BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 214

Goran Hadzic festgenommen

Erstellt von DerTherapeut, 20.07.2011, 10:03 Uhr · 213 Antworten · 16.220 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gotovina ist ein Kriegsverbrecher.


    mädel, ohne gotovina wäre bosnien ein paar alte häuser um die baščaršija

  2. #72
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.443
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mädel, ohne gotovina wäre bosnien ein paar alte häuser um die baščaršija

    die kommt nicht aus Bosnien.

  3. #73
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mädel, ohne gotovina wäre bosnien ein paar alte häuser um die baščaršija
    for sure
    genug Spam über Gotovina, das wurde hier lang und episch breit behandelt, Thema ist Hadzic, danke.

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    die kommt nicht aus Bosnien.

  5. #75

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    for sure
    genug Spam über Gotovina, das wurde hier lang und episch breit behandelt, Thema ist Hadzic, danke.
    wenns eng wird, verziehst du dich wieder... egal

  6. #76
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.443
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Angreifen oder Verteidigen - wenn man wollte, kann man beides auch ohne Kriegsverbrechen fortführen und wenn Gotovina verantwortlich für diese Verbrechen ist die an der serbischen Bevölkerung in Kroatien begangen wurde ist, dann ist er nicht besser als Hadzic.

    nicht besser als Hadzic ?

    du weisste es, ich weiss es....und wenn die Serben ehrlich sind auch....

    Wenn Gotovina das wäre für was man ihn verurteilt hat, wäre kein Serbe lebend in Zemun angekommen.

  7. #77
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mädel, ohne gotovina wäre bosnien ein paar alte häuser um die baščaršija
    Sagen wir es so: Ohne die "Operation Oluja", mal abgesehen von den Opfern von beiden Seiten, wäre es wahrscheinlich so, dass auch Bosnien dran glauben würde. Ziemlich sicher sogar, denn die Korridore und die Posten waren ja auch praktisch ne Deckung für Bosnien bzw. eine Hilfe.
    Aber man muss eben die Kriegsverbrechen verurteilen die es gab und wer eben als Obermaker dort verantwortlich war und das ist Gotovina!

  8. #78
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mädel, ohne gotovina wäre bosnien ein paar alte häuser um die baščaršija
    Übertreib mal. Genauso könnte ich sagen, ohne die vielen (und ja es waren viele) Bosniaken in der kroatischen Armee wärt ihr heute serbisches Staatsgebiet.




    Also fantasier nicht herum. Der 5. Korpus alleine war schon stark genug, wenn die Amerikaner damals nicht interveniert hätten, wäre einiges anders gekommen. Der 5. Korpus hat auch in Kroatien "ausgeholfen".

    Die Operation "Maestral" war nicht die einzige.

  9. #79
    Esseker
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    nicht besser als Hadzic ?

    du weisste es, ich weiss es....und wenn die Serben ehrlich sind auch....

    Wenn Gotovina das wäre für was man ihn verurteilt hat, wäre kein Serbe lebend in Zemun angekommen.
    Kriegsverbrechen ist Kriegsverbrechen, Jozo. Ob 100.000 0der 2000 spielt keine Rolle. Ob er alle Serben dort nacheinander umbringen wollte oder das Gebiet dort einbisschen "säuberen wollte" (nach seinen Ansichten) spielt überhaupt keine Rolle.
    Wer sich an Zivilisten vergreift ist untere Schublade (egal ob er sich verteidigen wollte oder nicht.)

  10. #80
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenns eng wird, verziehst du dich wieder... egal
    ich versteh dich nicht...kann man kein Kriegsverbrecher sein, nur weil man was "Gutes" geleistet hat? Gotovina ist natürlich nicht gleichzustellen mit Leuten wie Karadzic oder Mladic, aber das macht ihn noch lang nicht zu DEM Helden mit weißer Weste wie das hier einige meinen.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hadzic gefasst !?
    Von Climber im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 10:04
  2. Kriegsverbrecher festgenommen
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:18
  3. Goran Pandev
    Von Černozemski im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:05
  4. Mladic und Hadzic "in Reichweite" serbischer Behörden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:57
  5. Goran Ivanisevic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 21:28