BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.541 Aufrufe

@SinisaGlavasevic

Koliko je meni poznato, Tomislav Nikolic je u istocnoj Slavoniji bio krajem 1991 i pocetkom 1992 kao "dobrovoljac" Srpske Radikalne Stranke. Prije pet ili sest godina Hrvatska je vodila istragu oko Nikoliceve uloge u Antinu, i razgovarali sa mjestanima Antina i drugih sela, i nisu nikako mogli doc' do saznanja, da je Nikolic sudjelovao u ratnim zlocinima, jer je navodno na tom pomenutom prostoru boravio nakon sto su pocinjeni zlocini nad neduznim civilima.

Daddy
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    LoL geh bitte hoit die pappn
    er ist einer der besten kroatischen user hier, halt du sie lieber.

Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    er ist einer der besten kroatischen user hier, halt du sie lieber.
    Freut mich für ihn

und

za ljepu nasu

za druga Tita Daddy

Daddy
    Zitat Zitat von SinisaGlavasevic Beitrag anzeigen
    Einem Mann der unbestritten Anwesend war als 49 kroatische Zivilisten in und um das Dorf Antin ( in Antin wurden 27 Leichen gefunden) auf bestialische Art und Weise durch die Beli Orlovi geschlachtet wurden ( Köpfe wurden den Omas und Opas abgetrennt oder sie wurden bei lebendigem Leibe verbrannt) zu glauben? Es gibt sogar Hinweise das er 10 davon eigenhändig getötet haben soll- aber das sind nur Gerüchte, auf die ich bis sie sich nicht bestätigt haben nicht eingehen will. Einer der getöteten in dem Dorf war früher ein guter Bekannter von uns bzw. von meinem Eltern, deshalb kann ich aus erster Hand Nikolic seine Aussage wiederlegen, dass es dort "keine Opfer" gab.

Es mag sein,dass er vllt. sein Denken geändert hat aber solche Leute gehören nach Haag und nicht an die Spitze eines Volkes-wobei das eher für den IQ vieler in Serbien spricht wenn sie so einen an der Spitze haben. Das wäre so, wie wenn in Kroatien Branimir Glavas Präsident werden würde. Es ist wirklich traurig.

Gerne darf man mein Post kritisieren, aber ich bitte darum aus Respekt vor den Toten in Antin, das Verbrechen nicht in Frage zu stellen oder das "Massaker" i.wie schön zu reden.
    Habe zwar lang nichts mehr geschrieben, aber wer meine Posts von früher kennt, weiß dass ich weder ein Nationalist bin ( bin ein auch ein Gegner des kroatischen Nationalismus, da er das gleiche gebracht hat wie der serbische) noch etwas gegen Serben habe. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass so ein Mann an der Macht eines Landes sein darf. Unabhängig ob er gemordet hat oder nicht, fakt ist er war dort anwesend hat aber nichts unternommen um den Leuten zu helfen.
    In Kroatien wird gegen ihn zwar noch ermittelt, aber ich denke wie so viele Prozesse sowohl für Kroaten als auch für Serben zuvor wird auch dieser Prozess aufgrund höherer politischen Interessen einfach eingestellt.

Und das von jemandem, der selbst betroffen war, svaka Ti cast Sinisa!

Vi se samo prepirajte dalje ko bi bio bolji predsednik srbije, od toga nema nista. svi su oni masoni! a kad se Srbin vrati Bogu i kad bude opet krstenja, vencanja, pricescivanje i radjanje dece, onda ce krenut nabolje sa Srbijom. A to ce biti kad bude u Rusiji i u Srbiji krunisan novi Car. Cekamo dolazak/povratak Nemanjica koj nosi gene po zenskoj liniji, do sad se sve jedno prorocanstvo Pravoslavne Crkve ispunilo, politika je uvek kurva bila i ostace. nista se nemojte cuditi sto nam nista ne ide! bice bolje, irgendwann!

Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Vi se samo prepirajte dalje ko bi bio bolji predsednik srbije, od toga nema nista. svi su oni masoni! a kad se Srbin vrati Bogu i kad bude opet krstenja, vencanja, pricescivanje i radjanje dece, onda ce krenut nabolje sa Srbijom. A to ce biti kad bude u Rusiji i u Srbiji krunisan novi Car. Cekamo dolazak/povratak Nemanjica koj nosi gene po zenskoj liniji, do sad se sve jedno prorocanstvo Pravoslavne Crkve ispunilo, politika je uvek kurva bila i ostace. nista se nemojte cuditi sto nam nista ne ide! bice bolje, irgendwann!
    also nur weil man einen Zaren hat verbessert sich erstmal garnichts automatisch Was soll warum durch einen Zaren irgendwann besser laufen?

Znaci sad smo nekrsteni i bez boga dogod nedovedemo nekog pedercica iz Engleske koji ni nezna srpski

ps.. Jebote Nemanjic

Ja, die Serben (und Russen) sollten sich in der zeit zurück bewegen, während die Welt nach vorne schaut und sich verbessert - einen Zaren? Du bist ein guter Beweis dafür, dass viele Menschen vom Balkan mit Freiheit nichts anzufangen wissen - ähnlich wie viele arabische Staaten. :ajs:

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also nur weil man einen Zaren hat verbessert sich erstmal garnichts automatisch Was soll warum durch einen Zaren irgendwann besser laufen?
    Es geht um den Glauben an Gott, den die Menscheit immer mehr verliert. Ohne Gottes segen wirst du nie erfolgreich ein Land regieren. Und die Zaren standen Gott und seiner heiligen Kirche sehr nahe! Schau dir Serbien damals an und heute. Es gibt halt Prophezeiungen, so naiv das klingt, ich glaube gern dran.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Znaci sad smo nekrsteni i bez boga dogod nedovedemo nekog pedercica iz Engleske koji ni nezna srpski

ps.. Jebote Nemanjic
    Iz Engleske? Nisam ni pominjo Karadjordjevica, vec Nemanjica. Stvarno su vam Komunjare izbrisali mozak!