BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

"GOTOVINA NIJE KRIV"

Erstellt von Cobra, 24.06.2009, 10:10 Uhr · 131 Antworten · 6.940 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Glaubst du im Ernst dass die Hercegovci Sarajevo akzeptieren? Sind ja alle Doppelstaatsbürger.

Das Thema wird nur nicht aufgegriffen da man sonst bei den Serben weniger Argumentationen hätte.

Die Kroaten und Moslems hassen sich wie die Pest und der einzige noch aktive Unruheherd ist Mostar und nicht Pale oder Banja Luka

Mozda u Herecegovini, ich habe aber den Eindruck dass die Beziehungen in den anderen Teilen BiH`s besser sind...

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Die Kroaten nennen zumindest Sarajevo als HAuptstadt!
    Mostar ist eine geteilte Stadt, wo es alles 2 mal gibt, einmal kroatisch und einmal moslemisch! Klar das es Spannungen gibt
    OK dann sind die Hercegovci die ich hier aus Wien jahrelang kenne wahrscheinlich alle Lügner und kommen gar nicht aus der Hercegovina.

Hab wieder was gelernt

Die Kroaten nennen zumindest Sarajevo als HAuptstadt!
    Mostar ist eine geteilte Stadt, wo es alles 2 mal gibt, einmal kroatisch und einmal moslemisch! Klar das es Spannungen gibt
    wieso sarajevo als hauptstadt nennen !! was haben kroaten mit sarajevo am hut !
    1. Hauen Kroaten reihenweise aus Sarajevo ab
    2. Erledigen (müssen wir ) unsere ganzen Behördengänge etc in Mostar machen weil Sarajevo sich für uns nicht zuständig sieht !

Magic
    Bosnier,kaum waffen,weit unterlegen und trotzdem Unzerstörbar und wäre es ein fairer Krieg gewesen mit gleichen Waffen könnte man diskuttieren und jetzt ist die große Chance uns zu teilen vorbei,keiner wird es schaffen und eure Islamstaat propaganda könnt ihr euch tief in die poperze drücken,die ganze welt weiß wie es war un BOSNA LEBT,ist jetzt bewaffnet und uneinnehmbar für euch-Zivjela Bosna i Hercegovina-

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    OK dann sind die Hercegovci die ich hier aus Wien jahrelang kenne wahrscheinlich alle Lügner und kommen gar nicht aus der Hercegovina.

Hab wieder was gelernt
    Was hat das jetzt damit zu tun? Willst du mir sagen die Hercegovci sehen Mostar als Hauptstadt oder was?

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnier,kaum waffen,weit unterlegen und trotzdem Unzerstörbar und wäre es ein fairer Krieg gewesen mit gleichen Waffen könnte man diskuttieren und jetzt ist die große Chance uns zu teilen vorbei,keiner wird es schaffen und eure Islamstaat propaganda könnt ihr euch tief in die poperze drücken,die ganze welt weiß wie es war un BOSNA LEBT,ist jetzt bewaffnet und uneinnehmbar für euch-Zivjela Bosna i Hercegovina-

Von 100.000 Toten sind fast 80.000 tote Bosnjaken. Was also willst du uns klar machen? Unbesiegbar zu sein? Jo, ist klar

Was hat das jetzt damit zu tun? Willst du mir sagen die Hercegovci sehen Mostar als Hauptstadt oder was?
    Schau Kleiner

Die Hercegovci hier in Wien erzählen folgendes.

Amtsgänge sowie Reisepässe in Mostar und Zagreb

Jeder von dennen die ich kenne ist auch kroatischer Staatsbürger.

Folgende Meinung über Sarajevo: Die würden dort nicht mal einen Kaffee trinken gehen.

Alle sind stolz und grinsen wenn Sie über das beleuchtete Kreuz am Berg bei Mostar reden und sagen.

Turci dolaze pa poneku sijalicu pokvare nasi sutra dan na brdo i nameste

Aber wie gesagt vielleicht kenne ich die falschen

Du brauchst nur deine eigene Meinung hier sehen vor ein einer halben Stunde.

Kaum hat ein Bosnjak was gesagt gegen Gotovina schon kamm die Retourkutsche.

Das du kein Hercegovac bist und die Zeitungsmeinung vertrittst ist klar

Dadi
    Von 100.000 Toten sind fast 80.000 tote Bosnjaken. Was also willst du uns klar machen? Unbesiegbar zu sein? Jo, ist klar

Er meint eher dass im Verhältnis zu der Bewaffnugn, Verbündete etc. sich die Muslimani am "besten" geschlagen haben...klingt makaber, is aber so wie ich finde, denn nasi muslimani nisu nista i nikoga imali, samo bla bla bla u politici ali niko im nije pomogo....

Klar haben sie am meisten gelitten, aber tapfer waren sie zweifelsfrei!!!
    Hrvatska je imala Svabe, Srbija Rusiju i Bosna samo nekih zajebani mudzahedina, die einfach durchgeknallt waren und Bock auf Stress in Europa hatten...

Die Kroaten aus BiH die ich kenne sind ausnahmslos eher serbenfreundlich als bosniakenfreundlich, was wohl v.a. an solchen Dingen liegt!

Was mir noch am Herzen liegt:
    Serbien wird angeschissen, weil sie serbische Pässe an die Bih-Serben verteilen, während doch so gut wie alle BiH-Kroaten den kroatischen Pasos haben!

Dadi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Kroaten aus BiH die ich kenne sind ausnahmslos eher serbenfreundlich als bosniakenfreundlich, was wohl v.a. an solchen Dingen liegt!

Was mir noch am Herzen liegt:
    Serbien wird angeschissen, weil sie serbische Pässe an die Bih-Serben verteilen, während doch so gut wie alle BiH-Kroaten den kroatischen Pasos haben!

Wie gesagt, die Herecgs vllt, die übrigen, das glaube ich kaum...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte