BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.526 Aufrufe

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    a sta je to, cista krv? mislim, smesno mi je kad nas narod insistira na tome kako su cistokrvni, a posledice turske okupacije se vide iz aviona
    meni je jasno da na balkanu nema čiste nacije.. šta sam upravo mislio reći je da nije ekskluzivitet samo kod Srba iz Srbije što se izbora u Srbiji tiče.. sve nacionalne Zajednice izvan nacionalnih Država imaju pravo da prate Izbore a naravno ko ima Pasoš i da glasa. To što neko nije rođen, završio fakultet, radio, uplaćivao porez, itd... u Srbiji ne znači da nema pravo komentarisati ili dati zaključak o političkoj Situaciji u Srbiji...

Gast829627
    ima pravo na svoje misljenje, ali ne znam sta nju izdvaja od ostalog "komsiluka".

na papiru mozda...

just for information: to se odnosi na sve entitete, glaub bitte nicht, dass ich jetzt auf eine nationalität abgezielt habe

gut, wenn wir demnach gehen, dann geht es keinen diaspora-jugo mehr was an, was sich unten tut...

wieso familie? sie hat gesagt, ihr mann sei von dort...also hat sie nach serbien eingeheiratet...
    sie is ned im gegensatz zu mir dort geboren,verbindet keine kindheitserinnerungen vom leben dort, ich meine, ich war z.bsp...noch nie in BiH, weil meine ganze verwandschaft in serbien wohnt....und die rs-serben und ihre politik gehen mir persönlich am a**** vorbei....eine wie mich kümmert es viel eher, wie die politischen zustände in dem land sind, wo alle meine tanten,cousinen,onkel usw. sind...wozu die aufregung von einer die noch mehr touristin ist, als ich? lebt ja genauso in deutschland,nur die staatsbürgerschaft hat sie net abgegeben...

für mich sind es zwei versch. paar schuhe serbin laut dokument zu sein oder serbin laut autobiografie

lächerlich......................

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal grenzerweiterungen .................

Anscheinend bist du zu oft vom Trekker gefallen....

Das wird ne Begrüssung in Zagreb und Sarajevo....

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    meni je jasno da na balkanu nema čiste nacije.. šta sam upravo mislio reći je da nije ekskluzivitet samo kod Srba iz Srbije što se izbora u Srbiji tiče.. sve nacionalne Zajednice izvan nacionalnih Država imaju pravo da prate Izbore a naravno ko ima Pasoš i da glasa. To što neko nije rođen, završio fakultet, radio, uplaćivao porez, itd... u Srbiji ne znači da nema pravo komentarisati ili dati zaključak o političkoj Situaciji u Srbiji...
    Beobachten und Stellung zu den wahlen in Serbien beziehen ja,a da diaspora glasa e to je najveci glupost,mislim boli njega dzon ne nosi odgovornost.

[QUOTE=Josip Frank;3265309]Das wird ne Begrüssung in Zagreb und Sarajevo....

wer will denn schon zu den purgeri oder nach sarajevo.

evo vam begrüßung

http://www.youtube.com/watch?v=DI99sLtiMAE
    picke.

ima pravo na svoje misljenje, ali ne znam sta nju izdvaja od ostalog "komsiluka".

na papiru mozda...

just for information: to se odnosi na sve entitete, glaub bitte nicht, dass ich jetzt auf eine nationalität abgezielt habe

gut, wenn wir demnach gehen, dann geht es keinen diaspora-jugo mehr was an, was sich unten tut...

wieso familie? sie hat gesagt, ihr mann sei von dort...also hat sie nach serbien eingeheiratet...
    sie is ned im gegensatz zu mir dort geboren,verbindet keine kindheitserinnerungen vom leben dort, ich meine, ich war z.bsp...noch nie in BiH, weil meine ganze verwandschaft in serbien wohnt....und die rs-serben und ihre politik gehen mir persönlich am a**** vorbei....eine wie mich kümmert es viel eher, wie die politischen zustände in dem land sind, wo alle meine tanten,cousinen,onkel usw. sind...wozu die aufregung von einer die noch mehr touristin ist, als ich? lebt ja genauso in deutschland,nur die staatsbürgerschaft hat sie net abgegeben...

für mich sind es zwei versch. paar schuhe serbin laut dokument zu sein oder serbin laut autobiografie
    Ti nisi normalna. Ja dijelim tvoje misljenje u odnos na Nikolica, da je covjek govno ali ovo ostalo sto pricas, ti je za kurac. Srbijanci, znaci vi, vecinom poticete iz Crne Gore, da znas odakle si. Ostatak su Vlasi, Romi i ostali stranci. Znaci, etnicki su Srbi i Crnogorci isti narod, s razlikom, da Crnogorci ne vode svoje porijeklo u Srbiji, nego Srbi u Crnoj Gori. Dakle, iako mi se ne svidja to sto Vatrena prica, ona ima svako pravo, da se gleda kao Srpkinja i da se mijesa u domacu politicku scenu, jer ocigledno vi Srbijanci, niste u stanju, sami da vodite uspjesnu politiku.

Jos nesto, bez nas Hercegovaca i Crnogoraca, Srbija bi ostala jos nekih 50 god, maltene duze, pod turskom okupacijom, djevojko. Zapamti to, srbijanska nezavisnost, je rezultat nase borbe, poceci od 1876 god do 1. SR.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen

wer will denn schon zu den purgeri oder nach sarajevo.

evo vam begrüßung
    picke.
    Denk mal bisschen nach, wenn die kroatische Wirtschaft den Bach runter geht, geht unsere Wirtschaft ebenfalls den Bach runter. Denn beide Ökonomien sind eng mit einander verzweigt, dass heisst, Kommunikation muss sein.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Denk mal bisschen nach, wenn die kroatische Wirtschaft den Bach runter geht, geht unsere Wirtschaft ebenfalls den Bach runter. Denn beide Ökonomien sind eng mit einander verzweigt, dass heisst, Kommunikation muss sein.
    wie kommst du jetzt auf wirtschaft?

josip frank bekommt die kommunikation die er verdient,und anscheinend braucht.

Diametralis
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Beobachten und Stellung zu den wahlen in Serbien beziehen ja,a da diaspora glasa e to je najveci glupost,mislim boli njega dzon ne nosi odgovornost.
    verbieten.