BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Godišnjica stradanja u Bratuncu

Erstellt von Gast829627, 13.07.2010, 11:32 Uhr · 94 Antworten · 4.006 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist ohne Hetzte..

    Könnte es sein das die Bosnischen und Serbischen Opfer durcheinander geraten sind? Stell die Frage nicht gerne..es geht immerhin um ermordete Menschen..
    Das liesse sich anhand von DNA-Analysen einfach nachweisen. Zudem ist es kaum vorstellbar das die eigenen (serbischen) Toten mit den aus Srebrenica in Erdlöcher geschmissen werden.


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Naser Oric und seine Horden befanden sich in Srebrenica, Ratko wusste das und Naser wusste das Ratko kommt! Warum wurde Naser aus Srebrenica rausgeholt?
    Naser Oric wäre unter allen Umständen rausgeholt worden, es ist nicht unübliches bei ähnlichen Vorgängen. Das hat aber hier keine Relevanz.

    Die entscheidende Frage ist: Warum erwähnte Mladic bei seinem Einmarsch in Srebrenica nicht die 3000 toten Serben, sondern die 150 Jahre zuvor abgedampften Türken.

  2. #72

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es gibt eine relativ genaue Erhebung der Opferzahl:

    http://www.idc.org.ba/index.php?option=com_content&view=article&id=259%3 Abratunac&catid=115%3Aljudski-gubici-ostalo&Itemid=147〈=bs

    Auf der Website kann man auch die Methode nachlesen, mit der das IDC bei den Erhebungen arbeitet etc.

    3000 Opfer ist völlig aus der Luft gegriffen.

    Das Leid der getöteten serbischen Zivilisten und ihrer Angehörigen wird im Eingangspost politisch instrumentalisiert. Trotzdem ist es wichtig, dem Andenken der Toten gerecht zu werden. Menschen starben unter furchtbaren Bedingungen.
    Und genau das ist auch der Grund weshalb sich serbische Politiker so sehr auf Institutionen wie das IDC einschiessen. Letzteres ist für Serben gut genug wenn es feststellt, dass im BH-Krieg keine 250.000 Toten gegeben hat. Wenn es aber feststellt, dass hier Opferzahlen nach oben geschraubt werden und es hierfür keine Anhaltspunkte gibt, dann werden solche Insitutionen attakiert.

    Im übrigen spricht hier niemand niemanden das Bedauern über die Opfer ab. Natürlich sind diese zu bedauern, ebenso wie zu bedauern ist das es in der kleineren bosnischen Entität politische Kreise gibt die lieber mit serbischen Knochen um sich schmeissen als festzustellen, wie sie überhaupt da hingekommen sind und wie viele es wirklich waren.

  3. #73
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von terrorzicke Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Habe ich die Frage der Opferzahl in den Raum gestellt? Aber jetzt mal zum Thema, war ein andere ranghoher Politiker außer Dodik da um die Menschen zu betrauern? Wen hat Sarajevo geschickt?
    Wen hat Serbien geschickt ?

  4. #74
    Gast829627
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    rip an alle zivilisten.

    aber du kannst nicht eine solche propaganda unter dem mantel der trauer durchführen, es gab niemels auch nur annähernd 3000 tote serbische zivilisten, sondern mehrere dutzend und zweitens wurde naser oric freigesprochen. drittens tust du so als ob das als erstes passiert wäre und nicht die massaker in bratunac an mehreren tausend bosniaken.

    nur mit der wahrheit trauert man anständig für alle opfer, was du tust ist ein missbrauch der opfer um bewiesene und bekannte faschistische lügen zu verbreiten.

    lächerlich.,.....wenn ich die 8000 in srebrenica mit nur einem wort anzweifel bekomm ich ihr sofot ne verwarnung und du hässlicher islamfaschist darfst so ne flitzekacke behaupten???...leck meine fetten serbischen eier du holzkopf......im gegensatz zu euren opfern wurden unsere genau dokumentiert .....ich bekomm hier ne verwarnung wegen unglaubwürdiger quelle geh mal starkt davon aus das du vogel mich gemeldet hast weil du nur islamzeitungen akzeptierst die serbische opfer leugnen und muslimisch in die höhe treiben....rts ist alles andere als eine unglaubwürdige quelle ...staatsfernsehen von serbien und tadic sorgt dafür das dies net missbraucht wird.....

    wenn ich serbische opfer poste dann kommen mullahs wie du immer mit so ner scheizze und verhöhnen unsere opfer ....arm und primitiv seid ihr ....ich bin froh das es ausserhalb diesen forum freie meinungsäusserung gibt und das ich sagen kann was ich will über srebrneica ..............

