BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.520 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    buauhahha, imam i ja austrijsko drzavljanstvo, jel me to sad napravilo svabicom?

    ne vadi se na muza, pitam TEBE, odakle si ti, mesto rodjenja? gde si provela detinjstvo? u srbiji nisi.... ))
    napravilo te austrijankom

  2. #392
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen


    a sta je to, cista krv? mislim, smesno mi je kad nas narod insistira na tome kako su cistokrvni, a posledice turske okupacije se vide iz aviona





    daje samo turske

  3. #393

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    turci su stigli do Beca, kozo

  4. #394

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen



    daje samo turske

    ajde i ti profesorice, cije jos?

  5. #395
    Diametralis
    ja bi reko, al ne smijem da pcujem..

  6. #396
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    i bin doch kein ösi?!!!!!!

    tja, ungeachtet der nationalität, sie bekritelt ja ständig, was sich da "die nachbarn" einmischen. für sie, als jemanden der nicht aus serbien kommt, äußerst unlogisch. weil streng genommen ist sie genauso eine nachbarin und sollte primär sich um die innenpolitischen umstände des landes kümmern, aus welchen sie auch wirklich kommt. und das ist in keinem fall serbien.



    a sta je to, cista krv? mislim, smesno mi je kad nas narod insistira na tome kako su cistokrvni, a posledice turske okupacije se vide iz aviona


    Du hast nen Ösi-Pass also bist du ein Ösi, streng genommen wirst du nie mehr als ein Tourist sein :P

    Sie hat einen serbischen Pass, Familie in Serbien, könnte als ursprüngliche Serbin bezeichnet werden, also kann sie ruhig andere als Nachbarn bezeichnen, vor allem solche, die sich mit der Innenpolitik nicht so auskennen, z.B. auch Serben mit nem bosnischen Pass, die höchstens Surcin kennen.

  7. #397
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    vojna tajna

    svaki srbin a i druga nacija ima pravo da dâ svoje misljenje
    ima pravo na svoje misljenje, ali ne znam sta nju izdvaja od ostalog "komsiluka".

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    napravilo te austrijankom
    na papiru mozda...
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen



    daje samo turske
    just for information: to se odnosi na sve entitete, glaub bitte nicht, dass ich jetzt auf eine nationalität abgezielt habe

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du hast nen Ösi-Pass also bist du ein Ösi, streng genommen wirst du nie mehr als ein Tourist sein :P

    Sie hat einen serbischen Pass, Familie in Serbien, könnte als ursprüngliche Serbin bezeichnet werden, also kann sie ruhig andere als Nachbarn bezeichnen, vor allem solche, die sich mit der Innenpolitik nicht so auskennen, z.B. auch Serben mit nem bosnischen Pass, die höchstens Surcin kennen.
    gut, wenn wir demnach gehen, dann geht es keinen diaspora-jugo mehr was an, was sich unten tut...

    wieso familie? sie hat gesagt, ihr mann sei von dort...also hat sie nach serbien eingeheiratet...
    sie is ned im gegensatz zu mir dort geboren,verbindet keine kindheitserinnerungen vom leben dort, ich meine, ich war z.bsp...noch nie in BiH, weil meine ganze verwandschaft in serbien wohnt....und die rs-serben und ihre politik gehen mir persönlich am a**** vorbei....eine wie mich kümmert es viel eher, wie die politischen zustände in dem land sind, wo alle meine tanten,cousinen,onkel usw. sind...wozu die aufregung von einer die noch mehr touristin ist, als ich? lebt ja genauso in deutschland,nur die staatsbürgerschaft hat sie net abgegeben...

    für mich sind es zwei versch. paar schuhe serbin laut dokument zu sein oder serbin laut autobiografie

  8. #398
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen






    just for information: to se odnosi na sve entitete, glaub bitte nicht, dass ich jetzt auf eine nationalität abgezielt habe



    ALLE mein liebe ALLE, hab es auch nicht anders erwartet wie könnte es auch anders sein?



    Edit:
    warum kommst du bitte auf so einen Gedanken, dass ich diese Information brauche?

  9. #399
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ALLE mein liebe ALLE, hab es auch nicht anders erwartet wie könnte es auch anders sein?



    Edit:
    warum kommst du bitte auf so einen Gedanken, dass ich diese Information brauche?

    weiß nit, dein post klang so provokativ.

  10. #400
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    weiß nit, dein post klang so provokativ.
    Waaaaas?

    Nein, ich war positiv überrascht von deiner Behauptung, zeugt an gesundem Menschenverstand und an einem gewissen Grad geschichtlicher Auseinandersetzung und nicht bloßem nationalistischen bla bla bla bla .....

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50