavina verkauft an uns Serben, jetzt leben dort fast nur Serben-
    Doboj-Derventa-Brod usw... ist dank Franjo Tudjman SERBISCH
    Tudjman konnte sich mit seinem Kumpel Milosevic nämlich einigen

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Pametnome dosta.
    U pravu si....ljepse je pricati o srpskim nacionalistima, velikoj srbiji i bruke!