BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

God bless the Albanians in USA!Resolution for Scanderbeg!

Erstellt von RENEA, 13.11.2005, 22:22 Uhr · 21 Antworten · 1.938 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von RENEA
    http://www.medialb.com/live/live2.asp
    @agron hat Glück gehabt, das Du gerade da bist!
    :wink: :wink: :wink: :wink: Meinst de?

  2. #12

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von RENEA
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von RENEA
    http://www.medialb.com/live/live2.asp
    @agron hat Glück gehabt, das Du gerade da bist!
    :wink: :wink: :wink: :wink: Meinst de?
    RENEA, sorry aber das Video geht nicht.

    Es kommt der MEDIALB Fernseh Rahmen aber kein Bild


    Was kann ich da machen?

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von RENEA
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von RENEA
    http://www.medialb.com/live/live2.asp
    @agron hat Glück gehabt, das Du gerade da bist!
    :wink: :wink: :wink: :wink: Meinst de?
    RENEA, sorry aber das Video geht nicht.

    Es kommt der MEDIALB Fernseh Rahmen aber kein Bild


    Was kann ich da machen?
    Hast Recht! :!:

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von RENEA
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von RENEA
    http://www.medialb.com/live/live2.asp
    @agron hat Glück gehabt, das Du gerade da bist!
    :wink: :wink: :wink: :wink: Meinst de?
    RENEA, sorry aber das Video geht nicht.

    Es kommt der MEDIALB Fernseh Rahmen aber kein Bild


    Was kann ich da machen?
    Hast Recht! :!:
    Morgen wieder versuchen! Der Link www.medialb.com geht heute den ganzen tag überhaupt nicht.


    Grüsse

  5. #15

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Die AACL will denn Amerikaner und der christlichen Welt weissmachen , das ausgerechnet die Albaner zu denn größten Bekämpfer gegen denn Islam waren ...gut die Albaner können mit Skanderbeg rühmen...aber wenn man ehrlich sein sollte...waren die Albaner immer so ?

    NEIN..

    Als die Albaner denn Islam annahmen ..haben die für denn Islam am meisten gekämpft und geopfert und die meisten serbische Klöster und Kirchen wurden in Kosovo zerstört.

    So wie auch die AACL weissmachen will...das die Albaner die einzigen und die größten Beschützer der Juden waren im zweiten Weltkrieg ..als die Nationalsozialisten die Juden in Europa versucht hat auszurotten..im Albanien ..ja ..in Kosovo und Makedonien war das nicht der Fall.

    Das tut die AACL nur um die Juden als Freunde zu gewinnen ..da sie ja denn größten Einfluss haben in denn USA ..siehe Bill Gates.. usw usw

    Albaner sind nun mal Schlitzohren.

  6. #16

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: God bless the Albanians in USA!Resolution for Scanderbeg

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Alter Freund! Du weisst aber schon das Rohrabacher ein alter Taliban Freund ist und Fotos etc. gibt es hierüber. Und Lantos hat sowieso Parkinsche Krankheit mit seinen 80 Jahren. Der ist vollkommen von der Rolle und gehört ausgestopft und in ein Museum gestellt.

    Aber hier geht es zur richtigen AACL Website von Jo Dildo

    http://www.webheaven.co.yu/usa/www_aacl_com.html

    Für mich machst Du den Thread sowieso nur auf, um auch mal mitzumischen! Du bist viel zu klug, für solchen Lantos und Rohrabacher Senf.
    lupo-de-mare,

    Du bist nicht nur ein Faschist ..du bist auch geisteskrank.

    Steck dir deine Stimmungsmache gegen die albaner in deinen Arschloch , ok?

    Hör auf mit so ein Blödsinn ..hör auf zu lügen und die Tatsachen zu verdrehen.

    Und die AACL ist ein angesehender Verein in denn USA ..darin sind auch Kongressmänner und Senatoren vertreten..nur in euren Augen sind das Bastarde , ja Hurensöhne , Kriminelle, wie auch der Clinton...nur weil sie für die Rechte der Albaner weltweit kämpfen

    Manschmal frage ich mich warum Ivo2 so einen Schwachsinn von dir , zulässt....

