BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.542 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dacic muss auch weg...jebo mu Milosevic mater...
    wenn serbien dacic und nikolic abschafft kann kosova auch thaci abschaffen....
    so kann man evtl. in die zukunft blicken ,welche vorallem auch für die serben in kosova die zurückkehren wollen das leben lebenswerter gestalten!!!!

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Aha ...erst Ustasa und jetzt Schwuchtel....

Tako ti je to kod nas...

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    weil er ein nationalist is, seine letzte geheuchelte siegesrede hin oder her. und wo uns der letzte hingebracht hat, wissen wir ja.

der typ träumt von großserbien, während das volk nur mehr davon träumt einfach halbwegs normal zu leben... die beteiligungsquote von grad mal 47% zeigt, wie sehr das serbische volk an ihn glaubt (und auch an tadic) und wie viel vertrauen und hoffnung sie in ihn setzen...

nee, mit seselj's kleinen speichellecker als präsident haben wir sicher super karten...

ehrlich gesagt schneidet ihr euch doch selbst ins bein, serbiens problem beruht auf mehreren faktoren, ebenfalls wie im ganzen balkan ist korruption auch hier ein großes problem..... hinzu kommt aber die schlechte beziehung zu den nachbarnländern, das alles wegen jemanden der jetzt eh tod ist und den es eh wenig bocken wird, dennoch gibt es serben die ihn vergöttern, ohne diese kriege ohne diese ganzen 1990er scheiße, kann ich euch 100% sicher sagen, wäre serbien heute nicht in der lage, der balkan wäre generell weiter.... und ich schieb die schuld nicht den "serben" zu, aber all denen die an milosevic geglaubt haben und all denen die ihn unterstützt haben...... investitionen in ein land, welches immer noch ungeklärte probleme hat (kosovo) sind eben unsichere investitionen ......

Ti nisi normalna. Ja dijelim tvoje misljenje u odnos na Nikolica, da je covjek govno ali ovo ostalo sto pricas, ti je za kurac. Srbijanci, znaci vi, vecinom poticete iz Crne Gore, da znas odakle si. Ostatak su Vlasi, Romi i ostali stranci. Znaci, etnicki su Srbi i Crnogorci isti narod, s razlikom, da Crnogorci ne vode svoje porijeklo u Srbiji, nego Srbi u Crnoj Gori. Dakle, iako mi se ne svidja to sto Vatrena prica, ona ima svako pravo, da se gleda kao Srpkinja i da se mijesa u domacu politicku scenu, jer ocigledno vi Srbijanci, niste u stanju, sami da vodite uspjesnu politiku.

Jos nesto, bez nas Hercegovaca i Crnogoraca, Srbija bi ostala jos nekih 50 god, maltene duze, pod turskom okupacijom, djevojko. Zapamti to, srbijanska nezavisnost, je rezultat nase borbe, poceci od 1876 god do 1. SR.
    Schön, dass du die Aufstände die zum Fürstentum Serbien 1817 geführt haben ignorierst, Obrenovics Verselbständigung die zum osmanischen Truppenabzug 1867 geführt haben, aber ja, das ignorierst du dann gerne, um irgendjemanden anderen irgendetwas zu unterstellen.

Deine Meinung zur serbischen Politik passt dann deutlich hierzu, uninformiert, undifferenziert und einfach falsch - du verstehst die Sorgen Serbiens nicht, wie kannst du es dann wagen, vor allem in diesem Tonfall, diese Menschen zu kritisieren? Beschäftige dich mit deinem Bosnien und lass die Serben in ruhe.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schön, dass du die Aufstände die zum Fürstentum Serbien 1817 geführt haben ignorierst, Obrenovics Verselbständigung die zum osmanischen Truppenabzug 1867 geführt haben, aber ja, das ignorierst du dann gerne, um irgendjemanden anderen irgendetwas zu unterstellen.

Deine Meinung zur serbischen Politik passt dann deutlich hierzu, uninformiert, undifferenziert und einfach falsch - du verstehst die Sorgen Serbiens nicht, wie kannst du es dann wagen, vor allem in diesem Tonfall, diese Menschen zu kritisieren? Beschäftige dich mit deinem Bosnien und lass die Serben in ruhe.
    Du kannst sagen was du möchtest, all diese Aufstände wurden blutig niedergeschlagen und Obrenovic wurde nach serbischer Manier hinterrücks abgestochen. Letzendlich brachten euch meine Vorfahren und Landsleute, 1876 die Unabhängigkeit. Wären wir nicht gegen die Osmanen in den Krieg gezogen bzw hätten denen nicht so schwere Verluste beschwert, obwohl wir zahlentechnisch deutlich überlegen waren, dann hätte Serbien dicke auf die Schnauze bekommen.

Meine Meinung zur Politik ? Was sind denn die Sorgen Serbiens ? Kosovo ? verlogener Stolz ? Verrat ? falsche Politiker ? Ich beschäftige mich mit Serbien so Lange ich will, ich habe unter anderem ein Haus in BG und viel Familie. Außerdem waren mein Opa, Onkel und Vater in der JNA und zogen leider für die großserbische Politik aus Beograd für nichts und wieder nichts in den Krieg. Mein Vater sollte Chefartzt am VMA - falls du diese Einrichtung kennst - in Beograd werden und dann kam Milosevic, svaka vam cast. Meine Familie bzw wir sind durch und durch Serben, das lass ich mir von einem Serbien-Serbien sicherlich nicht verbieten, hat ihren Sold seid 1876 bis 1990 mehr als genug abgeleistet.

Das passt zu eurer Politik und Politikern:

Blic Online | Nikoli

Pored lidera SNS Tomislava Nikolića u večeri slavlja bio je lekar Zlatibor Lončar koji je tokom suđenja za ubistvo premijera Zorana Đinđića opisan kao „doktor smrti”.

Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Prijatelju, makni ti prvo te tendencije pa onda udri psovat, jebakat al ovako (↑) ne ide kako god ga izvrnes..
    joooj ^^ krivo sam se izrazio...odnosno pogresno...hvala brate : )

Meine Meinung zur Politik ? Was sind denn die Sorgen Serbiens ? Kosovo ? verlogener Stolz ? Verrat ? falsche Politiker ? Ich beschäftige mich mit Serbien so Lange ich will, ich habe unter anderem ein Haus in BG und viel Familie. Außerdem waren mein Opa, Onkel und Vater in der JNA und zogen leider für die großserbische Politik aus Beograd für nichts und wieder nichts in den Krieg. Mein Vater sollte Chefartzt am VMA - falls du diese Einrichtung kennst - in Beograd werden und dann kam Milosevic, svaka vam cast. Meine Familie bzw wir sind durch und durch Serben, das lass ich mir von einem Serbien-Serbien sicherlich nicht verbieten, hat ihren Sold seid 1876 bis 1990 mehr als genug abgeleistet.

Blic Online | Nikoli
    Respekt....du hast Dich vom Saulus zum Paulus gewandelt....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Respekt....du hast Dich vom Saulus zum Paulus gewandelt....
    man muss realistisch bleiben...nur viele vermögen das nicht...gerade in dieser Zeit, wo es wichtig ist, aus diesem Teufelskreislauf auszubrechen, verschliessen manche ihre Augen, in der Hoffnung, die Probleme wären dann weg...

Du kannst sagen was du möchtest, all diese Aufstände wurden blutig niedergeschlagen und Obrenovic wurde nach serbischer Manier hinterrücks abgestochen. Letzendlich brachten euch meine Vorfahren und Landsleute, 1876 die Unabhängigkeit. Wären wir nicht gegen die Osmanen in den Krieg gezogen bzw hätten denen nicht so schwere Verluste beschwert, obwohl wir zahlentechnisch deutlich überlegen waren, dann hätte Serbien dicke auf die Schnauze bekommen.

Blic Online | Nikoli
    Zum 1. Teil: Auch wenn du noch so drehst und wendest, ändert das nichts an dem von mir geschriebenen und die defacto Unabhängigkeit wurde von allen Serben und vielen Russen in den osmanischen Kriegen ausgefochten, deine Behauptung grenzt an purer Idiotie.

Zum 2. Teil: Die Sorgen der Serben, aller Serben, egal ob arm, oder reich, sind die Zustände in ihrem Land. Der Kosovo kann den meisten am Arsch vorbeigehen. Was deine Familie ist und wo sie gearbeitet hat, kann mir herzlich gleich sein, genauso was Milosevic deinem Alten angetan hat. Du kannst Serbe sein, nicht mein Ding mich da einzumischen, dann aber verstehe die Bewohner und ihre Probleme, statt mit deiner behinderten Polemik die Menschen unten zu beleidigen, während du selber aus einem Land kommst, in dem NICHTS aufgearbeitet wurde und sich NIEMAND irgendeiner Schuld bewusst ist.

Zu Nikolic: Ich finde ihn kacke, jedoch aus anderen Gründen als du, da liegt der Unterschied.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    pazi, sve je to tacno sto kazes, svuda se sa tobom slazem. samo mi smeta cinjenica, da ona zamerava "komsijama" da se mesaju. po njenim izjavama oni trebaju da brinu brigu o njihovoj drzavi.... i tu je ta tacka, gde se ja pitam, sa kojim pravom ONA to nekome govori, kad ocigledno ne potice iz srbije... wieso wird da mit zweierlei maß gemessen? sie mag zwar serbin sein, aber diesbezüglich geht sie die politik da woimmer sie auch herkommt, viiiel mehr an als in serbien. und somit is das argument bzgl. der nachbarn in die hose gegangen.

zumindest net so lächerlich wie dein vorschlag mit den grenzerweiterungen buahahah

haha, nema veze, ko je vec danas normalan?
    ne, ozbiljno...ne kazem da nije srpkinja, ali sa svojim izjavama sama to relativira ko su komsije a ko je ona. ne kazem ja bre da ona nema pravo da glasa ili da kaze svoje misljenje. objasnila sam vec vise puta kako to mislim. angenommen du bist serbe aus der rs. dann geht dich doch die politik innerhalb der rs mehr an, als die in serbien oder seh ich das etwa falsch? koje veze ti onda ustvari imas sa srbijom? ahja- da wo ich herkomme,tamo su takozvani "srbijanci" srbi iz BiH;HR i crne Gore, ali ne poticu iz Srbije (geografski vidjeno). ja u tu grupu ne pripadam. to jeste vise zargonska definicija, ali posto je to vec toliko etablirano, nacices to cak na wikipediji.

sem toga, ne vodim ja nikakvu politiku, a i bogami, ne rade ni to ovi koji su se borili za vlast predsednika.....kandidati su obojca bruka, jedan veca od drugog, i ti izbori su se trebali bojkotovati... (sto i jeste veliki broj uradio)

a sto se tice te borbe, jel sam ja tu mozda nesto rekla uvezi toga? ne kapiram svrhu te tvoje zadnje izjave.
    Lächerlich!!!