BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.570 Aufrufe

Ilon
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    weil ich das grundsätzlich von jedem Politiker denke (vor den Wahlen), ich ändere meine Meinung nur dann wenn sie ihre Versprechen auch halten (nach der Wahl)

Schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht oder wo her kommt das ?

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Als ob Tadic besser wäre?...
    *editiert (falsch rausgelesen)

@Ilon

hhahah, ok,,,sieht wirklich wie ne Metapher aus, aber hat mit meiner Meinung über Männer an sich nichts zu tun,,,die ist nämlich NOCH schlimmer

Ilon
    @Ilon

hhahah, ok,,,sieht wirklich wie ne Metapher aus, aber hat mit meiner Meinung über Männer an sich nichts zu tun,,,die ist nämlich NOCH schlimmer

Vielleicht liegt es an deinem Männergeschmack.

Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es an deinem Männergeschmack.
    jaaaa,,kann schon sein, bin (war) sehr oberflächlich und hab nur aufs Aussehen geachtet...

(wieder ne metapher)

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Als ob Tadic besser wäre?...
    besser als jemand der sagt das Kroaten nicht nach Vukovar zurückkehren sollen weil dies eine serbische Stadt ist ..

besser als jemand der offen zugibt von Großserbien zu träumen ..

besser als jemand der angeblich nur wegen seiner Partei Mladic und Karadzic verehrt hat .. (da frage ich mich immer - war er nicht der Parteichef oder halt der Stellvertreter? Müsste dann nicht er die Richtlinien für die Partei vorgeben? Hat Nikolic irgend jemand gezwungen der Partei anzugehören?)

besser als jemand der alle 5 Stunden seine Meinung wechselt ..

etc. etc. ...

Tadic ist gestern im Tv Duell jeder Frage ausgewichen. 3 mal hat er nicht auf die Fragen geantwortet warum er das serbische Volk belogen hat in den letzten 4j Amtszeit das die 250000 arbeitslosen reduziert werden, aber während dessen 200000 Arbeitslose mehr geschaffen hat. Das er bis zu 1000 Euro Monatslöhne versprochen hat, aber die Durchschnittsverdiener die niedrigsten Löhne in der Region haben. Sogar in Albanien sind die Durchschnittsgehälter höher (450euro) als in Serbien (320euro). Alle Unternehmen werden verkauft und privatiisiert, die Zahl der Arbeitslosen unter ihm steigt täglich, die Rentner haben nichts zu essen... und dieser Franceticenkel labert im ganzen Duell nur von EU und Investoren. Mag sein das Nikolic nicht sauber tickt und ein Wendehals wie ihr sagt ist er auch, aber schlechter würde es dem Volk unter ihm bestimmt nicht gehen! Ich mag keinen von beiden, aber Tadic konnt ich noch nie ab un würde aus PRKOS Nikolic wählen, barem se rodio u Srcu Srbije u Sumadiji i zna kako oseca srpski Narod. A ne ko onaj Zuti koj je rodjen u Sarajevu i potice od Jure Francetica. Die ganze Wahl ist ne Freakshow, mehr nicht!

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nikoliç ist plötzlich zu einem Demokraten mutiert. Pro-europäisch ist er auch geworden. Er respektiere sogar die Grenzen Kroatiens und BiHs, von seinen großserbischen Träumen sei er abgerückt. Seine Meinung über Hellas hat er anscheinend ebenfalls geändert. Früher fiel in einem Kontext mit Griechenland das Wort "Bruder" oder "brüderlich" (vor allem in Bezug auf die Aufteilung Mazedoniens), heute spricht er davon, dass die Griechen selbst schuld seien an ihrer Lage, sie zu viel ausgegeben, zu wenig eingenommen, ihre Haushaltsdaten gefälscht haben.

Er möchte Serbien demokratisieren und den serbischen Staat "wie Deutschland einrichten". Er sagt sogar, dass Serbien "ein Land der Kriminellen" sei und übt sich in Selbstkritik.

Kauft ihr ihm das ab?

Hier ein ausführliches Interview: Im Gespräch: Der serbische Präsidentschaftskandidat Tomislaw Nikolic:
    hehe

freut mich

die Mehrheit der Menschen verliert sowieso die Übersicht über Politik, Geschehnise usw.
    arme Politiker

Ilon
    jaaaa,,kann schon sein, bin (war) sehr oberflächlich und hab nur aufs Aussehen geachtet...

(wieder ne metapher)

Und stehst du jetzt auf die netten Kerle? Oder immer noch nicht.

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte