BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Die Goranen in Kosovo. Ein Apel!

Erstellt von Bugarche, 11.02.2008, 12:18 Uhr · 155 Antworten · 8.966 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    wenn es ihnen nicht gefällt, dann ab nach bulgarien.

    Und das gilt für alle Ausländer auf der welt, zurück ins heimatland anstatt zu meckern.

  2. #12
    Popeye
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    wenn es ihnen nicht gefällt, dann ab nach bulgarien.

    Und das gilt für alle Ausländer auf der welt, zurück ins heimatland anstatt zu meckern.
    Für dich auch

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ja für mich auch. deswegen beschwer ich mich nicht.

  4. #14
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    wenn es ihnen nicht gefällt, dann ab nach bulgarien.

    Und das gilt für alle Ausländer auf der welt, zurück ins heimatland anstatt zu meckern.
    mann bist du dumm die sind doch schon über 800 jahre dort, also man könnte dann auch ruhig sagen wenn es den kosovoalbanern im kosovo nicht gefällt dann ab nach albanien...

  5. #15
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Ich hoffe dass die Goranen sich zu dem Volk besinnen zu dem sie wirklich gehören.

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    nach meiner meinung: sie sprechen "jugoslawisch" und sind muslimischen glaubens.
    demnach müßte es sich um Bosnier/Bosniaken handeln.
    vielleicht hatten sie angst vor den serben, wegen dem Bosnien-Krieg sich als Bosniaken anzugeben.
    Warum sollten die Goranci sich nicht als Bulgaren ausgeben???
    Hatte man angst, durch serbien unterdrückt zu werden...??

    Denke kaum.......???

    mann müße genau wissen, ob sich ihr dialekt mehr dem "jugoslawischen" oder bulgarischen/mazedonischen ähnelt...

    woher die genau eingewandert sind???

  7. #17

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ob Bulgaren oder serben, mehr rechte werden die nicht bekommen können.
    sie haben ihre eigenen schulen, Kultur-zentren usw...

    die sind sicherlich nicht von den albanern verfolgt gewesen.
    in dieser region sind sehr viele misch-ehen...., von daher kann das mit den anschlägen gar nicht stimmen.
    die haben auch eigene parteien usw...

    ob es serben, bosnier oder bulgaren sind, dass möchte ich nicht kommentieren, müssen die selber wissen.
    das kann auch kein bulgare feststellen.
    du weisst genau was fuer ein staat Kosovo sein wird. es wird kein staat der demokratie und des friedlichen zusammenlebens der ethnien sein. wenn der letzte Serbe von dort weg ist, werden alle anderen dran sein. eigentlich sind sie schon heute dran und das bin ich mir sicher.

    nicht immer kann man es selber wissen, was man genau ist, aber jeder mensch sollte die chance bekommen es zu erfahren.

  8. #18

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    wenn es ihnen nicht gefällt, dann ab nach bulgarien.

    Und das gilt für alle Ausländer auf der welt, zurück ins heimatland anstatt zu meckern.
    aber sie sind ja in ihrem heimatland!

  9. #19

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Aruna Dindane Beitrag anzeigen
    mann bist du dumm die sind doch schon über 800 jahre dort, also man könnte dann auch ruhig sagen wenn es den kosovoalbanern im kosovo nicht gefällt dann ab nach albanien...
    danke fuer die unterstuetzung! ich habe nur eine kleine anmerkung. diese leute sind seit ueber 1400 jahren dort. ich sagte blos sie sind seit 800 jahren nicht ein teil des staaten Bulgarien gewesen.

  10. #20
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Bugarche Beitrag anzeigen
    danke fuer die unterstuetzung! ich habe nur eine kleine anmerkung. diese leute sind seit ueber 1400 jahren dort. ich sagte blos sie sind seit 800 jahren nicht ein teil des staaten Bulgarien gewesen.
    an solchen usern und posts sieht man wie es ungefähr in kosova ablaufen wird....

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goranen
    Von BalkanPrinceOne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 14:34
  2. Goranen
    Von CCCC im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:32
  3. Gruppe von serbischen Hools/Rassisten verwechseln Goranen mit Albaner einer sticht zu
    Von Hamëz Jashari im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:17
  4. Goranen (Goranci)
    Von Neutralist im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:51
  5. Albanija: Apel da se prizna Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:30