BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Godišnjica stradanja u Bratuncu

Erstellt von Gast829627, 13.07.2010, 11:32 Uhr · 94 Antworten · 4.006 Aufrufe

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, langsam regst du mich auf! Es waren alles Menschen, verdammt noch mal! Hör jetzt endlich mal auf Menschenleben zu zählen und gegeneinander aufzuwiegen als ob es Gegenstände wären!!

Meine Fresse, kann doch nicht wahr sein das du nicht in der Lage bist das zu kapieren!
    Hab ich was verpasst? Habe ich die Frage der Opferzahl in den Raum gestellt? Aber jetzt mal zum Thema, war ein andere ranghoher Politiker außer Dodik da um die Menschen zu betrauern? Wen hat Sarajevo geschickt?

Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    HAhahaha, was für ein Argument. Jeder der sich gegenüber ehrlich ist, weiß das dies mehr einen politische als rechtliche Entscheidung war. Nur mal so, in diesem Fall wurden kleine Kinder abgemezelt. Aber es ist schön zu sehn, weshalb Bosnien das bleibt was es istr, ein geteielt Land.
    Es gibt auch Quellen die Srebrenica runterrechnen. Und überhaupt wurden in Srebrenica doch nur wehrfähige Männer erschossen. Und wieviele Kinder waren denn nun unter diesen 119?
    Die selbe sorte Mensch, die hier von 119 Toten spricht. Aber war klar, worauf sich die Gutmenschen stürzen, hahaha.
    Ach und du meinst meinen Beitrag verstanden zu haben? Dann spring doch mal ein paar Seiten zurück und schau worauf mein Beitrag zu beziehen ist. Also was sind denn in DIESEM Thread, in dem es um Opfer in Brutuncu Fakten? Das die meisten Soldaten waren? Und es eh nur 119 Zivilisten waren? Oder schlagen solche aussagen in die selbe kerbe wie Srebrenicaverhamloser? Und jetzt empör dich weiter über mich.

Lies mal all deine Beiträge AUFMERKSAM und konzentriert durch. Danach meine und die der anderen. Du kommst vielleicht von ganz allein drauf, warum nicht wenige hier an deiner Urteilskraft zweifeln

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Lies mal all deine Beiträge AUFMERKSAM und konzentriert durch. Danach meine und die der anderen. Du kommst vielleicht von ganz allein drauf, warum nicht wenige hier an deiner Urteilskraft zweifeln
    Du hast also alle Beiträge fleißig gelesen? Was stimmt denn zu meinem Beitrag bezüglich des Herrn Oric nicht?

Es gibt auch Quellen die Srebrenica runterrechnen. Und überhaupt wurden in Srebrenica doch nur wehrfähige Männer erschossen. Und wieviele Kinder waren denn nun unter diesen 119?
    Vielleicht solltest du dich mit diesem Satz nochmal beschäftigen, dann wird der zweite auch klarer.

Du hast also alle Beiträge fleißig gelesen? Was stimmt denn zu meinem Beitrag bezüglich des Herrn Oric nicht?

Vielleicht solltest du dich mit diesem Satz nochmal beschäftigen, dann wird der zweite auch klarer.
    Oric wurde freigesprochen. Ob es dir passt oder nicht. Und über Opferzahlen werden wir nicht diskutieren. Ich hoffe, wir zwei Schwestern haben uns jetzt soweit verstanden.

Oric wurde freigesprochen. Ob es dir passt oder nicht. Und über Opferzahlen werden wir nicht diskutieren. Ich hoffe, wir zwei Schwestern haben uns jetzt soweit verstanden.
    Ich darf diesen Freispruch aber als ungerechtfertigt und politisch betiteln, ob es dir passt oder nicht. Und da dir die Menschen so Leid tun, wer war jetzt für diese toten verantwortlich? Oder ist diese Frage auch verboten und wir sollten einfach die Opfer?(egal wie viele es nun waren, für einige nur 119 für andere 3000) betrauern? Ich meine ist dieser Thread dafür gedacht sein Beileid zu bekunden?

Ich darf diesen Freispruch aber als ungerechtfertigt und politisch betiteln, ob es dir passt oder nicht. Und da dir die Menschen so Leid tun, wer war jetzt für diese toten verantwortlich? Oder ist diese Frage auch verboten und wir sollten einfach die Opfer?(egal wie viele es nun waren, für einige nur 119 für andere 3000) betrauern?
    Hm, also an einem Gedenktag ist es dir wichtiger über die Verantwortlichen und das politische Klima zu giften, als einfach diese Toten zu betrauern?
    Der Freispruch gilt, ob gerechtfertigt oder nicht, er ist R-E-C-H-T-S-G-Ü-L-T-I-G. Bosnien sieht heute so aus wie es nun mal aussieht. Radikale und braune Hirne gibt es nach wie vor, und genau DIE gilt es auszumerzen, auf allen Seiten. Nur schafft man das nicht, wenn man gegenseitig jahrzehntelang Vorwürfe macht, Anschuldigungen erhebt und Opferzahlen relativiert. Darum gehts.

Aus der Vergangenheit lernen, ohne sie zu vergessen.

Ich darf diesen Freispruch aber als ungerechtfertigt und politisch betiteln, ob es dir passt oder nicht. Und da dir die Menschen so Leid tun, wer war jetzt für diese toten verantwortlich? Oder ist diese Frage auch verboten und wir sollten einfach die Opfer?(egal wie viele es nun waren, für einige nur 119 für andere 3000) betrauern? Ich meine ist dieser Thread dafür gedacht sein Beileid zu bekunden?
    NA wenn du das sagst sollte man das Uno Tribunal abschaffen und am besten gleich alle Gerichte! Wer braucht schon ein Gericht wenn "Terrorzicke" auch über Recht oder Unrecht befinden kann, besser als jedes Gericht der Welt.

Ich klink´mich hier aus, wird mir zu blöd

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    NA wenn du das sagst sollte man das Uno Tribunal abschaffen und am besten gleich alle Gerichte! Wer braucht schon ein Gericht wenn "Terrorzicke" auch über Recht oder Unrecht befinden kann, besser als jedes Gericht der Welt.

Ich klink´mich hier aus, wird mir zu blöd
    Hatte ich dir nicht eine andere Frage gestellt? Wer aus Sarajevo hat den Opfern einen Besuch abgestattet? Und wer hat überhaupt eine Verantwortung für diese Opfer zu tragen, der Oric ist es eurer Meinung ja nicht? Oder darf das hier alles gar nicht diskutiert werden und der Thread dient nur dazu lachnummern wie dir eine Plattform für ihren "Humanismus" zu bieten in dem sie andere darauf hinweisen, dass ihnen die Opfer leid tun? Wie leid können sie einem schon tun, wenn es einem völlog egal ist, dass bis heute niemand zur verantwortung gezogen wurde? Ach ne ich vergaß der Mladic ist ja schuld oder Slobo oder vielleicht die Terrorzicke? Und jetzt such dir neue Opfer die du mit deiner scheinheiligkeit beleidigen kannst.

Hatte ich dir nicht eine andere Frage gestellt? Wer aus Sarajevo hat den Opfern einen Besuch abgestattet? Und wer hat überhaupt eine Verantwortung für diese Opfer zu tragen, der Oric ist es eurer Meinung ja nicht? Oder darf das hier alles gar nicht diskutiert werden und der Thread dient nur dazu lachnummern wie dir eine Plattform für ihren "Humanismus" zu bieten in dem sie andere darauf hinweisen, dass ihnen die Opfer leid tun? Wie leid können sie einem schon tun, wenn es einem völlog egal ist, dass bis heute niemand zur verantwortung gezogen wurde? Ach ne ich vergaß der Mladic ist ja schuld oder Slobo oder vielleicht die Terrorzicke? Und jetzt such dir neue Opfer die du mit deiner scheinheiligkeit beleidigen kannst.

Dieser Thread ist den Opfern von damals gewidmet. Und weil du das nicht kapieren willst oder kannst, hast du hier erst mal Sendepause.

Dieser Thread ist den Opfern von damals gewidmet. Und weil du das nicht kapieren willst oder kannst, hast du hier erst mal Sendepause.
    Bist du dir da sicher?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte