BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!

Erstellt von Bugarche, 11.02.2008, 12:18 Uhr · 155 Antworten · 8.951 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Man halt doch dein Mund ej..........

    Di gornanen haben weder was mit Bulgaren zu tun nch sonst was.
    Noch sind die gegen einen Staat namens Kosovo.
    Du frosch erzählst den ganzen Tag nur scheiße
    Du hast keine Ahnung von dem Thema also mach mich hier nicht so Dumm an du Affe.

    Außerdem hab ich nirgendswo geschrieben das sie gegen Kosovo sind. Kauf dir ne Brille.
    Sie fordern nur Unterschtützung von Beograd. Denn unter Beograd ging es ihnen besser.


    Appel der Goranen an Beograd:



    Dokumentarfilm über die Goranen und ihre Probleme


  2. #122
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von dem Thema also mach mich hier nicht so Dumm an du Affe.

    Außerdem hab ich nirgendswo geschrieben das sie gegen Kosovo sind. Kauf dir ne Brille.
    Sie fordern nur Unterschtützung von Beograd. Denn unter Beograd ging es ihnen besser.


    Appel der Goranen an Beograd:



    Dokumentarfilm über die Goranen und ihre Probleme


    Steck dir deine Propaganda videos sonst wohin.....

    Ihr nervt und das gewaltig. Es fängt mit eurem hässligen Politikern an und endet bei dir du armseliger frosch.

    Immer wieder kosovo hier, kosovo da. Habt ihr kein Lebensziel oder so was ähnliches????

  3. #123
    Marija
    Die einen schreiben rund um die Uhr über Serben, Serbien und die serbische Politik, handkehrum sollte es ja nicht anders sein. Freu dich doch, wenn man sich so für deine Region interessiert und sie thematisiert mit all ihren guten und weniger netten Seiten, mit ihren Stärken und Schwächen, ist doch schön?!!

  4. #124

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Steck dir deine Propaganda videos sonst wohin.....

    Ihr nervt und das gewaltig. Es fängt mit eurem hässligen Politikern an und endet bei dir du armseliger frosch.

    Immer wieder kosovo hier, kosovo da. Habt ihr kein Lebensziel oder so was ähnliches????
    Was besseres fällt dir nicht ein???

  5. #125
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von dem Thema also mach mich hier nicht so Dumm an du Affe.

    Außerdem hab ich nirgendswo geschrieben das sie gegen Kosovo sind. Kauf dir ne Brille.
    Sie fordern nur Unterschtützung von Beograd. Denn unter Beograd ging es ihnen besser.


    Appel der Goranen an Beograd:



    Dokumentarfilm über die Goranen und ihre Probleme

    also mein englisch ist ja nicht so gut...
    was die 40 euro pension angeht, die ist bei allen so mikrig nicht nur bei den goranen, und für die medizinsche versorgung muss auch jeder zahlen da fragt dich keiner ob du geld hast oder nicht, das ist in ganz ks ein riesenproblem nicht nur in gora. Jobaussichten, naja das glaub ich denen schon, aber wer hat die da oben in den bergen schon, es gibt auch genug albaner die da oben ihre häuser verlassen und in der stadt ihr glück probieren. Und dass nur mehr 7000 goranen dort oben sein sollen, naja... Aja und ein radioprogramm haben die auch, von daher versteh ich nicht wieso der am anfang sagt er könnte seine lieder nicht mehr singen bzw. sie werden nicht mehr gesungen.

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die KS-Bosnier halten zu uns!



    ks-bosnier sind auch UCK-Helden!



    bosnische nachtichten vom staatssender


  7. #127
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ja die sind auch Verräter.Klipp und klar.

  8. #128
    Avatar von Szekely

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    72
    Natürlich sind die Goranen Bulgaren, genauso wie die Mazedonier und Pomaken.

    Genauso wie die Szekler (ich bin einer) Ungarn sind und keine magyarisierten Vlachen (wie es einige Rumänen denken).

  9. #129

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die KS-Bosnier halten zu uns!



    ks-bosnier sind auch UCK-Helden!



    bosnische nachtichten vom staatssender


    Das ironische dabei ist ja, dass sie eigt. gegen ihr eigenes Volk kämpfen

  10. #130
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Szekely Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Goranen Bulgaren, genauso wie die Mazedonier und Pomaken.

    Genauso wie die Szekler (ich bin einer) Ungarn sind und keine magyarisierten Vlachen (wie es einige Rumänen denken).

    Goranci sind keine Bulgaren slawische Muslime aus der heutigen Region Kosovos.Man kann die keinem zuordnen obwohl von der Sprache deren Sprache sich der serbischen sehr ähnlich vorkommt.

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von BalkanPrinceOne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 14:34
  2. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  3. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  4. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  5. Albanija: Apel da se prizna Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:30