BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 214

Goran Hadzic festgenommen

Erstellt von DerTherapeut, 20.07.2011, 10:03 Uhr · 213 Antworten · 15.662 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das bist du jetzt wieder...........:claps:

    moin......und auch moin an vucko.....schwukkele beziehungen sind nix für mich und vucko wir wollen nur harten sex........:nasebohr:
    hahaha ich war auch das andere xD ich kann auch anders schreiben wenn ich will^^ vuko schreibt anders..aber oke

    Als ob du wüsstest was vuko will xD hahaha mach dich nicht zum affen! Und hör auf ihn iwo einzumischen!

  2. #192
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    esseker legendo : : :

  3. #193
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.280
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der war gut!
    weisst du warum?
    steuern bezahlen die menschen, die auch geld verdienen.

    ich würde gern eine million steuern zahlen

    lächerlich...man merkt du warst und wirst nie selbständig sein.....und sag jetzt bitte net dann hättest du auch eine......

  4. #194
    Esseker
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ja klar...in kroatien wird auch irgendein coban so viel verdienen dass er voll zufrieden ist ..das ich nicht lache...
    Sehr erwachsen. Wer nicht arbeiten verdient kein Geld, wer kein Geld verdient ist der Regel nach unzufrieden. Mit dem Beitrag hast du dich schon selber aus der Diskussion disqualifiziert.

    ich schreib nun mal so...wenn dir das nicht passt lass dir deine augen entfernen oder ignorier mich einfach wenns ned anders geht..du gehst mir auf die nerven..als ..hmm 24-30-jähriger solltest du nicht auf mädls rumhacken...kein funken anstand, was?
    23, und das ich dir auf die Nerven geht ist doch nur fair. Ich verachte deine Schreibweise, deine Informationslosigkeit und deine Hilfslosigkeit wenn es um ernste Themen geht.

    das ist so ne macke von mir, ich schau sehr auf rechtschreibfehler..ich kann das nicht ausstehn..schon gar nicht wenns mir wirklich ins auge sticht..ich überseh auch selber mal was und verschlucke nen buchstaben.
    Wieso lässt du mich dann nicht auf Rhetorik rumhacken? Jeder hat seine Macken. Meine sind meistens Tippfehler, weil ich recht emotionalgeladen und schnell schreibe, währenddessen deine Schwäche ist, dass du eine Theorie hast, sie hier schreibst, sie vollkommen falsch, unrecherchiert (Bezug auf die EU-Diskussion) und so kindlich ist.


    haste kein leben?^^ hahaha umgangsprache ist wohl auch nix für dich...naja gut, ich lass das jz und schreib so wie du, damit du es auch verstehen kannst. Als Ausländer muss man die Sprache ja nicht unbedingt beherrschen, wäre ja nicht so, dass es lebensnotwendig wäre für solche Menschen wie dich
    Als Ausländer der seit der Geburt in Österreich lebt, sollte man sehr wohl sehr gut diese Sprache sprechen können.
    Und dass du weisst, was für ein Mensch ich bin (das mit dem Kothaufen) ist ja recht niedlich. Aber wenn ich ein Smiley für deine Person finden würde, hätte ich ne Verwarnung verdient.

    mein gott..auf was du alles schaust...sei nicht so pingelig
    Wie schon gesagt, jeder hat seine Macken. Du hast ja auch deine. Haben du und ich schon gesagt.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ merkt man^^ :balkangrins:

    Es hat einen Sinn. Es ist die Realität. Es wird nie Gutes ohne dem Bösen geben, das scheinst du aber nicht kapieren zu wollen. es ist aber so, siehs doch einfach ein! Von wegen deine Augen sind immer offen, bist ja selber so naiv! Und wenn du dich jz hier mit mir streiten willst...verpiss dich doch einfach...wenns dir nicht passt!!
    Hast du Stimmungsschwankungen? Ist mir nebenbei aufgefallen, weil du mal so lustig und (falsch)nett tust und dann wieder so pseudoaggressiv rüberkommen willst.

    Trotzdem sind diese Leute, die an das Gute glauben keine Idioten. Ist ja logisch: Wo Licht ist, gibts auch immer Schatten, von daher ist am Grundgedanken nichts falsch, aber deine Ausdrucksweise und dein Ton gegenüber Menschen die an den anderen Grundgedanken des Friedens glauben, sehr sehr sehr sehr sehr dumm.

    Das ist mir doch vollkommen egal, sind wir im Kindergarten oder was? Willst jz anfangen zu streiten mit mir??? ..Gaaaaaaanz schlechte Idee! Würd ich nicht machen.
    Streiten könnt ich dann genauso gut mit einem 6-Jährigen. Der verdrängt nämlich auch die ganze Realität und kann nicht die Klappe halten, wenn er nicht im Recht liegt.
    Von daher: Nein ich streite nicht. Und wenn ich streiten würde, würde das schon ganz anders aussehen.

    Ich schreib erst seit kurzem hier mit, also hast du KEINE AHNUNG! und halt deinen Mund, du kennst mich nicht, denkst whs ich bin auch in echt so...
    Ich weiss, wie du schreibst und wie lange du da bist. Von daher hab ich sehr wohl ne Ahnung. Wie du in echt oida heast bist, weiss ich nicht. Gut so.

    ach weisst was...denk und schreib was du willst..kannst mich mal kreuzweise...
    Du bist nicht mein Typ. Sorry, aber wir können ja Freunde bleiben und du dann später meine verbitterte Trauzeugin.

    du brauchst doch nur ein sog. Opfer, wodurch du dein ego hier im forum hochpushen kannst...so machen das viele hier..um selber besser dazustehen^^ naja...lass ich mal deine sache sein...such dir ein anderes opfer du sackgesicht....oder such dir ne beschäftigung in REAL LIFE ! ...glaub das kennst nicht so gut wie das forum und die user ^^ :claps:
    Nein, einen Egopush brauch ich nicht auf einer Internetplattform. Das wäre ja voll arm.
    Ich finde eher, dass du mit deinen Beschimpfungen (wie Sackgesicht, Scheisshaufen) dein Ego pusht und nicht wahrhaben willst, dass du total hohl in der Birne zu sein scheinst. Und das ist keine Beschimpfung, das ist eine Feststellung in Anbetracht der gesamten Situation, deiner Argumentationskunst und deiner Wortwahl.

    edit, keine persönlichen daten wenn es die person nicht will

  5. #195
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sehr erwachsen. Wer nicht arbeiten verdient kein Geld, wer kein Geld verdient ist der Regel nach unzufrieden. Mit dem Beitrag hast du dich schon selber aus der Diskussion disqualifiziert.

    23, und das ich dir auf die Nerven geht ist doch nur fair. Ich verachte deine Schreibweise, deine Informationslosigkeit und deine Hilfslosigkeit wenn es um ernste Themen geht.

    Wieso lässt du mich dann nicht auf Rhetorik rumhacken? Jeder hat seine Macken. Meine sind meistens Tippfehler, weil ich recht emotionalgeladen und schnell schreibe, währenddessen deine Schwäche ist, dass du eine Theorie hast, sie hier schreibst, sie vollkommen falsch, unrecherchiert (Bezug auf die EU-Diskussion) und so kindlich ist.


    Als Ausländer der seit der Geburt in Österreich lebt, sollte man sehr wohl sehr gut diese Sprache sprechen können.
    Und dass du weisst, was für ein Mensch ich bin (das mit dem Kothaufen) ist ja recht niedlich. Aber wenn ich ein Smiley für deine Person finden würde, hätte ich ne Verwarnung verdient.

    Wie schon gesagt, jeder hat seine Macken. Du hast ja auch deine. Haben du und ich schon gesagt.


    Hast du Stimmungsschwankungen? Ist mir nebenbei aufgefallen, weil du mal so lustig und (falsch)nett tust und dann wieder so pseudoaggressiv rüberkommen willst.

    Trotzdem sind diese Leute, die an das Gute glauben keine Idioten. Ist ja logisch: Wo Licht ist, gibts auch immer Schatten, von daher ist am Grundgedanken nichts falsch, aber deine Ausdrucksweise und dein Ton gegenüber Menschen die an den anderen Grundgedanken des Friedens glauben, sehr sehr sehr sehr sehr dumm.

    Streiten könnt ich dann genauso gut mit einem 6-Jährigen. Der verdrängt nämlich auch die ganze Realität und kann nicht die Klappe halten, wenn er nicht im Recht liegt.
    Von daher: Nein ich streite nicht. Und wenn ich streiten würde, würde das schon ganz anders aussehen.

