BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.564 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Lächerlich!!!
    vazi, ali jos jedan put, kazi : odakle si? (ako smes :-/ )

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du kannst sagen was du möchtest, all diese Aufstände wurden blutig niedergeschlagen und Obrenovic wurde nach serbischer Manier hinterrücks abgestochen. Letzendlich brachten euch meine Vorfahren und Landsleute, 1876 die Unabhängigkeit. Wären wir nicht gegen die Osmanen in den Krieg gezogen bzw hätten denen nicht so schwere Verluste beschwert, obwohl wir zahlentechnisch deutlich überlegen waren, dann hätte Serbien dicke auf die Schnauze bekommen.

Meine Meinung zur Politik ? Was sind denn die Sorgen Serbiens ? Kosovo ? verlogener Stolz ? Verrat ? falsche Politiker ? Ich beschäftige mich mit Serbien so Lange ich will, ich habe unter anderem ein Haus in BG und viel Familie. Außerdem waren mein Opa, Onkel und Vater in der JNA und zogen leider für die großserbische Politik aus Beograd für nichts und wieder nichts in den Krieg. Mein Vater sollte Chefartzt am VMA - falls du diese Einrichtung kennst - in Beograd werden und dann kam Milosevic, svaka vam cast. Meine Familie bzw wir sind durch und durch Serben, das lass ich mir von einem Serbien-Serbien sicherlich nicht verbieten, hat ihren Sold seid 1876 bis 1990 mehr als genug abgeleistet.
    in welchem jahr war das?

Nicolic wird die illegale Machenschaften in Südserbien ein für alle mal aus der Welt schaffen.

Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Nicolic wird die illegale Machenschaften in Südserbien ein für alle mal aus der Welt schaffen.

Manchmal würd ich mir gern das Recht rausnehmen und idiotische User aus reiner Willkür sperren.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    vazi, ali jos jedan put, kazi : odakle si? (ako smes :-/ )
    Zasto da nesmijem...mislim da su ti dosad najmanje tri osobe rekli da sam iz CG! Rodjena i odrasla u Njemacku!

Diese Diskussion die du mit mir hier führen willst ist absoluter Schwachsinn...entweder man liesst im Kontext...ist Insider...und dann erst weisst du wie lächerlich es war aus ner Mücke einen Elefanten zu machen!

Und was ich hier absolut nicht ausdiskutieren werde, ob ein Zentralserbe DER Serbe ist...und jene die aus anderen Republiken sind nicht!

Die hohle Blinsendiskussion können die wannabe BG´s gerne unter sich führen!

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Zum 1. Teil: Auch wenn du noch so drehst und wendest, ändert das nichts an dem von mir geschriebenen und die defacto Unabhängigkeit wurde von allen Serben und vielen Russen in den osmanischen Kriegen ausgefochten, deine Behauptung grenzt an purer Idiotie.
    In Bezug auf deine Aussage, wir sollen uns um anderen Sachen kümmern, stimmt meine Aussage. Wir haben alles gegeben und euch den Weg bereitet, die Osmanen in die Fluch zu schlagen. Es ist ganz einfach, hätten die Montenegriner und Hercegoviner sich rausgehalten und die Füsse stillgehalten, wäre in Serbien gar nix passiert. Eine erneute Revolte hätte man niedergeschlagen und mehr nicht.

Pure Idiotie, kannst du eurer Führung vorwerfen, denn seit 1990 kriegen die nix auf die Reihe.

Zum 2. Teil: Die Sorgen der Serben, aller Serben, egal ob arm, oder reich, sind die Zustände in ihrem Land. Der Kosovo kann den meisten am Arsch vorbeigehen. Was deine Familie ist und wo sie gearbeitet hat, kann mir herzlich gleich sein, genauso was Milosevic deinem Alten angetan hat. Du kannst Serbe sein, nicht mein Ding mich da einzumischen, dann aber verstehe die Bewohner und ihre Probleme, statt mit deiner behinderten Polemik die Menschen unten zu beleidigen, während du selber aus einem Land kommst, in dem NICHTS aufgearbeitet wurde und sich NIEMAND irgendeiner Schuld bewusst ist.
    Ich weiss nicht, was mit dir los ist. Das Volk bzw Teile des Volkes sind eben primitiv, wenn sie auf so Hochstapler, wie Nikolic, reinfallen. Da bleibt mir doch nix anderes übrig. Allein der Aspekt, dass Dacic, ehemaliger Milosevic Mann und Alkoholiker dieses Jahr um das doppelte an Stimmen gewohnen hat, veranlasst mich zu fragen, was geht da ab bei euch ?

Was hat das jetzt mit - aufarbeiten - zu tun ? Allein die Tatsache, dass in der RS ein höherer Durschschnittlohn als in Serbien herrscht, sollte doch genug schmerzen.

Zu Nikolic: Ich finde ihn kacke, jedoch aus anderen Gründen als du, da liegt der Unterschied.
    Ja komm, Polit-Spezialist, erzähl mal. Welche intelligenten Gründe und Thesen hast du auf Lager ?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Zasto da nesmijem...mislim da su ti dosad najmanje tri osobe rekli da sam iz CG! Rodjena i odrasla u Njemacku!

Diese Diskussion die du mit mir hier führen willst ist absoluter Schwachsinn...entweder man liesst im Kontext...ist Insider...und dann erst weisst du wie lächerlich es war aus ner Mücke einen Elefanten zu machen!

jeste sestro slatka, i malo se brkas s' padezi kupicemo ti bukvar. :-****

wer stellt denn deine nationalität in frage? ich will nur wissen, warum dich als montenegro-serbin mehr die politik in serbien selbst, als wie in cg interessiert?

Und was ich hier absolut nicht ausdiskutieren werde, ob ein Zentralserbe DER Serbe ist...und jene die aus anderen Republiken sind nicht!

Die hohle Blinsendiskussion können die wannabe BG´s gerne unter sich führen
    nisam ja vise sprkinja nego ti, niti obrnuto- to niko nije rekao.samo si ti srpkinja iz komsiluka, eto. nebi bio komsiluk da ste niste odcepljivali, ali jbga, desilo se, i sad imate VASU CRNOGORSKU politiku. ali ej, ja sam wanna-be-BG, nema veze sto sam tamo rodjena,zivela,sto je to jedini grad u srbiji koji znam i posecujem.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In Bezug auf deine Aussage, wir sollen uns um anderen Sachen kümmern, stimmt meine Aussage. Wir haben alles gegeben und euch den Weg bereitet, die Osmanen in die Fluch zu schlagen. Es ist ganz einfach, hätten die Montenegriner und Hercegoviner sich rausgehalten und die Füsse stillgehalten, wäre in Serbien gar nix passiert. Eine erneute Revolte hätte man niedergeschlagen und mehr nicht.

Schon vor den osmanischen Kriegen gab es keine osmanischen Krieger mehr im damaligen Serbien, den Krieg musste man Mithilfe vieler gewinnen, dazu gehören auch Serben (und andere, wie eben die Russen) dazu, zu behaupten die Serben aus der Hercegovina und Montenegro waren ausschlagebend ist einfach wenig kompetent, vorher ist viel in Serbien passiert und in Bulgarien ist gleichzeitig auch ein Krieg mit den Osmanen ausgebrochen.

Kannst du übrigens hier nachlesen:

Serbisch-Osmanischer Krieg

Pure Idiotie, kannst du eurer Führung vorwerfen, denn seit 1990 kriegen die nix auf die Reihe.

Ich frage mich ob du und andere 90 auch so gedacht habt, ich bezweifle es mal, im Nachhinein ist man immer schlauer. Ja, Gott sei Dank ist die unsägliche Zeit vorbei, aber jeden der damals politisch aktiv war zu verurteilen, ist Dummheit, vor allem, wenn Menschen wie Djindjic NICHT verurteilt werden - auch der war nämlich ein Wendehals.

Ich weiss nicht, was mit dir los ist. Das Volk bzw Teile des Volkes sind eben primitiv, wenn sie auf so Hochstapler, wie Nikolic, reinfallen. Da bleibt mir doch nix anderes übrig. Allein der Aspekt, dass Dacic, ehemaliger Milosevic Mann und Alkoholiker dieses Jahr um das doppelte an Stimmen gewohnen hat, veranlasst mich zu fragen, was geht da ab bei euch ?

Dacic ist international anerkannt und akzeptiert, so wie es ein Djindic war. Hätte er was verbrochen, wäre er in Hag oder vor einem serbischen Gericht gelandet.
    Als primitiv könnte man höchstens dich Übermensch bezeichnen; hast keinen Kontakt zur Realität. Du erwartest bei 24% "offiziellen" Arbeitslosen, einem angeblichen Durchschnittseinkommen von 330 € und Preisen, die man auch in Deutschland finden kann ernsthaft, dass die Leute sich mit den Verbrechen eines toten Milosevic und irgendwelcher irrer bosnischer Serben beschäftigen? DU hast den Knall nicht gehört.

Was hat das jetzt mit - aufarbeiten - zu tun ? Allein die Tatsache, dass in der RS ein höherer Durschschnittlohn als in Serbien herrscht, sollte doch genug schmerzen.

Mich schmerzt garnichts, ich freue mich über jegliche Prosperität am Balkan, beweist mal wieder wie Realitätsfremd du bist.

Ja komm, Polit-Spezialist, erzähl mal. Welche intelligenten Gründe und Thesen hast du auf Lager ?

Nikolic ist von zu vielen Kriminellen und Nachkriegsreichen unterstützt worden, hat meiner Meinung nach einen dreckigen Wahlkampf geführt, bietet keine Lösungen und ist Teil einer Partei, die ich für wirtschaftlich unfähig halte. Er hat sich des weiteren mit Kostunica eingelassen, welcher ein Gegner der EU ist.
    Rot.

Wenn du in deinem nächsten Post wieder ein ganzes Volk beleidigst, betrachte ich das Gespräch als beendet.

Rot.

Wenn du in deinem nächsten Post wieder ein ganzes Volk beleidigst, betrachte ich das Gespräch als beendet.
    Heul nicht rum, Prinzessin. Ich gehe mal auf den übrigen Mist nicht ein.

Nikolic ist von zu vielen Kriminellen und Nachkriegsreichen unterstützt worden, hat meiner Meinung nach einen dreckigen Wahlkampf geführt, bietet keine Lösungen und ist Teil einer Partei, die ich für wirtschaftlich unfähig halte. Er hat sich des weiteren mit Kostunica eingelassen, welcher ein Gegner der EU ist.
    Wie kommt es denn, dass die Serben so einen Politiker dann wählen ?

Als primitiv könnte man höchstens dich Übermensch bezeichnen; hast keinen Kontakt zur Realität. Du erwartest bei 24% "offiziellen" Arbeitslosen, einem angeblichen Durchschnittseinkommen von 330 € und Preisen, die man auch in Deutschland finden kann ernsthaft, dass die Leute sich mit den Verbrechen eines toten Milosevic und irgendwelcher irrer bosnischer Serben beschäftigen? DU hast den Knall nicht gehört.
    ist das die Antwort

Kosovoserben sind die wahren Serben

Ist doch egal ob aus BiH, CG Sumadija, Vojvodina oder Kosovo, Serbe bleibt Serbe.