BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 214

Goran Hadzic festgenommen

Erstellt von DerTherapeut, 20.07.2011, 10:03 Uhr · 213 Antworten · 15.820 Aufrufe

  1. #91
    Esseker
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ohne operation oluja, keine operation Maestral.
    ohne operation Maestral, kein bosnien in dieser grösse.
    ohne operation Maestral, 70 % bosniens weg!
    Gegen die Operation sage ich auch nichts. Es ging um die Kriegsverbrechen beider Seiten, die man ja wohl nicht leugnen kann.

  2. #92
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Esseker, sprich mal ein Machtwort wegen Spam, auf mich hört ja keiner

  3. #93
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gegen die Operation sage ich auch nichts. Es ging um die Kriegsverbrechen beider Seiten, die man ja wohl nicht leugnen kann.
    diese gab es leider auf allen seiten.
    krieg ist nun mal etwas "schmutziges"

  4. #94
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Esseker, sprich mal ein Machtwort wegen Spam, auf mich hört ja keiner
    Du redest hier von Usern wie Josip Frank oder John Wayne.. Gegen kann keiner nett was machen. Die sind erst ruhig wenn sie ne Verwarnung wegen Spams bekommen (ja das gibts auch Leute)

    Also ich sags mal so: Kein Spam, es reicht!

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    diese gab es leider auf allen seiten.
    krieg ist nun mal etwas "schmutziges"
    Eben. Das entschuldigt aber keine Kriegsverbrechen an Zivilisten. Bzw. sag du das mal den Müttern der Opfer beider Seiten mit den Worten.

  5. #95
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.426

  6. #96
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.426

  7. #97
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.314
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    ko je rekao za hrvate ?
    za nas srbe mislim !!
    zato sto je branio civile i krajiski narod od ustaski snaga

  8. #98
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: Ohne die "Operation Oluja", mal abgesehen von den Opfern von beiden Seiten, wäre es wahrscheinlich so, dass auch Bosnien dran glauben würde. Ziemlich sicher sogar, denn die Korridore und die Posten waren ja auch praktisch ne Deckung für Bosnien bzw. eine Hilfe.
    !
    Das ist jetzt nicht auf deine Aussagen persönlich bezogen esseker, mir gehts nur um Oluja und dein post stand halt gerade da ^^


    Ihr Baracken, die Operation Oluja , die 1995 durchgeführt wurde , startete in einer Zeit in der die serbischen Truppen schon langsam außeinander fielen.

    Das war so eine , oke ,der Gegner liegt fast am boden, dem Haun ma jetzt nochma richtig in die Eier , Aktion.
    War auch richtig so, Kroatien was Kroatien gehört.
    Aber irgendwie die Kriegsverbrechen gehörten schon fast dazu, ich erinnere auch an die bosnische Buzimska .... die liefen dann auch durch abgelegen serbische Dörfer und ballerten etwas rum in ihrer Coolness ... genau das gleich als die serben aus Krajina flohen, natürlich wollten die Kroaten ihre macht dann ausleben. Deswegen sitzt Govnovina jetzt.

  9. #99
    -Mačak-
    Odjednom!

  10. #100
    -Mačak-
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    von den grossen fischen sind jetzt glaub alle gefangen, aber wieviele unbekannte verbrecher es noch gibt kann man glaub nicht sagen
    Die wird man auch nicht fassen, aber alles was ich weiß ist bzw. ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich vermute, dass einige von den Serben damals, heute in der Vukovarska srijemska zupanija und Osjecko baranjska zupanija unbehelligt leben und auch bei der Polizei beschäftigt sind, obwohl sie damals nicht unter dem Staat Kroatien leben wollten und kräftig mitgemischt haben. Manche arbeiten auch in Kroatien, obwohl sie auf der anderen Seite leben was für mich nicht nachvollziehbar ist. Und die haben sich im Krieg nicht korrekt verhalten.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:18
  3. Goran Pandev
    Von Čento im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:05
  4. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  5. Goran Ivanisevic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:28