BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!

Erstellt von Bugarche, 11.02.2008, 12:18 Uhr · 155 Antworten · 8.968 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Das bestreitet auch keiner. Und Gottesstatt heisst nicht gleich Alkoholverbot für dich.
    Pass auf, Jesus sprach aramäisch und auf aramäisch heisst Allah = Allah.
    Allah ist nicht ein spezieller Gott nur für die Araber sondern für alle, und Gott oder Zot heisst auf arabisch Llah, Gottheit -Illah

    Der Unterschied zwischen Allah und Jesus, Allah ist NUR Gottesname, Jesus kann auch mein Sohn heissen
    "GOD" in Arabic and Aramaic sound the same
    für vollidioten Allah – Wikipedia

    Und ich habe keine ahnung welchen glauben du folgst aber ich glaube das du eher ein ungläubiger bist den Jesus(In der Bibel) wird im islam Isa ibn Maryam عيسى بن مريم (Jesus der Sohn der Maria) genant und ist aus der islamischen sicht ein prophet wie mohammed

    Und wen ein moslem jesus schimpft schimpft er den eigenen propheten so ist das umd nicht anders.

    Und wen du einen Seseljovac nicht glaubst frag einen Hodza المفتي (Mufti)

  2. #142

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Erstens, die muslime auf dem Balkan haben Islam nicht mit Gewalt angenommen, und sie werden Islam auch nicht mit Gewalt verlassen!

    an deiner stelle würd ich mir sowas auch einreden , aber fakt ist deine ängstlichen vorfahren sind damals über gerannt und ihr würdet es heute genauso machen...

    sonst alles klar schlappschwanz

  3. #143

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @Apis hat in Bezug zu Jesus recht.
    aber alle propheten im alten testament sind im islam anerkannt.

  4. #144

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von APIS Beitrag anzeigen
    für vollidioten Allah – Wikipedia

    Und ich habe keine ahnung welchen glauben du folgst aber ich glaube das du eher ein ungläubiger bist den Jesus(In der Bibel) wird im islam Isa ibn Maryam عيسى بن مريم (Jesus der Sohn der Maria) genant und ist aus der islamischen sicht ein prophet wie mohammed

    Und wen ein moslem jesus schimpft schimpft er den eigenen propheten so ist das umd nicht anders.

    Und wen du einen Seseljovac nicht glaubst frag einen Hodza المفتي (Mufti)
    Wo habe ich geschimpft?!
    Ich wollte dir den Unterschied zwischen Allah und Jesus zeigen, Allah ist der Eigenname Gottes, Jesus kann jeder tragen, für mich als Moslem ist es lächerlich wenn ich die Christen sehe wie sie Jesus vergöttern.

  5. #145

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würd ich mir sowas auch einreden , aber fakt ist deine ängstlichen vorfahren sind damals über gerannt und ihr würdet es heute genauso machen...

    sonst alles klar schlappschwanz
    Haha
    Du Zigeuner, weisst du, wäre das so dann hätten wir heute viel mehr Muslime in der nähe von Türkei, schau es dir an, Bosnien ist so weit weg, Kosovo, Albanien, Sandzak, warum gibt es keine Muslime in Bulgarien, Ostmazedonien, Griechenland oder auch Serbien, Kroatien auch und all diese Gebiete?
    Meint ihr wirklich wir wollen euch im Islam haben ohne dass ihr versteht was der Islam ist?! Wir sind nicht wie Ihr!

  6. #146
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Haha
    Du Zigeuner, weisst du, wäre das so dann hätten wir heute viel mehr Muslime in der nähe von Türkei, schau es dir an, Bosnien ist so weit weg, Kosovo, Albanien, Sandzak, warum gibt es keine Muslime in Bulgarien, Ostmazedonien, Griechenland oder auch Serbien, Kroatien auch und all diese Gebiete?
    Meint ihr wirklich wir wollen euch im Islam haben ohne dass ihr versteht was der Islam ist?! Wir sind nicht wie Ihr!
    bosnien war von den osmanen erobert serbien griechenland usw, waren eigenständige fürstentümer, pashaluci die einen hohen abgesandten der osmanen hatten, sie mussten tribut an die osmanen zahlen.........

  7. #147

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    "Bis jetzt sind in der Gegend Gora in Kosovo 52 Bombenattentate registriert,"

    Warum sagt ihr nicht warum hat man diese Menschen terrorisiert? Ich kenne einen der ging nach Serbien zum Arkan und von dort aus rief er in Kosovo an mit der Botschaft: Ich komme mit Arkan und bringe euch alle um! Tatsächlich kamen sie einmal, und im Kosovo Krieg das zweite mal. Diese Mensche waren nicht nur gegen die Albaner gerichtet sondern auch gegen usn. Ich sehe sie als Opfer die nicht aufgepasst was sie gemacht haben, sie waren nicht politisch motiviert nur ahnungslose Opfer der Politik, die von Armut abhauen wollten.
    Wir wollen ein Staat wo jeder Brot haben kann, die serbische Politik hat versagt, sie war von Anfang an nicht korrekt.
    Lasst uns in Frieden und sorgt für Euch selber, um zu sehen wie bei uns ist, sollte man vorbeikommen und nicht in Belgrad leben und seine Märchen von dort aus zu verwirklichen!

    Wisst, alles was ihr hört und seht, Zeitung oder was auch immer, ist mindestes zu 50% oder mehr alles falsch.

  8. #148

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    bosnien war von den osmanen erobert serbien griechenland usw, waren eigenständige fürstentümer, pashaluci die einen hohen abgesandten der osmanen hatten, sie mussten tribut an die osmanen zahlen.........
    Bosnien hat sich dem Islam geöffnet, ihr zahlt auch jetzt Tribut wo ist der Unterschied, Alkoholsteur zum Beispiel, Zigaretten... das wollen wir nicht zahlen weil wir das nicht konsumieren! Wir haben für euch sogar die Kirchen gebaut und das war richtig so, ihr macht unsere Gotteshäuser kaputt, in eure Augen ist das eine Gottesgefällige Tat.

    Wisst ihr was der Unterschied zwischen uns und euch ist?
    Wir glauben an Gott ihr glaubt an Satan!
    Bei uns ist Gott im Mittelpunkt (Jenseites), bei euch die materielle Welt (Diesseits).

  9. #149

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    Haha
    Du Zigeuner, weisst du, wäre das so dann hätten wir heute viel mehr Muslime in der nähe von Türkei, schau es dir an, Bosnien ist so weit weg, Kosovo, Albanien, Sandzak, warum gibt es keine Muslime in Bulgarien, Ostmazedonien, Griechenland oder auch Serbien, Kroatien auch und all diese Gebiete?
    Meint ihr wirklich wir wollen euch im Islam haben ohne dass ihr versteht was der Islam ist?! Wir sind nicht wie Ihr!

    du idiot natürlich gibt es bulgaren oder serben wo muslimisch sind das sind genau die, die wie ihr übergelaufen sind , erkundige dich erstmal bevor du so ein mist schreibst.


    Stimmt ihr seit nicht wie wir , wir haben nämlich stolz und ehre und sind unserer religion immer treu geblieben

  10. #150

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Wirklich, und was war dein Urgrossvater vorher ?
    Im Gegensatz zu uns seid ihr alle streitsüchtige Völker!

    Da hast du sie, die Gaunergrimassen..


    Diese Govanen lieben die verbrecherische Serben noch, die Serben verarschen sie aber nur, so wie die Russen die Serben verarschen.. Seselj hat sie 1992 in Dragas statt Goranci, "Govanci" genannt, ihr seht doch alle wie Drakula aus

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von BalkanPrinceOne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 14:34
  2. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  3. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  4. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  5. Albanija: Apel da se prizna Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:30