BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

"GOTOVINA NIJE KRIV"

Erstellt von Cobra, 24.06.2009, 10:10 Uhr · 131 Antworten · 6.962 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

    Klar haben sie am meisten gelitten, aber tapfer waren sie zweifelsfrei!!!
    Hrvatska je imala Svabe, Srbija Rusiju i Bosna samo nekih zajebani mudzahedina, die einfach durchgeknallt waren und Bock auf Stress in Europa hatten...
    Wo hast du her, dass die Russen Serbien geholfen haben.
    Erstens haben in BiH die bosnischen Serben in dem BÜRGERkrieg gekämpft, zweitens haben die Russen selbst nicht genug gehabt um was zu verschenken, die BiH-Serben kämpften mit eigenen Waffen und denen aus Serbien. Die Bosniaken haben nicht nur Hilfe von irgendwelchen Gotteskriegern erhalten, sondern genauso von islamischen Staaten, sei es in Form von Waffen oder Geld.

    Westen -> Kroatien -> Kroaten in BiH

    xxx -'> Serbien -> Serben in BiH

  2. #92
    Magic
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Von 100.000 Toten sind fast 80.000 tote Bosnjaken. Was also willst du uns klar machen? Unbesiegbar zu sein? Jo, ist klar
    Ja die mit abstand meisten tote zivillisten die unbewaffnet massakriert wurden hatten wir die armen seelen,väter,mütter,töchter und söhne und trotzdem wurden wir nicht ausgelöscht

    Mögen sie in frieden ruhen und das sich sowas nie wieder ereignen wird dafür werden wir sorgen und jetzt geilt euch weiter an eurer faschistischen propaganda auf ihr elenden heuchlerischen schlappschwänze


  3. #93
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnier,kaum waffen,weit unterlegen und trotzdem Unzerstörbar und wäre es ein fairer Krieg gewesen mit gleichen Waffen könnte man diskuttieren und jetzt ist die große Chance uns zu teilen vorbei,keiner wird es schaffen und eure Islamstaat propaganda könnt ihr euch tief in die poperze drücken,die ganze welt weiß wie es war un BOSNA LEBT,ist jetzt bewaffnet und uneinnehmbar für euch-Zivjela Bosna i Hercegovina-


    kack mal nicht rum du iltis !! kroaten wollten nie bosnien einnehmen ! ihr hattet ärger mit den hercegovci und nicht mit dem statt kroatien !!! vergiss das nicht !! hätte damals kroatien richtig aktiv sich in den krieg zwischen den hercegovci und den bosnjaken eingemischt hätte es heute anders ausgesehen in BiH !

  4. #94

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    kack mal nicht rum du iltis !! kroaten wollten nie bosnien einnehmen ! ihr hattet ärger mit den hercegovci und nicht mit dem statt kroatien !!! vergiss das nicht !! hätte damals kroatien richtig aktiv sich in den krieg zwischen den hercegovci und den bosnjaken eingemischt hätte es heute anders ausgesehen in BiH !

    Meinste das ernst?
    Direkt hat die HV zwar soweit ich weiß erst am Ende eingegriffen, aber die HVO hat deutlich mitgemischt, mit Unterstüzung seitens Tudjmans!

  5. #95

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    kack mal nicht rum du iltis !! kroaten wollten nie bosnien einnehmen ! ihr hattet ärger mit den hercegovci und nicht mit dem statt kroatien !!! vergiss das nicht !! hätte damals kroatien richtig aktiv sich in den krieg zwischen den hercegovci und den bosnjaken eingemischt hätte es heute anders ausgesehen in BiH !
    Komisch das aber in der Armee in der Hercegovina viele Slavonci auch waren, jedenfalls in Mostar.
    Und auch sehr komisch das die Befehle aus Kroatien gekommen sind!!!
    Nicht die Hercegovci sind daran schuld, sonder die Befehlshaber und der HVO, wurde von Kroatien geführt

  6. #96
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Schau Kleiner

    Die Hercegovci hier in Wien erzählen folgendes.

    Amtsgänge sowie Reisepässe in Mostar und Zagreb

    Jeder von dennen die ich kenne ist auch kroatischer Staatsbürger.

    Folgende Meinung über Sarajevo: Die würden dort nicht mal einen Kaffee trinken gehen.

    Alle sind stolz und grinsen wenn Sie über das beleuchtete Kreuz am Berg bei Mostar reden und sagen.

    Turci dolaze pa poneku sijalicu pokvare nasi sutra dan na brdo i nameste

    Aber wie gesagt vielleicht kenne ich die falschen

    Du brauchst nur deine eigene Meinung hier sehen vor ein einer halben Stunde.

    Kaum hat ein Bosnjak was gesagt gegen Gotovina schon kamm die Retourkutsche.

    Das du kein Hercegovac bist und die Zeitungsmeinung vertrittst ist klar

    GANZ GENAU SO IST ES !!!!

  7. #97
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Meinste das ernst?
    Direkt hat die HV zwar soweit ich weiß erst am Ende eingegriffen, aber die HVO hat deutlich mitgemischt, mit Unterstüzung seitens Tudjmans!
    seht es einfach so, wie eure theorie, serbien hat nicht im kroatienkrieg mitgemischt

  8. #98

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    seht es einfach so, wie eure theorie, serbien hat nicht im kroatienkrieg mitgemischt
    Serbien hats ja auch nicht getan, sondern Restjugoslawien, somit auch BiH!

  9. #99
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Serbien hats ja auch nicht getan, sondern Restjugoslawien, somit auch BiH!
    herrlich!!! svaka ti cast, smisan si

  10. #100
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Komisch das aber in der Armee in der Hercegovina viele Slavonci auch waren, jedenfalls in Mostar.
    Und auch sehr komisch das die Befehle aus Kroatien gekommen sind!!!
    Nicht die Hercegovci sind daran schuld, sonder die Befehlshaber und der HVO, wurde von Kroatien geführt
    weisst du wie viele hercegovci in slavonija leben ! wie ich schon sagte meine familie kommen aus Ljuti Dolac bei siroki brijeg (mal so nebenbei erwähnt auch der geburtsort von Dragan Covic mein rodjak aber meine mum familie ist damals weit weit vor dem krieg nach slavonijen ausgewandert weil sie sich dort ein besseres leben erhofften !! Die "Slavonci" die in Hercegovina gekämpft haben sind meistens diese mit Wurzeln in der Hercegovina !!
    Und wie ich anfangs erwähnte haben die Hercegovci ne menge zu sagen in Kroatien auch in der Armee Politik etc daher kommt dann auch die unterstützung während des Krieges zw Kroaten und Bosnjaken ! Allerdings war dies eher eine passive unterstützung !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:30
  5. Murinjo: "Niko nije kriv"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:00