BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.573 Aufrufe

Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Auch, aber ich rede auch von den beiden wahrscheinlichsten Wahlsiegern. Im Endeffekt lief eh das Ergebnis auf einen der beiden hinaus.
    Achso. Ich habe das als deine politische Einstellung aufgefasst.

Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Achso. Ich habe das als deine politische Einstellung aufgefasst.

Sorry bin ganz frisch hier. Gehe ich richtig davon aus, das man gleich in eine politische Schublade gesteckt werden könnte ?

Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Sorry bin ganz frisch hier. Gehe ich richtig davon aus, das man gleich in eine politische Schublade gesteckt werden könnte ?
    Nicht falsch verstehen, ich habe dich nirgendwo reingesteckt Ganz im Gegenteil, auch wenn dem so wäre, hätte ich einen Grund zur Freude. Nichts geht über politische Diskussionen. Herzlich willkommen übrigens.

Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, ich habe dich nirgendwo reingesteckt Ganz im Gegenteil, auch wenn dem so wäre, hätte ich einen Grund zur Freude. Nichts geht über politische Diskussionen. Herzlich willkommen übrigens.
    Hab ich auch nicht so vernommen, war eigentlich eine generelle Frage. Danke !!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du weisst, was der "zemunski klan" ist und bist der serbischen Sprache mächtig ?
    Was argumentierst du? Wie schon gesagt, ich lehne ihn auch ab, kriminelle Unterstützer ist auch einer der Gründe, lies meine Posts bevor du sinnbefreit schreibst.

Gegenfrage(n), kennst du mehr Gegenden in Serbien als die Belgrader Republik, verstehst du die Situation in Serbien?

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Und du bist?
    alles nur kein Serb

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    jeste sestro slatka, i malo se brkas s' padezi kupicemo ti bukvar. :-****

wer stellt denn deine nationalität in frage? ich will nur wissen, warum dich als montenegro-serbin mehr die politik in serbien selbst, als wie in cg interessiert?

nisam ja vise sprkinja nego ti, niti obrnuto- to niko nije rekao.samo si ti srpkinja iz komsiluka, eto. nebi bio komsiluk da ste niste odcepljivali, ali jbga, desilo se, i sad imate VASU CRNOGORSKU politiku. ali ej, ja sam wanna-be-BG, nema veze sto sam tamo rodjena,zivela,sto je to jedini grad u srbiji koji znam i posecujem.
    Sestro...ist das alles womit du dich hochziehst...da sam nedje pomijesala padez...haha...wenns dir mehr Selbstbewusstsein und Halt für deine sinnlose Argumentationskette gibt...izvoli!

Aber man sagt im deutschen auch nicht "als wie in CG"...das ist ganz übel ! Das predige ich meinen Kids ständig....btw.

Ich verstehe nicht, welchen Teil, von ich habe einen serbischen Pass, bei dir nicht angekommen ist?

Fakt ist...ja sam drzavljanin, a ti, nek si se rodila hiljadu puta u BG, nijesi....

Und auch dieses typische Serbien beleidigt gelalle über CG....vi ste se odcepili i sad vidite....wenn ich das schon höre...prava srbijanska plitka pamet...Blinsengelaber eben! Lako je srbovati iz Beograda..najlakse!

Mich interessiert die Montipolitk nicht...nek rade sta hoce....

Und jetzt kannst du gerne über Berge, Täler und das Meer schreiben.

Deine Sichtweise und Denke über Serben ausserhalb der Stadtgrenzen BG´s sind mir schon seit Jahren bestens bekannt...sve seljaci...

Auch das dein Vater irgendwas militärisches wae aber wohl alle Kampfeinsätze verpasst hat!

Mein Onkel und viele andere aus Bijelo Polje sind für Belgrad in Kriege gezogen...prema tome bi mogla malo da biras rijeci!

Caos breeee

Einem Mann der unbestritten Anwesend war als 49 kroatische Zivilisten in und um das Dorf Antin ( in Antin wurden 27 Leichen gefunden) auf bestialische Art und Weise durch die Beli Orlovi geschlachtet wurden ( Köpfe wurden den Omas und Opas abgetrennt oder sie wurden bei lebendigem Leibe verbrannt) zu glauben? Es gibt sogar Hinweise das er 10 davon eigenhändig getötet haben soll- aber das sind nur Gerüchte, auf die ich bis sie sich nicht bestätigt haben nicht eingehen will. Einer der getöteten in dem Dorf war früher ein guter Bekannter von uns bzw. von meinem Eltern, deshalb kann ich aus erster Hand Nikolic seine Aussage wiederlegen, dass es dort "keine Opfer" gab.

Es mag sein,dass er vllt. sein Denken geändert hat aber solche Leute gehören nach Haag und nicht an die Spitze eines Volkes-wobei das eher für den IQ vieler in Serbien spricht wenn sie so einen an der Spitze haben. Das wäre so, wie wenn in Kroatien Branimir Glavas Präsident werden würde. Es ist wirklich traurig.

Gerne darf man mein Post kritisieren, aber ich bitte darum aus Respekt vor den Toten in Antin, das Verbrechen nicht in Frage zu stellen oder das "Massaker" i.wie schön zu reden.
    Habe zwar lang nichts mehr geschrieben, aber wer meine Posts von früher kennt, weiß dass ich weder ein Nationalist bin ( bin ein auch ein Gegner des kroatischen Nationalismus, da er das gleiche gebracht hat wie der serbische) noch etwas gegen Serben habe. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass so ein Mann an der Macht eines Landes sein darf. Unabhängig ob er gemordet hat oder nicht, fakt ist er war dort anwesend hat aber nichts unternommen um den Leuten zu helfen.
    In Kroatien wird gegen ihn zwar noch ermittelt, aber ich denke wie so viele Prozesse sowohl für Kroaten als auch für Serben zuvor wird auch dieser Prozess aufgrund höherer politischen Interessen einfach eingestellt.

Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Einem Mann der unbestritten Anwesend war als 49 kroatische Zivilisten in und um das Dorf Antin ( in Antin wurden 27 Leichen gefunden) auf bestialische Art und Weise durch die Beli Orlovi geschlachtet wurden ( Köpfe wurden den Omas und Opas abgetrennt oder sie wurden bei lebendigem Leibe verbrannt) zu glauben? Es gibt sogar Hinweise das er 10 davon eigenhändig getötet haben soll- aber das sind nur Gerüchte, auf die ich bis sie sich nicht bestätigt haben nicht eingehen will. Einer der getöteten in dem Dorf war früher ein guter Bekannter von uns bzw. von meinem Eltern, deshalb kann ich aus erster Hand Nikolic seine Aussage wiederlegen, dass es dort "keine Opfer" gab.

Es mag sein,dass er vllt. sein Denken geändert hat aber solche Leute gehören nach Haag und nicht an die Spitze eines Volkes-wobei das eher für den IQ vieler in Serbien spricht wenn sie so einen an der Spitze haben. Das wäre so, wie wenn in Kroatien Branimir Glavas Präsident werden würde. Es ist wirklich traurig.

Gerne darf man mein Post kritisieren, aber ich bitte darum aus Respekt vor den Toten in Antin, das Verbrechen nicht in Frage zu stellen oder das "Massaker" i.wie schön zu reden.
    Habe zwar lang nichts mehr geschrieben, aber wer meine Posts von früher kennt, weiß dass ich weder ein Nationalist bin ( bin ein auch ein Gegner des kroatischen Nationalismus, da er das gleiche gebracht hat wie der serbische) noch etwas gegen Serben habe. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass so ein Mann an der Macht eines Landes sein darf. Unabhängig ob er gemordet hat oder nicht, fakt ist er war dort anwesend hat aber nichts unternommen um den Leuten zu helfen.
    In Kroatien wird gegen ihn zwar noch ermittelt, aber ich denke wie so viele Prozesse sowohl für Kroaten als auch für Serben zuvor wird auch dieser Prozess aufgrund höherer politischen Interessen einfach eingestellt.
    LoL geh bitte hoit die pappn

peinlich peinlich