BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Gleichberechtigung: Männer beleidigen: Ja / Frauen beleidigen: Nein

Erstellt von antibiotika, 06.02.2013, 06:31 Uhr · 49 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen

    Ich finde, man sollte keinen beleidigen. :-( Aber wenn man es doch tut, dann macht das keinen Unterschied, ob man einen Mann oder eine Frau beschimpft.

    *so siehts aus <3

  2. #12
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hab gehört dass Alltag ne ganz miese Drecksau ist
    hab ich auch gehört, nur geglaubt hab ichs nicht

  3. #13
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    ich finde, wir sollten auch weiterhin männer beleidigen dürfen.

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

    AW: Gleichberechtigung: Männer beleidigen: Ja / Frauen beleidigen: Nein

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich finde, wir sollten auch weiterhin männer beleidigen dürfen.
    Ist ungerecht.

  5. #15

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.347
    Natürlich sind Beleidigungen nicht schön, aber unter Männern (wie auch vermutlich unter Frauen, in ihrer Weise) wird unvermeidlich irgendwann dazu kommen. Wenn eine Frau einen Mann beleidigt, ist auch irgendwie normal. Umgekehrt aber finde ich das nicht in Ordnung. Es sei denn man richtig so hart provoziert wird.

  6. #16

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    In Europa herrscht keine Gleichberechtigung: Wieso dürfen Frauen genau das tun, was die Männer auch tun, die Männer aber nicht? Warum dürfen wir keine Frauen schlagen? Ich meine umgekehrt ist es doch allen Feministen recht!?

  7. #17
    Bendzavid
    Bananenbrot

  8. #18

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.347
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    Wieso dürfen Frauen genau das tun, was die Männer auch tun, die Männer aber nicht? Warum dürfen wir keine Frauen schlagen? Ich meine umgekehrt ist es doch allen Feministen recht!?
    Wir dürfen keine Frauen schlagen, weil sie körperlich schwächer sind, und wir dürfen keine Frauen beleidigen, weil sie empfindlicher sind. Ist eine Frage von Ehre.

  9. #19
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wir dürfen keine Frauen schlagen, weil sie körperlich schwächer sind, und wir dürfen keine Frauen beleidigen, weil sie empfindlicher sind. Ist eine Frage von Ehre.
    Also ich schlag meine regelmäßig, ist gut für den Kreislauf und bleib körperlich fit.

  10. #20

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.347
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Also ich schlag meine regelmäßig, ist gut für den Kreislauf und bleib körperlich fit.
    Wenn sie so kräftig wie du ist, und dich auch genug zurückschlägt, dann ist es schon in Ordnung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Beleidigen von Religionen erlaubt?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:14
  2. Niederlande beleidigen erneut Moslems
    Von kosovë_queen im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:39
  3. Griechische Soldaten beleidigen türkische Gäste
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:33