BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

"GOTOVINA NIJE KRIV"

Erstellt von Cobra, 24.06.2009, 10:10 Uhr · 131 Antworten · 6.946 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele dort aber auch in Dalmatien, die von der Herrkunft Hercegovci sind und das vor Jahrhunderten.
    Aber du kannst mir nicht erzählen, das gerade solche ausgesucht wurden??
    Tudjman mochte die Hercegovci sehr und hat sie geschätzt, schon wegen dem 2ten Weltkrieg, weil er wusste sie sind Loyal!!
    Das heisst aber nicht das die Befehle von Hercegovci aus Kroatien gekommen sind.
    Labber doch nicht!
    DIe Befehle sind direkt von Tudjman an die Generäle gekommen! Und nicht von irgend nem Hercegovac. Wie soll das gehen??
    Alles was in Bosnien passiert ist, wurde aus Zagreb dirigiert.
    Und zeig mir die Beweise, das es Hercegovci gewesen sind.
    Hercegovci wollten bestimmt nicht ihre Städte in son Krieg verwickeln.

    Hercegovci waren die ersten vor Kriegsausbruch die bei Siroki Brijeg, Panzer der Jugoslawischen Armee, mit nackten Händen aufgehalten haben. Damit die Panzer nicht in Kroatien einrollen.
    Wenn jemand denn Krieg nicht wollte, dann wir Hercegovci am Anfang! Der Krieg ist als erstes zwischen Kroatien und Serbien ausgebrochen.
    UNd hat uns dann alle in die SCheisse gerissen!!
    Danke auch!!!!!!!!!
    Und jetzt sollen wir Hercegovci an allem Schuld sein!

    Mit Kroatiens und Sloweniens unabhängikeit fing alles an!
    wer weiss was gekommen wäre, wären die hercegovci nicht in den kampf gegangen.
    deshalb ein dickes fettes DANKE den jungs (u natürlich den mädels)

  2. #122
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    veruj mi druze, vecina hrvata iz bosne su za treci entitet u BiH.
    pojma ti nemas...

  3. #123

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pojma ti nemas...
    ne mislim vas ovde u balkanforumu. hrvati van ovog foruma su drugaciji od vecini od vas ovde...

  4. #124
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    OK dann sind die Hercegovci die ich hier aus Wien jahrelang kenne wahrscheinlich alle Lügner und kommen gar nicht aus der Hercegovina.

    Hab wieder was gelernt
    du kannst doch die diasporaopfer aus wien nicht mit den leuten die da unten leben müssen vergleichen...

  5. #125
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du kannst doch die diasporaopfer aus wien nicht mit den leuten die da unten leben müssen vergleichen...
    Ich vergleiche niemanden Kollege.

    Ich sag nur was die Hercegovci hier sagen aus Wien. Irgendwoher müssens die Sachen ja haben und der eine lebt hier erst 3 Jahre ist aber über 30 also kein Lutscher oder Schulbub.

    Und alle sagen Sie von sich selber Sie sind die gemässigten im Gegensatz zu denen die unten leben.

  6. #126
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    znas i sam kakvi su nasi ljudi u dijaspori, svi su oni najveci hrvati srbi i muslimani/bosnjaci...

  7. #127
    Grasdackel
    GOTOVINA NIJE KRIV
    Pa naravno da nije.
    Wer was anderes behauptet ist ein Tschetnik.

  8. #128
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Pa naravno da nije.
    Wer was anderes behauptet ist ein Tschetnik.

  9. #129
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Pa naravno da nije.
    Wer was anderes behauptet ist ein Tschetnik.
    Mal wieder ne Aussage die alle in einen Topf wirft. Das hier ist eh mehr ein "wir-haben-recht-und-ihr-nicht" Forum als einen Basis zum diskutieren die es eigentlich sein sollte.

    PS: Nur so mal am Rande wird es Cetnik geschrieben.

  10. #130
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne Aussage die alle in einen Topf wirft. Das hier ist eh mehr ein "wir-haben-recht-und-ihr-nicht" Forum als einen Basis zum diskutieren die es eigentlich sein sollte.

    PS: Nur so mal am Rande wird es Cetnik geschrieben.


    Was hast du ?
    Tschetniks sind in Serbien wieder vollwertige Mitglieder der Gesellschaft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:30
  5. Murinjo: "Niko nije kriv"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:00