BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Einen Glücklichen Nationalfeiertag mein Bosnien!

Erstellt von DZEKO, 25.11.2010, 03:23 Uhr · 108 Antworten · 4.866 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du nervst echt, man wie ich so Leute hasse die grosse Klappe haben, dann einen fetten Arschtritt von mir bekommen und danach rumheulen und wie ein Frosch Quaken.

    Man was für ein Freak.

    Du denkst das du leuten arschtritte verpasst aber es ist genau umgekehrt ...
    Was du nur kannst sind antiserbische threads erstellen und hoffen das dir jemand ein danke schenkt

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    Du denkst das du leuten arschtritte verpasst aber es ist genau umgekehrt ...
    Was du nur kannst sind antiserbische threads erstellen und hoffen das dir jemand ein danke schenkt
    Antiserbien Threads nicht, das sind meist ganz normale Themen mit denen ihr nicht klar kommt, so Freaks wie du natürlich.

    Aber Anti-RS ja das stimmt, und auch zurecht.

    Trotzdem habe ich dir einen dicken Arschtritt verpasst, und jetzt nerv nicht du Opfer.

  3. #103
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Antiserbien Threads nicht, das sind meist ganz normale Themen mit denen ihr nicht klar kommt, so Freaks wie du natürlich.

    Aber Anti-RS ja das stimmt, und auch zurecht.

    Trotzdem habe ich dir einen dicken Arschtritt verpasst, und jetzt nerv nicht du Opfer.
    bleib weiter in deiner welt

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Spam jetzt nicht weiter du Freak, gratuliere Bosnien und geh dann wo anders Quaken, Opfer.

  5. #105
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Nije taj rat bio nacrtan pa da ga obrišeš pjesmom kao gumicom, rekoh tad. Nek se zviždi na sav glas na koncertima i na utakmicama kad danas sutra zaigraju Jedni protiv Drugih, samo nek više ne zazvižde granate nad Bosnom...




    kao sto je Bosna moja na svijetu ljepse nema!

  6. #106
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er geht mir genau so oft aus dem Weg wen ich ihm was schreibe.

    Aber das du mal wieder Arschkriechen musst ist nichts neues von dir.
    Das kannst du ja so genau bewerten, zumal ich 1 Monat gesperrt war und mit Mastakilla nix zu tun haben, kann man auch an meinen letzen 8000 Beiträgen sehen. Wie gesagt, du weisst dir nicht anders zu behelfen. hmm

  7. #107

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    15

  8. #108

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Lass den Dzeki doch, an seinen postings erkennt man, wie verzweifelt er ist, er packts einfach nicht, dass es die RS gibt, und dass wir Serben uns von Konvertiten-Nachfahren (die ihre Geschichte durch Leute wie Dzeki nun erfinden lassen müssen) nicht unterjochen lassen, wir haben unseren eigenen Staat im Staat, und dass macht ihn nun mal sehr fertig.

    Die RS gibts nun mal, es wird sie immer geben, und irgendwann wird sie selbstständig, dass mag zwar noch laaaaaange Zeit dauern, aber es wird so sein, und je mehr sie uns unter Druck setzten wollen, desto mehr halten die RS-Serben zusammen, und fordern die Selbstständigkeit.

    Dzeki, sei nicht böse wir haben dich trotzdem lieb, auch wenn wir anderer Meinung sind.

    Die Chance für einen Multiehtnischen Staat hattet ihr in Jugoslawien, es hat nicht geklappt, und in Bosnien wirds erst recht nicht klappen.
    Denn in Jugoslawien gabs viel mehr dass uns verbunden hat, z.B. der Freiheitskampf gegen die Nazis, fast 50 Jahre Frieden und Stabilität.

    Was verbindet uns in Bosnien? Hass, Feindseligkeiten, Armut, Streitereien, Mißtrauen, und Mißgunst?

    Wir haben nichts gemeinsam, und es gibt klare Grenzen, die gabs in Jugoslawien nicht überall, doch nun sind sie da, und irgendwann wirds auch der internationalen Gemeinschaft (vor allem EU u. Amis) reichen, und sie werden sagen: "Scheiß drauf, es klappt nicht, wir haben zu viel Miliarden und Zeit reingepumpt, dieser Staat funktioniert nicht"

    Du siehst Dzeki, wir gewinnen so oder so, vor allem die Zeit spielt für uns.

    Trotzdem ich hab dich gern, du bist ein Symphatischer Kerl

  9. #109
    IbishKajtazi
    Alles gute meine lieben Boshnjos, lasst euch nicht unter kriegen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Rumänischer Nationalfeiertag !!!
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 13:16
  3. 23. Mai Nationalfeiertag der Aromunen
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:38
  4. Albanischer Nationalfeiertag!
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 13:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 09:44