BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Glavas 10 Jahre Knast

Erstellt von Knutholhand, 08.05.2009, 21:05 Uhr · 21 Antworten · 1.344 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882

    Glavas 10 Jahre Knast

    Zehn Jahre Haft für kroatischen Politiker Glavas | Nachrichten | Deutsche Welle | 08.05.2009

    Zehn Jahre Haft für kroatischen Politiker Glavas


    ZAGREB: In Kroatien ist der einflussreiche Parlamentsabgeordnete Branimir Glavas wegen Kriegsverbrechen zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Mit fünf weiteren Mitangeklagten sei er für die Ermordung von sieben serbischen Zivilisten im Jahr 1991 im ostkroatischen Osijek verantwortlich, befand das Gericht in der Hauptstadt Zagreb. Die Mitangeklagten müssen für fünf bis acht Jahre ins Gefängnis. Glavas war zu Beginn des kroatischen Unabhängigkeitskrieges von Jugoslawien in den neunziger Jahren militärischer Befehlshaber von Osijek.

  2. #2
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    er is jetz in die hercegovina geflohen...

    Glava? pobjegao u Hercegovinu

  3. #3

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Wie seht ihr Kroaten das? Ist er schuldig?

  4. #4
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr Kroaten das? Ist er schuldig?
    Kann ja nicht für alle Kroaten sprechen, aber das Gericht hat richtig entschieden und das im Namen des Volkes. Also wie sollen wir das wohl sehen? Wenn es um Zivilisten geht, da sollte man immer harte Strafen aussprechen.

  5. #5
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr Kroaten das? Ist er schuldig?
    Er ist schuldig, hat sich lang genug um seine gerechte Strafe gedrückt.

  6. #6

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht für alle Kroaten sprechen, aber das Gericht hat richtig entschieden und das im Namen des Volkes. Also wie sollen wir das wohl sehen? Wenn es um Zivilisten geht, da sollte man immer harte Strafen aussprechen.
    Gibt da halt immer Idioten die solche Typen als Helden sehen..

  7. #7
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Gibt da halt immer Idioten die solche Typen als Helden sehen..
    Die haben zum Glück nix zu melden :eek:

  8. #8
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    er is jetz in die hercegovina geflohen...

    Glava? pobjegao u Hercegovinu

    Erst jetzt gesehn -.-

    Koja sramota, da Hrvatski, osudjeni zlocinac bjezi kad oce i kako oce. U zatvor sa tim mafijasen i ratnim profiterem. Nitko nije iznad zakona !!

    Mora se implementirati zakon izmedju Bosne i Hrvatske u isporuki kriminalaca.

  9. #9
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Man kann im das nicht wirklich nachweisen. Er soll wie Gotovina als Opferlamm enden. Wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt.

  10. #10
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Er hat es verdient. Zehn Jahre sind das minimum für so einen Kriegsverbrecher und Mörder.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:52
  2. 14 Jahre Knast für Berisha
    Von J_V_M_S_U_P im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:04
  3. Minderheiten in Albanien- 5 Jahre Knast fur gr. Flagge
    Von Mustaffa Murat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 23:25
  4. 12 Jahre Knast für verzweifelte Kindsmörderin
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 14:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:12