    Ich weiss, wie du schreibst und wie lange du da bist. Von daher hab ich sehr wohl ne Ahnung. Wie du in echt oida heast bist, weiss ich nicht. Gut so.

    Du bist nicht mein Typ. Sorry, aber wir können ja Freunde bleiben und du dann später meine verbitterte Trauzeugin.

    Nein, einen Egopush brauch ich nicht auf einer Internetplattform. Das wäre ja voll arm.
    Ich finde eher, dass du mit deinen Beschimpfungen (wie Sackgesicht, Scheisshaufen) dein Ego pusht und nicht wahrhaben willst, dass du total hohl in der Birne zu sein scheinst. Und das ist keine Beschimpfung, das ist eine Feststellung in Anbetracht der gesamten Situation, deiner Argumentationskunst und deiner Wortwahl.

    edit, keine persönlichen daten wenn es die person nicht will

    werde dich ab jz ignorieren! du redest zu viel blödsinn.

    egal wie alt ich bin usw. ; einige bestätigen meine meinung zum thema EU beitritt kroatiens und meine meinung zu dir teilen sie auch^^ du gehst vielen mächtig am sack (ich werde keine namen nennen, geht auch keinen hier was an)

    und nie wieder postest du meinen nachnamen irgendwo !! solltest wissen das das so nicht geht...unterlasse diese unnötigen sachen die nix hier mit dem thema zu tun haben.

    und noch was...stalkst du mich oder wieso weisst ausgerechnet DU wann ich in fb bin???

    unterlass auch das...ich weiss wer du bist jedoch nicht wie du drauf kommst wer ich in fb bin ... lass den scheiss!

  6. #196

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    werde dich ab jz ignorieren! du redest zu viel blödsinn.

    egal wie alt ich bin usw. ; einige bestätigen meine meinung zum thema EU beitritt kroatiens und meine meinung zu dir teilen sie auch^^ du gehst vielen mächtig am sack (ich werde keine namen nennen, geht auch keinen hier was an)

    und nie wieder postest du meinen nachnamen irgendwo !! solltest wissen das das so nicht geht...unterlasse diese unnötigen sachen die nix hier mit dem thema zu tun haben.

    und noch was...stalkst du mich oder wieso weisst ausgerechnet DU wann ich in fb bin???


    unterlass auch das...ich weiss wer du bist jedoch nicht wie du drauf kommst wer ich in fb bin ... lass den scheiss
    !
    *korrekte ansage ganz kla

  7. #197
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *korrekte ansage ganz kla
    jap, irgendwann reichts mir auch und gefallen lassen muss ich mir den dreck echt nicht mehr.

  8. #198

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    jap, irgendwann reichts mir auch und gefallen lassen muss ich mir den dreck echt nicht mehr.

    *hast scho recht ganz kla aba meistens komme so verrückte leut (Real) an die macht un was dann passiert muss i dir ja net sage steht ja genügend in geschichtsbücher.weisch der un andere versuchen scho seit 1 jahr un 4 monat mir iwas von bla bla erzählen un was denksch hats erfolg?

  9. #199
    Bendzavid
    Ej der Typ heißt Hadzic ist das nicht irgendwo lustig haha

  10. #200
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hast scho recht ganz kla aba meistens komme so verrückte leut (Real) an die macht un was dann passiert muss i dir ja net sage steht ja genügend in geschichtsbücher.weisch der un andere versuchen scho seit 1 jahr un 4 monat mir iwas von bla bla erzählen un was denksch hats erfolg?
    stimme dir nicht zu. denke nicht dass meistens verrückte an die macht kommen. und wenn sollte man das ändern, die verrückten sind die die das zulassen dass solche an die macht kommen. (hoffe du verstehst wie ich das meine)
    wenn du kein schwacher mensch bist, dann hats keinen erfolg, jedoch wenn du dich fertigmachen lässt und dein maul ned aufreisst, dann bist du am boden so schnell kannst gar ned schaun.

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ej der Typ heißt Hadzic ist das nicht irgendwo lustig haha
    why?

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:18
  3. Goran Pandev
    Von Čento im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:05
  4. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  5. Goran Ivanisevic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:28