BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Gott ist für jeden da!

Erstellt von Feuerengel, 14.06.2005, 14:39 Uhr · 36 Antworten · 1.775 Aufrufe

  1. #31
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Gjergj
    p.s. Es hat niemals einen Dschihad gegeben.
    Djihad hat auch nichts mit Krieg zu tun......Wenn ich mich nur an diese bosnische Muslim-Page erinnere..
    Der Djihad ist ein Kampf gegen das Böse in einem selbst.Das finde ich bemerkenswert.Der Islam ist eine intressante Religion.

  2. #32
    Natürlich kommt es vorwiegend auf den Menschen an.Viele Glaubensrichtungen können den Weg zu Gott zeigen.Manchmal braucht man gar keine bestimmte Religion um fest an Gott zu glauben.
    Jeder wie er halt möchte...

  3. #33
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wir haben nur einen Glauben Dejan, das ist das Albanertum.
    Und was laberst du Hirsch dann von Gott?
    Über dieses Level der Rassenideologie ist fast der ganze Rest der Welt schon hinaus...
    Ihr seid wirklich der Inbegriff eines primitiven gottlosen Volkes. Selbst die Buschneger glauben an höhere Mächte...

    Zitat Zitat von Gjergj
    der Albaner er ist nicht so dumm wie der Araber oder der Neger.

    Nein, er ist mit Sicherheit 1000mal dümmer.....

    Zitat Zitat von Jastreb
    Russen waren nur auf dem Amselfeld^^
    Oh ja, ...aber

    ... auch in Bosnien:

    mehr:
    http://artofwar.ru/img/w/waleckij_o_...ca/index.shtml

  4. #34
    ach markan hör auf gjegj was zu erklären, er is zu blöd um es zu kapieren. kriegt es einfach in sein dickschädel nicht rein

    seine eltern müssen ihm die rassenideologie a la "albaner sind die besten" ins hirn gebrannt haben oder so


    zu blöd um es zu kapieren.

    lol im lebensabend wird er immer noch auf serben fluchen und genüsslich eine dreckige stadttaube fressen, der olle taubenfresser

  5. #35
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Der Djihad ist ein Kampf gegen das Böse in einem selbst.Das finde ich bemerkenswert.Der Islam ist eine intressante Religion.
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Natürlich kommt es vorwiegend auf den Menschen an.Viele Glaubensrichtungen können den Weg zu Gott zeigen.Manchmal braucht man gar keine bestimmte Religion um fest an Gott zu glauben.
    Jeder wie er halt möchte...
    Absolut richtig... :wink:
    Ich denke auch, dass man nicht die "islam. Welt" verdammen sollte. Das sind größtenteils sehr gottesfürchtige Menschen, die teilweise mehr Moral besitzen als viele gerade in Europa. Das Problem dabei ist immer das menschl. Streben nach Macht. Wenn der Imam "durchknallt" und den tw. recht "einfachen" Menschen die story vom bösen Christen erzählt, glauben es halt viele. Selbst hierzulande snd die Menschen ja auch schnell mit so einer "Islamphobie" infizierbar...
    Ich kann mich an keinen Anschlag außer den in Madrid in den letzten Jahrzehnten erinnern...
    "Wir Christen" dagegen axten teilweise ganz schön in der islamischen Welt herum (Irak, Afghanistan)...
    Na ja, wenn nur jeder den Glauben an das Gute - von mir aus auch im Menschen - nicht verliert, wirds schon hinhauen ...

    Der Glaube ans "Albanertum" wird niemanden - auch keinen Albaner - jemals weiterbringen...

  6. #36
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    ---Doppel---

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Gott ist für jeden da!

    Zitat Zitat von Gjergj
    Gott ist für jeden da!
    Nicht nur für den Moslem auch für den Christen,Juden und anders Gläubigen! Und wer sich nicht daran hält , den wird Gott bestrafen...

    Dies sagte einst meine Mutter zu mir.

    Ich war mit meinen Cousin Vorgestern im Internet und haben so ne
    Website gefunden die über grausame Bilder,Videos usw. handelt.
    Vielleicht kennt der eine oder der andere diese Website namens:
    www.thenausea.com

    Jedoch habe ich gerade eine Website gesehen die ich nie geglaubt hätte
    sie zu finden... eine menge von psychopatischen Kriminellen die den Glauben des heiligen Allmächtigen dafür benutzen um Leute zu vernichten... Einfach schrecklich, Gott wird sie vernichten.






    So was schreckliches habe ich nur in Filmen gesehen.
    Ich muss aber auch sagen das da auch ein paar Lügengeschichten aufgesch. wurden denn der wahre Kuran hat keine rassistischen Worte in sich und dort steht auch drauf das man die Bibel respektieren muss und Jesus natürlich auch.

    Möge Gott uns jedoch von diesen arabischen Fickern beschützen.
    Und mögen die wahren Muslime diese Möchtegernmuslime ein für Alle male wegbomben!

    http://www.mathematiker.org/islam/islam.htm
    Zitate aus einen Kuran ins deutsche übersetzt:

    Wer bei der Verteidigung seines Lebens, seiner Religion oder seiner Familie getötet, wird ist ein Märtyrer" (Tirmidhi, Diyat, 22; Abu Dawud, Sunna, 32)

    Aber was passiert in Palestina und Irak häufig:

    Dort gilt ein Märtyrer quasi als Selbstmörder oder Selbstmordattentäter, was jedoch absolut falsch ist. Denn Selbstmord verurteilt der Islam auf's Schärfste:

    "Und begeht nicht Selbstmord!" (4:29)

    Wenn jemand einen Menschen tötet, ohne dass dieser einen Mord begangen hätte oder ohne dass ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet.(5:32)

    Selbstmord verurteilt der Islam aufs Schärfste , es ist verboten!!!!

    Aus Grund weil unschuldige Menschen und sogar Kinder zum Opfer fallen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. pornographie für jeden
    Von Piro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 22:04
  2. Danke für jeden
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:40
  3. IGH: Ausstieg für jeden
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 21:13
  4. IGH: Ausstieg für jeden
    Von Amphion im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:51