    Das die UCK und Talibans keine Engels sind...ist mir schon klar..

    Aber was ist mit denn Schwerstverbrecher und Massenmörder Milosevic?

    Ich persönlich bin der UCK dankbar ...das die geschafft hat die Serben und sogar Milosevic zu beseitigen...das sollen auch die Serben zu schätzen wissen..können die aber nicht es sind nun mal dreckige Serben.

    Endlich können die Albaner in ihren eigenen Heimat Kosovo frei leben ..ohne einen einizigen fetten , schmutzigen , stinkenden korrupten serbischen Polizisten zur Gesicht zu kriegen..mit denen es immer Probleme gab.

    Es ist nicht faschichtisch und hat nicht mit Bevorzugung zutun für das albanische Volk zutun..

    Aber die Serben sind selber schuld und sie sollen das bekommen was sie verdienen.

    Zuerst war es Slowenien , dann Koraien , Bosnien und Kosovo ..alle hatten Krieg komischerweise immer mit Serbien...ach die armen Serben ..alle wollen was von denen , nur sie wollen mit niemanden was zutun haben..nicht wahr ?

    Die Serben sind ja so ein wichtiges Volk und der Rest sind ja die Bösen ..Abschaum.

    Die anderen sind am allem Schuld nur die Serben nicht...

    Hier paar Videoclips der AACL

    Tolle Videos wird besonders denn Serben gefallen ....mit dem jüdischen Kongresmann Tom Lantos , Ben Gilman , Bobe Dole ..die Freunde von Dioguardi..und wie Dioguardi serbische Kongressdame erklärte : ..ich bin Albaner

    http://aacl.com/videos/milos.wmv

    http://aacl.com/videos/profiles02.wmv


    Und Milosevic fängt schon mit dem Satz an:

    Albanci Seperatisti,

    Dieses wort haben alle Serben im Fernsehen nach einer Serie angehört.und zwar häufig...mit dem Ziel um Hass zu schüren gegen die Albaner..

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ab in die hintere Reihe

  8. #18
    Feuerengel

    Re: God bless the Albanians in USA!Resolution for Scanderbeg

    Zitat Zitat von Albanesi2
    lupo-de-mare,

    Du bist nicht nur ein Faschist ..du bist auch geisteskrank.

    Steck dir deine Stimmungsmache gegen die albaner in deinen Arschloch , ok?

    Nicht so radical. :wink:
    Er ist ein etwas älterer Herr...etwas Respekt schaden keinem.

  9. #19
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: God bless the Albanians in USA!Resolution for Scanderbeg

    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Albanesi2
    lupo-de-mare,

    Du bist nicht nur ein Faschist ..du bist auch geisteskrank.

    Steck dir deine Stimmungsmache gegen die albaner in deinen Arschloch , ok?

    Nicht so radical. :wink:
    Er ist ein etwas älterer Herr...etwas Respekt schaden keinem.
    Ich danke Dir! Aber mal ne andere Frage: Der Thread hat ja Nichts mit Politik zu tun, diese Albano Fascho Treffen des AACL. Wohin soll ich den Thread verschieben. Antworten sollten nur die Albaner!

  10. #20
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: God bless the Albanians in USA!Resolution for Scanderbeg

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Albanesi2
    lupo-de-mare,

    Du bist nicht nur ein Faschist ..du bist auch geisteskrank.

    Steck dir deine Stimmungsmache gegen die albaner in deinen Arschloch , ok?

    Nicht so radical. :wink:
    Er ist ein etwas älterer Herr...etwas Respekt schaden keinem.
    Ich danke Dir! Aber mal ne andere Frage: Der Thread hat ja Nichts mit Politik zu tun, diese Albano Fascho Treffen des AACL. Wohin soll ich den Thread verschieben. Antworten sollten nur die Albaner!
    Also in den Mülleimer. Wasss? wir sind doch alle Halbalbaner

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scanderbeg - The Manga
    Von Rockabilly im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 12:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 20:37
  3. Scanderbeg Der Film
    Von Syndikata im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 17:09
  4. God bless America
    Von hahar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 20:36
  5. THE AGE OF SCANDERBEG -> the Movie
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:55