BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Gott stehe den Jugoslawen bei

Erstellt von Cobra, 10.06.2011, 10:39 Uhr · 52 Antworten · 4.096 Aufrufe

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Ah du Scheisse ^^.....Humor hast du, ist eine gute Eigenschaft.
    Eher völligen Realitätsverlust

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eher völligen Realitätsverlust
    wie wärs wenn du was über deine realität schreibst...und net vom thema abweichst mit dem neuen fake.......

zum thema....der artikel ist soviel wert wie eine vollgeschissen klorolle.....

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das hat mehrere Gründe ...

1) fehlende Motivation bei den JNA-Soldaten
    2) die JNA war eine Verteidigungsarmee, nicht konzipiert für Angriffe auf Städte v.a.
    3) schlichtweg Unfähigkeit der Generäle

usw.

Für Vukovar kämpften die Kroaten mit Mut ... das muss ich zugeben.
    Welche Kroaten ? Die kroatische Führung hat die Verteidiger von Vukovar alleine gelassen mit ihren paar Granaten und Silvesterraketen gegen die JNA. Mut kann man nur den Verteidigern von Vukovar zusprechen bestimmt nicht den Kroaten im allgemeinen in diesem Fall.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Welche Kroaten ? Die kroatische Führung hat die Verteidiger von Vukovar alleine gelassen mit ihren paar Granaten und Silvesterraketen gegen die JNA. Mut kann man nur den Verteidigern von Vukovar zusprechen bestimmt nicht den Kroaten im allgemeinen in diesem Fall.
    Wurde Vukovar nicht eigentlich eingenommen?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie wärs wenn du was über deine realität schreibst...und net vom thema abweichst mit dem neuen fake.......

zum thema....der artikel ist soviel wert wie eine vollgeschissen klorolle.....
    Meine Realität? Hast du ja in den neunzigernin der gesamten Weltpresse sehen dürfen, RTS mal ausgenommen....

Schon das du deine VEkalsprache beherscht, aebr so ohn Begründung ist deine Aussage wie so oft eben nix wert...

Wie gesagt, der Artikel ist von 1980....

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Meine Realität? Hast du ja in den neunzigernin der gesamten Weltpresse sehen dürfen, RTS mal ausgenommen....

Schon das du deine VEkalsprache beherscht, aebr so ohn Begründung ist deine Aussage wie so oft eben nix wert...

Wie gesagt, der Artikel ist von 1980....

genau deswegen und damals war alles was rötlich war diesem schundblatt zuwider...war das net die zeit wo mit der raf abgerechnet wurde nachdem 2 jahre vorher einige in jugoslawien festgenommen wurden...die medien waren da intensiv in ihrem hass auf die dabei wurden sozialistische länder wie ju net ausgenommen da sie ja n zufluchtsort waren...aber sowas verstehst du net..

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau deswegen und damals war alles was rötlich war diesem schundblatt zuwider...war das net die zeit wo mit der raf abgerechnet wurde nachdem 2 jahre vorher einige in jugoslawien festgenommen wurden...die medien waren da intensiv in ihrem hass auf die dabei wurden sozialistische länder wie ju net ausgenommen da sie ja n zufluchtsort waren...aber sowas verstehst du net..
    hauptsache du belügst dich selbst

Gast829627
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    hauptsache du belügst dich selbst

warum sollt ich....mich kratz der artikel net und jugoslawien noch weniger...wer mich kennt weiss das samo velika srbija zählt und alles andere primäre ziele im leben sind..(ich meine natürlich sekundäre)..also warum sollt ich mich belügen??

fakt ist das raf mitglieder oft zuflucht fanden in ju und das sie von dort aus frei ausreisen durften obwohl sie in deutschland gesucht wurden.....und die waren net nur bei den bänkern und politiker verhasst auch die medien hatten schiss vor denen....

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Da hast du was verpasst, man lernt englisch und französisch...
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Nein.

Du kannst wählen zwischen Englisch, Deutsch, Französisch und halt Russisch.

90% nehmen Englisch.
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Eine Fremdsprache ist ein Pflichtfach. Es gibt Schulen wo Englisch oder Französisch unterrichtet werden und Schulen wo man Russisch lernt.
    Danke, das wusste ich nicht genau, deswegen die Frage.

Eine Serbin aus Lika, die jetzt seit en paar Jährchen in Beograd lebt erzählte mir, dass man immer noch Russisch in den Schulen lernt. Jedoch sagte sie mir halt nicht, dass es nur wenige sind, die es wählen. Für mich hörte es sich halt so an, als ob es die 1. bzw. 2. Fremsprache dort ist.

Daher Danke für die Antworten.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das hat mehrere Gründe ...

1) fehlende Motivation bei den JNA-Soldaten
    2) die JNA war eine Verteidigungsarmee, nicht konzipiert für Angriffe auf Städte v.a.
    3) schlichtweg Unfähigkeit der Generäle

usw.

Für Vukovar kämpften die Kroaten mit Mut ... das muss ich zugeben.
    Eben, genau das meine ich. Was bringen dir die tollsten Waffen der Welt, wenn eine gute Strategie und Motivation nicht vorhanden ist? Garnichts.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte