BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GONDOLIZA RICE "GO HOME!!!!"

Erstellt von port80, 25.04.2006, 13:35 Uhr · 14 Antworten · 774 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Es wird nie ein Atomrkrieg ausbrechen weil dann Alles aus ist.

Es ist doch so...sobald einer die Atomwaffen einsetzt provoziert er den Einsatz der AW anderer Länder. Das bedeutet wiederum dass es nur so sein kann das es sie entweder nie mehr zum Einsatz kommen oder die Welt unter geht.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Was den makedonischen Namensstreit angeht bin ich zwar gegen die Griechen, aber sonst...
    Um den Namensstreit zwischen der griechischen Bevölkerung (Thessalier, Makedonen, Athener, Peloponnesier, Kretianer usw.) und den Slaven aus F.Y.R.O.M. zu verstehen, muss man mit der hellenischen Geschichte einigermassen vertraut sein; ansonsten wird man leicht in nationalistische Gefilde verstrickt.

Weiter so Hellas!
    Ich verstehe diese Euphorie hier im Forum nicht. Die Demonstration hätte auch ruhiger verlaufen können, anstatt zu randalieren und Fahrzeuge in Brand zu setzen.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates
    Um den Namensstreit zwischen der griechischen Bevölkerung (Thessalier, Makedonen, Athener, Peloponnesier, Kretianer usw.) und den Slaven aus F.Y.R.O.M. zu verstehen, muss man mit der hellenischen Geschichte einigermassen vertraut sein; ansonsten wird man leicht in nationalistische Gefilde verstrickt.
    Mag sein, aber die Leute da drüben sind ja als "Republik Mazedonien" von den USA, China und von den meisten anderen Ländern anerkannt, da bringt es Athen nunmal nichts herumzustänkern!

Zitat Zitat von hippokrates
    Ich verstehe diese Euphorie hier im Forum nicht. Die Demonstration hätte auch ruhiger verlaufen können, anstatt zu randalieren und Fahrzeuge in Brand zu setzen.
    Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich befürworte nur die Haltung der Griechen gegenüber der US-Kriegstreiberpolitik und nicht die Gewalt.

Mag sein, aber die Leute da drüben sind ja als "Republik Mazedonien" von den USA, China und von den meisten anderen Ländern anerkannt, da bringt es Athen nunmal nichts herumzustänkern!
    Was der "Verbrecherstaat Nr.1" bzw. USA, China oder auch Papua-Neuguinea anerkannt haben, ist in der Hinsicht uninteressant, da das neuerschaffene junge Land F.Y.R.O.M. zu seinem "Pech" in Europa liegt.

Erwähnenswert ist eher Folgendes:

UNITED NATIONS

EUROPÄISCHE UNION

NATO

IOC

Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich befürworte nur die Haltung der Griechen gegenüber der US-Kriegstreiberpolitik und nicht die Gewalt.
    Hier sind wir wohl einer Meinung...

Hippokrates

Seite 2 von 2 ErsteErste 12