  5. #75
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.,.....wenn ich die 8000 in srebrenica mit nur einem wort anzweifel bekomm ich ihr sofot ne verwarnung und du hässlicher islamfaschist darfst so ne flitzekacke behaupten???...leck meine fetten serbischen eier du holzkopf......im gegensatz zu euren opfern wurden unsere genau dokumentiert .....ich bekomm hier ne verwarnung wegen unglaubwürdiger quelle geh mal starkt davon aus das du vogel mich gemeldet hast weil du nur islamzeitungen akzeptierst die serbische opfer leugnen und muslimisch in die höhe treiben....rts ist alles andere als eine unglaubwürdige quelle ...staatsfernsehen von serbien und tadic sorgt dafür das dies net missbraucht wird.....

    wenn ich serbische opfer poste dann kommen mullahs wie du immer mit so ner scheizze und verhöhnen unsere opfer ....arm und primitiv seid ihr ....ich bin froh das es ausserhalb diesen forum freie meinungsäusserung gibt und das ich sagen kann was ich will über srebrneica ..............

    Was heulst du rum? Wer soll dich den ernst nehmen? Was du kannst ist hetzen und beleidigen, was erwartest du dann?

    Ausserdem kann ich niemandem der in seiner Signatur in einem Atemuzg so einen Scheiss schreibt und dann ohne Leerzeichen never forget the crimes in Bratunac ...?
    Kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen


    "Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."Baby don't hate me cause I'm beautiful never forget the crimes in Bratunac ...

    Ausserdem WAS GENAU willst du überhaupt?

    Jeder normale Mensch wird die Toten betrauern, egal welche Nationalität sie hatten.

    Was also willst du? Srebrenica rechtfertigen mit anderen Morden? Worum genau geht es dir?

  6. #76
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    ausserdem was genau willst du überhaupt?

    Jeder normale mensch wird die toten betrauern, egal welche nationalität sie hatten.

    Was also willst du? Srebrenica rechtfertigen mit anderen morden? worum genau geht es dir?
    a.d.s.

  7. #77
    Gast829627
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Was heulst du rum? Wer soll dich den ernst nehmen? Was du kannst ist hetzen und beleidigen, was erwartest du dann?

    Ausserdem kann ich niemandem der in seiner Signatur in einem Atemuzg so einen Scheiss schreibt und dann ohne Leerzeichen never forget the crimes in Bratunac ...?
    Kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen





    Ausserdem WAS GENAU willst du überhaupt?

    Jeder normale Mensch wird die Toten betrauern, egal welche Nationalität sie hatten.

    Was also willst du? Srebrenica rechtfertigen mit anderen Morden? Worum genau geht es dir?
    bist du behindert du kopf wat lutscht du mich an ????

    ICH SCHREIB ÜBER BRATUNAC WAT LALLST DU HIER VON SREBRENICA???

    ach ich versteh wir dürfen nichst über unsere opfer posten weil srebrenica über allem steht

    geh kacken du scheinheilliger gutmensch und leb deinen hass auf serben aus ......uns kratzt ihr net habt ihr nie werdet ihr auch nie.......und jetzt verpiss dich aus diesem thread und geh im srebrenica thread deinen müll verbreiten.....fühlst dich wohl angepisst weil ich den hundehurensohn oric anpranger ne??

  8. #78
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    a.d.s.
    scheint so

  9. #79
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du behindert du kopf wat lutscht du mich an ????

    ICH SCHREIB ÜBER BRATUNAC WAT LALLST DU HIER VON SREBRENICA???

    ach ich versteh wir dürfen nichst über unsere opfer posten weil srebrenica über allem steht

    geh kacken du scheinheilliger gutmensch und leb deinen hass auf serben aus ......uns kratzt ihr net habt ihr nie werdet ihr auch nie.......und jetzt verpiss dich aus diesem thread und geh im srebrenica thread deinen müll verbreiten.....fühlst dich wohl angepisst weil ich den hundehurensohn oric anpranger ne??
    Ich sag doch kein Mensch nimmt dich mit so einer Ausdrucksweise ernst.
    Mich interessiet weder Oric noch sonst einer von den Pfeiffen.

    Was quatscht du immer von ihr? Wer ist ihr?

    Du darfst posten was du willst, aber hör auf Morde zu verleugnen und zu verharmlsoen und vor allem hör auf das für deine ZWecke zu benutzen!

    Wenn willst du verarschen? Kaaum haben die Leute hier dem Srebrenica Gedenktag gedacht, bist du mit deinen relativierungen gekommen und hast im Anschluss diesen Thread aufgemacht!

    Hällst du Vollpfosten das für einen Wettbewerb oder was?

    Nimm mal das unnötige Gelaber aus deiner Signatur und mach einen sachlichen Gedenkthread über Bratunac auf, und vor allem lern dich zu Artikulieren wien ein Mensch, nicht wie ein Vollasi, dann wird der Thread auch von jedem respektiert werden und man kann den Inhalt ernstnehmen!

  10. #80
    Gast829627
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich sag doch kein Mensch nimmt dich mit so einer Ausdrucksweise ernst.
    Mich interessiet weder Oric noch sonst einer von den Pfeiffen.

    Was quatscht du immer von ihr? Wer ist ihr?

    Du darfst posten was du willst, aber hör auf Morde zu verleugnen und zu verharmlsoen und vor allem hör auf das für deine ZWecke zu benutzen!

    Wenn willst du verarschen? Kaaum haben die Leute hier dem Srebrenica Gedenktag gedacht, bist du mit deinen relativierungen gekommen und hast im Anschluss diesen Thread aufgemacht!

    Hällst du Vollpfosten das für einen Wettbewerb oder was?

    Nimm mal das unnötige Gelaber aus deiner Signatur und mach einen sachlichen Gedenkthread über Bratunac auf, und vor allem lern dich zu Artikulieren wien ein Mensch, nicht wie ein Vollasi, dann wird der Thread auch von jedem respektiert werden und man kann den Inhalt ernstnehmen!


    das du laus schwer von begriff bistwar mir schon klar als ich einige deiner scheinheilligen müllposts gelesen hab....zu bratunac und deiner dämlicher aussagen um es zu realtivieren bzw in die bedeutungslosigkeit zu lenken ....warum nach srebrenica?? weils der gedenktag ein tag nach dem von srebrenica ist....aber ich versteh das fischärsche wie du sowas net raffen....ich habe nix gegen srebrenica in diesem thread geschrieben im gegenteil sogar hab drauf hingewiesen das dieses massaker zeitlich danach folgte .......aber das müllsäcke wie du dies als provokation sehen wie alles serbische ist mir bewusst.....

    ich verharmlose morde????? hast du ja noch geschrieben.....hehehehehe ihr lächerlichen arschfotzen.....das tust du und deinesgleichen die ganze zeit indem sie den müll hier vollspammen und solche aussagen bringen aber wenn göttliche serben wie ich was über srebrneica schreiben dann ist es sofort verwarnwürdig..gott sei dank kann ich ausserhgalb des bf mich ausgiebig darüber unterhalten und den nichtbalkaner meine sichtweise erklären und weisst du was...sie glauben mir ....was jetzt???? platzt du ?? willst du mich erschiessen??? tja schade das ich der herrenrasse angehöre ne und du nicht ne??...i sad na kolena pred srbe bre.,,majmune........

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obeležavanje pomena u Bratuncu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:00
  2. Godišnjica stradanja Srba u Bradini
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:30
  3. 18. godišnjica stradanja Srba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:00
  4. Godišnjica stradanja u Skelanima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:07