BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.530 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Maja91 Beitrag anzeigen
    man kann den teufel auch an die wand malen
    Ich male ihn lieber auf den Boden

  2. #382
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Es gibt noch weitere frühere Aussagen von Ihnen, die wir gern kommentiert sähen.Nur zu. So geht man eben mit mir um.


    Ohh der Arme.

  3. #383
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    zbunjena sam. koje komsije? ti kao prva si iz komsiluka, jer po tome kako pises DEFINITIVNO NISI iz srbije.

    sta onda tebe kao prvu briga?
    Imam Srbijansko drzavljanstvo...! Muz mi je iz Srbije....jer sad mogu da prodjem?


    Lächerlich!

  4. #384

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In der europäischen Vergangenheit gab es genug Fälle wo Politiker, ihre politischen bzw. politologischen Positionen geändert hatten, zum Teil grosse Änderungen vollzogen haben. Wie die Zeit ändern sich auch Menschen mit ihr. Das ist nicht aussergewöhnliches. Selbst Parteien können ihre Ideologien ändern. Siehe HDZ in Kroatien oder SPS in Serbien.

    Zu Nikolic, Selbst wenn ich Tadic 100 Mal lieber hätte, und Nikolic nie mochte..... er soll seine Chance bekommen, zu beweisen, dass er sich tatsächlich geändert hat. Wegen seiner Wahl wird er das wohl. Da kann man nur abwarten und Tee trinken.

    PS: Dass er vor nicht all zu langem Seselj und der SRS den Rücken kehrte fand ich schon sehr überraschend. Daher... Mal schauen, was sonst noch passiert. Aber grundsätzlich ist es zu begrüssen, wenn ein Politiker dem Nationalismus den Rücken kehrt. Ich selber würde es begrüssen, wenn ein albanischer, kroatischer, bosniakischer,...etc.. nationalistischer Politiker analog die gleiche Kehrtwende machen würde. Wäre ihm positiv (mit viel Hoffnung) entgegengestellt. 90er-Einstellung hin oder her.
    Jebo čvrsta politička stajališta. Hoćemo suncokreta.
    A svašta ćeš i ovjde čut.

  5. #385
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In der europäischen Vergangenheit gab es genug Fälle wo Politiker, ihre politischen bzw. politologischen Positionen geändert hatten, zum Teil grosse Änderungen vollzogen haben. Wie die Zeit ändern sich auch Menschen mit ihr. Das ist nicht aussergewöhnliches. Selbst Parteien können ihre Ideologien ändern. Siehe HDZ in Kroatien oder SPS in Serbien.

    Zu Nikolic, Selbst wenn ich Tadic 100 Mal lieber hätte, und Nikolic nie mochte..... er soll seine Chance bekommen, zu beweisen, dass er sich tatsächlich geändert hat. Wegen seiner Wahl wird er das wohl. Da kann man nur abwarten und Tee trinken.

    PS: Dass er vor nicht all zu langem Seselj und der SRS den Rücken kehrte fand ich schon sehr überraschend. Daher... Mal schauen, was sonst noch passiert. Aber grundsätzlich ist es zu begrüssen, wenn ein Politiker dem Nationalismus den Rücken kehrt. Ich selber würde es begrüssen, wenn ein albanischer, kroatischer, bosniakischer,...etc.. nationalistischer Politiker analog die gleiche Kehrtwende machen würde. Wäre ihm positiv (mit viel Hoffnung) entgegengestellt. 90er-Einstellung hin oder her.

    gegenfrage würdest du einem typen ,welcher sich an kinder vergriffen hat deine kinder anvertrauen?
    auch wenn sich dieser behandeln hat lassen........
    die einzige therapie die nikolic lockt bezw. besänftigt ist die verlockung um an die geld-töpfe der eu zu kommen!!!!
    würde die russische seite mehr machen so würde nikolic sofort eine umkehr machen.
    nur ist russland weitweg von serbien und nikolic selbst sagt das 90% der gelder in serbien aus den eu-staaten kommen

    er sagt selbst das er diesen traum von gross-serbien hat nur das dieser jetzt sich nicht realisieren lasse......

    klar kann sich der mensch ändern .....
    die frage ist nur was diesen dazu bewegt bezw. seine motivation ist!!!!

    zu den sozialisten serbien es sind immer noch die selben leute und betreffend der kosova-politik hat sich ihre sicht nicht geändert von einer verfehlung oder gar verurteilung der milo`s politik ganz zu schweigen......
    wie auch weil man selbst beteiligt gewesen ist!

    daher dein opptimismus in ehren aber eine kehrtwende von saulus zum paulus kann nur folgen wenn man die vergangenheit verartbeitet und sich den eigenen fehler auch bewusst ist.
    man kann nicht sagen milo`s war für alles verantwortlich wenn man selbst paramilitärs für den bosnien & kosova-krieg mobiliesiert & finanziert hat!!!!

  6. #386
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Imam Srbijansko drzavljanstvo...! Muz mi je iz Srbije....jer sad mogu da prodjem?


    Lächerlich!

    buauhahha, imam i ja austrijsko drzavljanstvo, jel me to sad napravilo svabicom?

    ne vadi se na muza, pitam TEBE, odakle si ti, mesto rodjenja? gde si provela detinjstvo? u srbiji nisi.... ))

  7. #387
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    buauhahha, imam i ja austrijsko drzavljanstvo, jel me to sad napravilo svabicom?

    ne vadi se na muza, pitam TEBE, odakle si ti, mesto rodjenja? gde si provela detinjstvo? u srbiji nisi.... ))
    Das sollte doch keine Rolle spielen - des weiteren machen viele Serben und Montis keinen Unterschied zwischen sich selbst.
    Ich denke sie hat sehr wohl recht auf eine Meinung, so wie du auch als Ösi.

  8. #388
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Vasojevići su čistokrvni Srbi...

  9. #389
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das sollte doch keine Rolle spielen - des weiteren machen viele Serben und Montis keinen Unterschied zwischen sich selbst.
    Ich denke sie hat sehr wohl recht auf eine Meinung, so wie du auch als Ösi.
    i bin doch kein ösi?!!!!!!

    tja, ungeachtet der nationalität, sie bekritelt ja ständig, was sich da "die nachbarn" einmischen. für sie, als jemanden der nicht aus serbien kommt, äußerst unlogisch. weil streng genommen ist sie genauso eine nachbarin und sollte primär sich um die innenpolitischen umstände des landes kümmern, aus welchen sie auch wirklich kommt. und das ist in keinem fall serbien.

    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Vasojevići su čistokrvni Srbi...
    a sta je to, cista krv? mislim, smesno mi je kad nas narod insistira na tome kako su cistokrvni, a posledice turske okupacije se vide iz aviona

  10. #390

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    buauhahha, imam i ja austrijsko drzavljanstvo, jel me to sad napravilo svabicom?

    ne vadi se na muza, pitam TEBE, odakle si ti, mesto rodjenja? gde si provela detinjstvo? u srbiji nisi.... ))
    vojna tajna

    svaki srbin a i druga nacija ima pravo da dâ svoje misljenje

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50