BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

"GOTOVINA NIJE KRIV"

Erstellt von Cobra, 24.06.2009, 10:10 Uhr · 131 Antworten · 6.947 Aufrufe

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    to je nesto drugo. zivite u miru sa bosancima i srbima, pa ste zadovoljni
    veruj mi druze, vecina hrvata iz bosne su za treci entitet u BiH.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schade das viele katholische hercegovci und die Kroaten die aus Dalmatien und dem restlichen Land einmaschiert sind das nicht wussten und sich etwas holen wollten was ihnen nicht gehört und nicht existiert
    Der bosnische Kommandant der Verteidigung von Bihać, Atif Dudaković, appellierte verzweifelt an die kroatische Regierung, mit der Operation Oluja so schnell wie möglich zu beginnen, um den Fall der Stadt zu verhindern. Mit der Operation Oluja wurde die serbische Belagerung von Bihać beendet und ganz Westbosnien durch die darauf folgende Operation Maestral zurückerobert.

Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    veruj mi druze, vecina hrvata iz bosne su za treci entitet u BiH.
    znam, ali to nije u redu!

A sta ona budala kaze da su dalmatinci napali hercegovinu

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ach ja? Wieso akzeptieren Sie dann nicht Sarajevo als Hauptstadt??? 90% Serben die die Hauptstadt Bosniens nicht akzeptieren, aber Hauptsache Bosnische Staatsbürger! Wen willst du denn verarschen?
    Glaubst du im Ernst dass die Hercegovci Sarajevo akzeptieren? Sind ja alle Doppelstaatsbürger.

Das Thema wird nur nicht aufgegriffen da man sonst bei den Serben weniger Argumentationen hätte.

Die Kroaten und Moslems hassen sich wie die Pest und der einzige noch aktive Unruheherd ist Mostar und nicht Pale oder Banja Luka

to je nesto drugo. zivite u miru sa bosancima i srbima, pa ste zadovoljni
    nö !!! am besten jeder in seiner ecke in BiH abgeschotten von den anderen und gut is ! wir sind kroaten und bleiben es auch ! wir jubeln für kroatien gegen wem auch immer die spielen !! wir sollen unser identität beraubt werden nur weil es den Bosnjaken nicht passt das wir uns als Kroaten sehen ! und da sprichst du von einem friedlichen miteinander !! hmmm ich lebe nicht dort unten und ehrlich gesagt bin ich recht seltzen da.. da ich meistens in Vinkovci bin aber meine ganze fam aus vinkovci kommt ursprünglich aus hercegovina und die alle haben absolut kein bock darauf bosanci genannt zu werden ! Hercegovci sind die urkroaten würde ich fast behaupten ja sogar in dem kroat system sind hercegovci stark vertreten ärtze,politiker etc etc!!
    Viellicht sollte man einfach akzeptieren das wir kroaten sind und keine Bosnier wir aber auch nicht die hercegovina an kroatien anschliessen wollen !!

znam, ali to nije u redu!

A sta ona budala kaze da su dalmatinci napali hercegovinu
    ej jebiga, hrvati ne vide smisao da zive u federaciji a da nemaju hjihov entitet, a pogotovu kad vide kako srbi imaju njihov veliki entitet! ja ih potpuno razumen! tudjman je imao dve mogucnosti: ratovati dalje protiv muslimane u bosni i boriti se bez pomoci protiv srbe krajine. druga mogucnost je bila da ratuje dalje u bosni, ali da se bori u svojoj domovini bez zapadne pomoci. ja mislim da je ta druga mogucnost bila bolja, pogotovu zato sto bi se moglo naci 100% kompromis sa slobom!!

Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    nö !!! am besten jeder in seiner ecke in BiH abgeschotten von den anderen und gut is ! wir sind kroaten und bleiben es auch ! wir jubeln für kroatien gegen wem auch immer die spielen !! wir sollen unser identität beraubt werden nur weil es den Bosnjaken nicht passt das wir uns als Kroaten sehen ! und da sprichst du von einem friedlichen miteinander !! hmmm ich lebe nicht dort unten und ehrlich gesagt bin ich recht seltzen da.. da ich meistens in Vinkovci bin aber meine ganze fam aus vinkovci kommt ursprünglich aus hercegovina und die alle haben absolut kein bock darauf bosanci genannt zu werden ! Hercegovci sind die urkroaten würde ich fast behaupten ja sogar in dem kroat system sind hercegovci stark vertreten ärtze,politiker etc etc!!
    Viellicht sollte man einfach akzeptieren das wir kroaten sind und keine Bosnier wir aber auch nicht die hercegovina an kroatien anschliessen wollen !!
    ihr seid kroatien aus bosnien. ihr könnt sarajevo und zagreb als hauptstadt haben.

Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ej jebiga, hrvati ne vide smisao da zive u federaciji a da nemaju hjihov entitet, a pogotovu kad vide kako srbi imaju njihov veliki entitet! ja ih potpuno razumen! tudjman je imao dve mogucnosti: ratovati dalje protiv muslimane u bosni i boriti se bez pomoci protiv srbe krajine. druga mogucnost je bila da ratuje dalje u bosni, ali da se bori u svojoj domovini bez zapadne pomoci. ja mislim da je ta druga mogucnost bila bolja, pogotovu zato sto bi se moglo naci 100% kompromis sa slobom!!
    mesics einzige gute tat war, dass er bosnien versicherte nicht eine herzegbosna zu erschaffen

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Glaubst du im Ernst dass die Hercegovci Sarajevo akzeptieren? Sind ja alle Doppelstaatsbürger.

Das Thema wird nur nicht aufgegriffen da man sonst bei den Serben weniger Argumentationen hätte.

Die Kroaten und Moslems hassen sich wie die Pest und der einzige noch aktive Unruheherd ist Mostar und nicht Pale oder Banja Luka
    Die Kroaten nennen zumindest Sarajevo als HAuptstadt!
    Mostar ist eine geteilte Stadt, wo es alles 2 mal gibt, einmal kroatisch und einmal moslemisch! Klar das es Spannungen gibt

mesics einzige gute tat war, dass er bosnien versicherte nicht eine herzegbosna zu erschaffen
    ma mesic je veliki glupan, lepo da imamo isto mislenje o njemu

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte