BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132

"GOTOVINA NIJE KRIV"

Erstellt von Cobra, 24.06.2009, 10:10 Uhr · 131 Antworten · 6.962 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was hast du ?
    Tschetniks sind in Serbien wieder vollwertige Mitglieder der Gesellschaft.
    Na Gott sei Dank. 45 Jahre bratstvo lazenje reicht.

  2. #132

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    9
    Aber lasst uns mal die Fakten klären, es stimmt am anfang wo die Serben in Kroatien einmaschiert sind sah es für kroaten schlech aus, wir dürfen aber nicht vergessen das einige monate vorher einige Kasernen in kroatien auf einmal einen führungswechsel hatten und das in den ersten Monaten vom Krieg die Kroatischen Soldanen fast garkeine Waffen hatten, Serbien hätte Kroatien platt machen können, aber jetzt kommt das interesante an der sache Serben hatten sehr gute Waffen aber null ahnung wie man die benutzt, das kam Kroaten zu gute den sie konnte sich anderseitig Waffen besorgen, Mein Onkel war bei Tigrovi in Zagreb, wo es noch keine Spezialeinheit war, er ist mit seinen freunden in Jeans Hosen und Turnschuhen in den Krieg gezogen da die Serben uns ja alles weg nahmen Waffen, ausrüstung, usw.

    Aber man sieht ja die ganze geschichte man kann nicht in ein land einfallen und es komplett einehmen, das funkzioniert nicht den eine sache ist es wenn einer für sein eigenes Land kämpft, und andere sache ist wenn man den befehl bekommt eine stuck Land ein zu nehmen ob wohl man in seine seele genau weiss es hat dir noch nie gehört.

    Als kroaten Waffen hatten und efolgreich das ( eigene ) Teritorium zurück eroberten stand uns UN ja auch im weg ich erinnere mich noch aus den nachrichten das es auch stress gab zwichen HV und UNO bei der zebomten Brucke Maslenica nähe Zadar.

    Im end efekt kann es sein wenn es in nächsten 2 bis 10 jahren so ist das gans Ex Jugo in der EU ist und die grenzen weg fallen das man dan trozdem wider sich unterstüzt und für einander da ist........



    Waren wir ab ..............


    Bok Braco

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:30
  5. Murinjo: "Niko nije kriv"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:00