BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Godišnjica stradanja u Bratuncu

Erstellt von Gast829627, 13.07.2010, 11:32 Uhr · 94 Antworten · 4.012 Aufrufe

Huch, das Testosteron fliegt aber tief heute .... Könnts ihr euch mal wieder beruhigen? Bitte? Ja? Danke!

Ich antworte dem Kind erst gar nicht mehr, der pauschalisiert ja wo es geht? Kriegst der auch einen Satz ohne Beleidigungen und Beschimpfungen hin?

Du ehrst die Toten indem du hier im Thread mit Beleidigung um dich schmeisst? Bravo

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das du laus schwer von begriff bistwar mir schon klar als ich einige deiner scheinheilligen müllposts gelesen hab....zu bratunac und deiner dämlicher aussagen um es zu realtivieren bzw in die bedeutungslosigkeit zu lenken ....warum nach srebrenica?? weils der gedenktag ein tag nach dem von srebrenica ist....aber ich versteh das fischärsche wie du sowas net raffen....ich habe nix gegen srebrenica in diesem thread geschrieben im gegenteil sogar hab drauf hingewiesen das dieses massaker zeitlich danach folgte .......aber das müllsäcke wie du dies als provokation sehen wie alles serbische ist mir bewusst.....

ich verharmlose morde????? hast du ja noch geschrieben.....hehehehehe ihr lächerlichen arschfotzen.....das tust du und deinesgleichen die ganze zeit indem sie den müll hier vollspammen und solche aussagen bringen aber wenn göttliche serben wie ich was über srebrneica schreiben dann ist es sofort verwarnwürdig..gott sei dank kann ich ausserhgalb des bf mich ausgiebig darüber unterhalten und den nichtbalkaner meine sichtweise erklären und weisst du was...sie glauben mir ....was jetzt???? platzt du ?? willst du mich erschiessen??? tja schade das ich der herrenrasse angehöre ne und du nicht ne??...i sad na kolena pred srbe bre.,,majmune........
    Ist das der normale Umgangston hier?

Gegen solche "Leute" sollte mal was unternommen werden, muss nicht sein das ein Forum so verkommt!

Oh je...da gehen jemandem wohl die Emotionen durch. So oder ähnlich muss es auf diesen Schlachtfeldern in BiH gewesen sein. Man war agressiv, hasserfüllt, überpatriotisiert und begegnete dann einem Kind, oder Frau oder alten Menschen die nicht der eigenen Volksgruppe zugehörig waren.

Tja...

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Was heulst du rum? Wer soll dich den ernst nehmen? Was du kannst ist hetzen und beleidigen, was erwartest du dann?

Ausserdem kann ich niemandem der in seiner Signatur in einem Atemuzg so einen Scheiss schreibt und dann ohne Leerzeichen never forget the crimes in Bratunac ...?
    Kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen

Ausserdem WAS GENAU willst du überhaupt?

Jeder normale Mensch wird die Toten betrauern, egal welche Nationalität sie hatten.

Was also willst du? Srebrenica rechtfertigen mit anderen Morden? Worum genau geht es dir?

Alta verpiss dich mit deiner ignoranz aus diesem Thread!

Ausser du schreibst mal was zum Thema und wartest nicht auf jeden Serben der mal was postet damit du ihn mit deiner pseudo intelektueller Art "berichtigen" kannst!

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ist das der normale Umgangston hier?

Gegen solche "Leute" sollte mal was unternommen werden, muss nicht sein das ein Forum so verkommt!
    Ach halt die Fresse..bist nicht mal nen Monat hier..

Forum = Meinungsäusserung

Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen

Was hat das damit zu tun wie lange ich hier bin?
    Guck dir an wi asozial du und dein Freund euch benehmt, und dann geht das Geheule wieder los, keiner mag uns määäääähhhhh.

Meinunsäusserung = gleich seine Meinung in anständiger Art kundtun und nicht auf die asoziale!

Es sind tausende Serben und Bosnier um Srebrenica oder in Srebrenica gestorben, das ist sehr schlimm

Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen

Cobra ist länger hier

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.,.....wenn ich die 8000 in srebrenica mit nur einem wort anzweifel bekomm ich ihr sofot ne verwarnung und du hässlicher islamfaschist darfst so ne flitzekacke behaupten???...leck meine fetten serbischen eier du holzkopf......im gegensatz zu euren opfern wurden unsere genau dokumentiert .....ich bekomm hier ne verwarnung wegen unglaubwürdiger quelle geh mal starkt davon aus das du vogel mich gemeldet hast weil du nur islamzeitungen akzeptierst die serbische opfer leugnen und muslimisch in die höhe treiben....rts ist alles andere als eine unglaubwürdige quelle ...staatsfernsehen von serbien und tadic sorgt dafür das dies net missbraucht wird.....

wenn ich serbische opfer poste dann kommen mullahs wie du immer mit so ner scheizze und verhöhnen unsere opfer ....arm und primitiv seid ihr ....ich bin froh das es ausserhalb diesen forum freie meinungsäusserung gibt und das ich sagen kann was ich will über srebrneica ..............

lüg einfach nicht massenhaft und dann wird alles gut du freak...
    die wahrheit wurde international schon längst festgestellt, da kannste so viel propaganda posten wie du willst. du kannst niemanden der normal ist von deinen lügengeschichten überzeugen, außer deinesgleichen die die wahrheit nicht verkraften können und sich in fantasiewelten flüchten, traurig aber wahr...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte