BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Goranien

Erstellt von Gast28000, 15.05.2018, 18:44 Uhr · 31 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1.905
    "Zu Hause werden sie diskriminiert, weil sie auf der Seite Serbiens kämpften. Dort werden sie geschnitten, weil sie albanische Familiennamen und den 'falschen' Glauben haben."
    Kosovo - Allahs vergessene Kinder (Archiv)

    Minderheiten sollten nicht auf der Seite von Verlierern kämpfen oder mit ihnen sympathisieren:

    "Bald gerieten auch die Kroaten unter Druck. Ihre Lage war problematisch – einerseits waren sie Slawen, anderseits wurden ihnen vorgeworfen, mit den Deutschen sympathisiert zu haben....- und ihre Bewohner wurden aus der Tschechoslowakei vertrieben. "
    Fast vergessen und im eigenen Land vertrieben: mährische Kroaten | Radio Prag

  2. #12
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.173
    Jeder Gorane darf selbst entscheiden was er sein will, Serbe oder Albaner.

  3. #13
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    "Zu Hause werden sie diskriminiert, weil sie auf der Seite Serbiens kämpften. Dort werden sie geschnitten, weil sie albanische Familiennamen und den 'falschen' Glauben haben."

    Minderheiten sollten nicht auf der Seite von Verlierern kämpfen oder mit ihnen sympathisieren:
    Das sind verlorene Schafe die nicht wissen wo sie hingehören.

  4. #14
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Das sind verlorene Schafe die nicht wissen wo sie hingehören.
    Jedes Volk ohne eigenen Staat ist in Gefahr ausgelöscht zu werden.

  5. #15
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Jedes Volk ohne eigenen Staat ist in Gefahr ausgelöscht zu werden.
    Zu viele Horrorfilme geschaut?

  6. #16
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1.905
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Zu viele Horrorfilme geschaut?
    Ich schau gar keine Horrorfilme.
    Was war mit den Armeniern?
    Was passiert gerade mit den Kurden?

  7. #17
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.874
    Absolut richtig Vilenica.

  8. #18
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Jeder Gorane darf selbst entscheiden was er sein will, Serbe oder Albaner.
    Die Vernunft entscheidet.

    6D4C6024-E629-4CF7-B249-DF87DC8C277D.jpgA9911BD4-D727-4F48-8484-9C9E803BA76D.jpg5F0EE427-6ADB-4929-9815-7415F4629795.jpg

  9. #19
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.585
    Ich bin Selbstständig geworden, scheiss auf Unabhängigkeit, Scheiss auf Forum

    Machts gut ihr Trottel

    * Goranien verschenke ich dem Deutschem Volk

    Pozdrav !

  10. #20
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    1.505
    Ich kannte mal einen Goranen, der in Belgrad aufgewachsen ist. Ziemlich junger Kerl, so um die 24/25. Fährt auch oft nach Dragas, wo seine Familie herkommt. Der Typ ist ziemlich pro-serbisch eingestellt und ein glühender Roter Stern-Anhänger. Ich schätze, dass sie von den Serben bisher am besten behandelt wurden. Zumindest von Milosevic. Seselj bezeichnete sie mal als "Govanci".

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte