BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!

Erstellt von Bugarche, 11.02.2008, 12:18 Uhr · 155 Antworten · 8.946 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Willst du mir sagen ich soll "zurückkehren"? Haha aber wie ich war nie ein Christ? Das interesiert mich doch nicht was meine Urvorfahren waren, Heiden, Christen oder was auch immer. Frag besser diese Govanen

  2. #152
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Eine Anerkennung der Goranen als Bulgaren würde eine Möglichkeit des EU Passes bieten.

  3. #153

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    3
    hmmm...
    also ich leb in novi pazar, hier gibt es endzviele goranen, und von denen sagt keiner das sie irgendwas mit bulgaren zu tun haben,sondern beziechnen sich als Bosniaken.
    auch die sprache vertshen wir alle, aba hier hör ich das erste mal das sie etwas mit bulgarien verbindet...

  4. #154

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    propaganda

  5. #155

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Ich verstehe die Leute nicht mehr ?
    Wo lebt ihr ? die meisten in Deutschland , paar in Wien und andere in Ch.
    Könnt ihr hier auf eigene Rechte extra für Serben oder für Albaner verlangen?
    Nein , ihr kriegt Arschtritt.
    In Deutschland : Sozialgeld , JA! Kriegt jeder !
    Schulen , Ja ! keine Extra Sprachen , türkisch seit neuestem ( zu viele hier ) und Privatschulen , kann jeder für sich auch in Kosovo machen.
    Anwalt und alles ? Ja ! Jeder hat Rechte und Pflichten.
    Jetzt nehme ich alle meine albanischen Brüder , die Serben ihre serbischen Brüder und wir stellen uns gemeinsam und gehen zu Merkel , verlangen nach Extra Wünsche für uns , damit man uns Zucker in den Arsch bläst und Merkel sagt : aber natürlich.

    Quatsch was du da laberst @Themenstarter , das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Und niemand wird dort gesdchlagen oder Maltretiert.
    Bitte ich gehe jedes Jahr durch Serbien und jedes Jahr in Kosova.
    NIEMAND ob in Serbien oder in Kosova hat uns jemals angefasst , ich habe auch niemals gesehen das die Albaner dort jemanden geschlagen haben.
    Bei uns reden die Bosniaken mitten in Pej ( PEC ) oder Istog ( Istok ) bosnisch.
    Keiner sagt was, jeder sein eigenen Weg. Wir werden vielleicht immer negativ dargestellt , doch kein Albaner tut jemanden dort etwas. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und genau so die Serben , wie oft wurde ich angehalten mit meiner Familie ? Zu schnell gefahren , ach bitte , ok Hvala , 5 € weil der so nett war und weiter gehts richtung Mitrovica dann richtung Drenica und Istog . Und das seit Jahren.

    Übertreib nicht , im Balkan haben die Menschen Rechte. Nur wir Balkanesen sind gewöhnt uns alles zu wünschen .

    Damn it.

  6. #156

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    mir ist auch nichts aufgefallen.
    nur die menschen sind alle so unsicher und ängstlich, das vertrauen ist nicht da.
    die albaner sind ganz anders, sie wollen nicht zum beispiel dass jemand serbisch redet wenn seine muttersprache goranisch oder mazedonisch ist, das heisst wenn jemand nicht albanisch kann dann soll er seine muttersprache reden. und das finde ich tip top

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von BalkanPrinceOne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 14:34
  2. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  3. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  4. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  5. Albanija: Apel da se prizna Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:30