BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 504

Glaubt ihr Tomislav Nikolić?

Erstellt von Kejo, 17.05.2012, 17:17 Uhr · 503 Antworten · 21.544 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, die Serben (und Russen) sollten sich in der zeit zurück bewegen, während die Welt nach vorne schaut und sich verbessert - einen Zaren? Du bist ein guter Beweis dafür, dass viele Menschen vom Balkan mit Freiheit nichts anzufangen wissen - ähnlich wie viele arabische Staaten. :ajs:
    Ja da geb ich dir Recht, diese deine kapitalistische antichristliche materielle Konsumwelt gefällt mir nicht! bin echt im falschen Jahrhundert geboren, nazalost!

  2. #492

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    NIKOLIC HAT GEWONNEN yeeeaaaah... jetzt wird Kosovo auseinander genommen ........ natürlich nicht. An Alle Kosovo Albaner die jetzt Angst bekommen haben, das war ein Scherz, ihr braucht nicht gleich die Amis zu rufen.
    Aber wenn die Russen kommen, dann würde ich die Windeln anziehen hihihi

    Oppa Nikolic wird mit mit einigen abrechnen und Hühner rupfen. Hoffentlich geht er nicht zu zimperlich mit denen um.

  3. #493

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Ich weiß gar nicht warum sich hier einige Serben über die Kommentare der susjedi aufregen.
    Mit der Wahl habt ihr ein klares Zeichen gesetzt.
    Das eure Gesellschaft zutiefst gaga ist wussten wir schon vorher, jetzt habt ihr jeden Zweifel ausgeräumt.
    Die Hoffnung ist erloschen.
    Vukovar je srpski grad
    Ma ko nas bre zavadi?

  4. #494
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    NIKOLIC HAT GEWONNEN yeeeaaaah... jetzt wird Kosovo auseinander genommen ........ natürlich nicht. An Alle Kosovo Albaner die jetzt Angst bekommen haben, das war ein Scherz, ihr braucht nicht gleich die Amis zu rufen.
    Aber wenn die Russen kommen, dann würde ich die Windeln anziehen hihihi

    Oppa Nikolic wird mit mit einigen abrechnen und Hühner rupfen. Hoffentlich geht er nicht zu zimperlich mit denen um.
    Hahaha , klar , Hühner rupfen.

    Wenn die Cetniks Kosovo nochmal betreten , können sie auch gleich Selbstmord begehen , weil das dann ihr Ende wäre.

    Und die Ami´s rufen? Keine Angst , Russland hat eh keine Eier um Kosovo zu anzugreifen.

  5. #495
    Avatar von Obilic

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Hahaha , klar , Hühner rupfen.

    Wenn die Cetniks Kosovo nochmal betreten , können sie auch gleich Selbstmord begehen , weil das dann ihr Ende wäre.

    Und die Ami´s rufen? Keine Angst , Russland hat eh keine Eier um Kosovo zu anzugreifen.
    Du unterschätzt da einiges. Wenn eins sicher ist heutzutage, dann das nichts mehr sicher ist. Wenn Europa mit lauter Krisen zu tun hat, fällt eine mehr oder weniger nicht mehr auf. Und ob die Amis nach 9/11 immer noch soooo darauf beharren den Islam überall zu schützen sei dahingestellt.

  6. #496

  7. #497

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du kannst sagen was du möchtest, all diese Aufstände wurden blutig niedergeschlagen und Obrenovic wurde nach serbischer Manier hinterrücks abgestochen. Letzendlich brachten euch meine Vorfahren und Landsleute, 1876 die Unabhängigkeit. Wären wir nicht gegen die Osmanen in den Krieg gezogen bzw hätten denen nicht so schwere Verluste beschwert, obwohl wir zahlentechnisch deutlich überlegen waren, dann hätte Serbien dicke auf die Schnauze bekommen.
    Wer sind den deine Landsleute? Wie ich weiss hat Karadjordje 1804 Zentral Serbien, also die historische Sumadija komplet von den Osmanen befreit, kein türkischer Stein blieb mehr auf den anderen. Er verhandelte (im gegensatz zu Obrenovic) mit den Osmanen gar nicht sondern rasierte sie einen nacheinander. 1811 wurd er dann von Obrenovic verraten, damit er (Milos Obrenovic) an die Macht kommt. Nach den Verrat wurd Karadjordje geschnappt und hingerichtet.

    1816 strartete Milos Obrenovic am Rundik Gebirge bei Kragujevac dann den zweiten Aufstand und befreite das als heute bekannte Engere Serbien von Belgrad bis nach Nis/Vranje, allerdings verhandelte er mit den Osmanen eine Art Friedensvertrag/Waffenstillstand aus, das Serbien eine defacto Staat (1816-1870) unter Osmanischer Herrschaft stellte (Hohe Autonomie), mit Kragujevac als Hauptstadt. Die Aufstände wurden nicht blutig niedergeschlagen wie du das so dahinstellen willst. Serbien war schon 1816 unabhängig, eröffnete 1833 sein erstes Gericht, das erste Parlament wie fast alle anderen staatlichen Sachen, alle sammt heute noch in Kragujevac zu sehen. 1870 wurde Serbien dann Weltweit anerkannt.

    Jetzt will ich dich fragen wie du zu dieser Aussage kommst, Serbien wäre ohne die montenegrinischen Serben nicht unabhängig geworden?

  8. #498
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Serbien nach der Wahl:

    Prsidentenwahl in Serbien • Traum von Groserbien

    versuchte es der kroatische Veteranen-Minister Predrag Matic mit Ironie: Auch er habe Träume von Claudia Schiffer gehabt, "und ich habe begriffen, dass manche Träume nicht in Erfüllung gehen", so Matic.

  9. #499
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Ich verstehe nicht wie ein Land in dem Demokratie herrscht so jemanden wählen kann.


    Melinda.

  10. #500
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Obilic Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt da einiges. Wenn eins sicher ist heutzutage, dann das nichts mehr sicher ist. Wenn Europa mit lauter Krisen zu tun hat, fällt eine mehr oder weniger nicht mehr auf. Und ob die Amis nach 9/11 immer noch soooo darauf beharren den Islam überall zu schützen sei dahingestellt.
    Warum immer gleich solche Drohungen?

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr,
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 11:38
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Tomislav Nikoli? u Briselu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:00
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50