BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.522 Aufrufe

Zitat Zitat von Avni Beitrag anzeigen
    Warum sollte er einen Genozid/Angriff starten?
    Genozid ist nicht gleich angriff, keine Ahnung, ich denk mal wenn die Serbische Armee in Nordkosovo einmaschiert, das die KFOR nichts unternehmen wird. warum er das tun sollte, vieleicht um das Serbenland wider zu vereinen, also Nicolic ist wirklich Gefärlich!

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Genozid ist nicht gleich angriff, keine Ahnung, ich denk mal wenn die Serbische Armee in Nordkosovo einmaschiert, das die KFOR nichts unternehmen wird. warum er das tun sollte, vieleicht um das Serbenland wider zu vereinen, also Nicolic ist wirklich Gefärlich!
    Ich glaube nicht daran das er die Armee dahin schickt, damit würde er Serbien wieder zurück schleudern in die Vergangenheit.

er wird ganz andere fehler machen als im kosovo einzumarschieren... er könnte sich austoben bis er größenwahnsinnig wird, wobei vielleicht macht er das ja doch nicht weil dann würde serbien wieder bombardiert werden. nein ich glaube er hat etwas anderes vor. etwas größeres. eine verschwörung. vielleicht gegen die westliche welt? gegen die eu? irgendwas ist im busch. das böse

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    er wird ganz andere fehler machen als im kosovo einzumarschieren... er könnte sich austoben bis er größenwahnsinnig wird, wobei vielleicht macht er das ja doch nicht weil dann würde serbien wieder bombardiert werden. nein ich glaube er hat etwas anderes vor. etwas größeres. eine verschwörung. vielleicht gegen die westliche welt? gegen die eu? irgendwas ist im busch. das böse
    Ob man das ernst nehmen soll was du schreibst????

In der europäischen Vergangenheit gab es genug Fälle wo Politiker, ihre politischen bzw. politologischen Positionen geändert hatten, zum Teil grosse Änderungen vollzogen haben. Wie die Zeit ändern sich auch Menschen mit ihr. Das ist nicht aussergewöhnliches. Selbst Parteien können ihre Ideologien ändern. Siehe HDZ in Kroatien oder SPS in Serbien.

Zu Nikolic, Selbst wenn ich Tadic 100 Mal lieber hätte, und Nikolic nie mochte..... er soll seine Chance bekommen, zu beweisen, dass er sich tatsächlich geändert hat. Wegen seiner Wahl wird er das wohl. Da kann man nur abwarten und Tee trinken.

PS: Dass er vor nicht all zu langem Seselj und der SRS den Rücken kehrte fand ich schon sehr überraschend. Daher... Mal schauen, was sonst noch passiert. Aber grundsätzlich ist es zu begrüssen, wenn ein Politiker dem Nationalismus den Rücken kehrt. Ich selber würde es begrüssen, wenn ein albanischer, kroatischer, bosniakischer,...etc.. nationalistischer Politiker analog die gleiche Kehrtwende machen würde. Wäre ihm positiv (mit viel Hoffnung) entgegengestellt. 90er-Einstellung hin oder her.

Ich trau Nicolic unter dem Vorwand die südserben (nordkosovo) zu schutzen in demm er da rein maschiert.
    Wohnnen ja auch nur serben, ohne einen genozid zu betreiben. dies ist denkbar.
    Kosovo je Srbija. Mein land erkennt eh nicht Kosovo an, von daher ist Kosovo so oder so Serbien!

, ich denk mal wenn die Serbische Armee in Nordkosovo einmaschiert
    das will ich mal sehen

keine Angst Leute die Türken haben wieder das Wort auf dem Balkan
    das heisst: Nikolic -> EU

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    man kann den teufel auch an die wand malen

Ich bin stolz auf Nikolic.