BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.194 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    lass das klugscheißern, das war n scherz von mir^^
    diese sachen versteht der emir nicht.
    du musst schon ein smiley am ende des satzes machen damit er den "schmäh" mitbekommt

  2. #92
    Baksuz

  3. #93
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe den post nicht aus dem kontex gerissen... Möchte nur hierzu was sagen...

    Du hast recht, der westen sollte den bosniaken nicht das gefühl geben, dass sie denen den rücken kehren, man schaue zu serbien rüber, das interesse vom westen hat den radikalen parteien doch ziemlich den wind aus den segeln genommen...
    Soweit hast du recht emir..

    Aber wenn den bosnischen bürgern die visafreiheit gewehrt wird, dan haben automatisch diese radikalen islamisten auch freien zugang zu ganz europa. Was sicherlich nicht im interesse vom westen ist und das sollte doch auch den "normalen" bosniaken bewusst sein.
    Vielleicht müsste die zusammenarbeit mit den westlichen behörden mehr ausgebaut werden wenn es um diese radikalen islamisten geht. Sodass die genauso in die zange genommen werden wie in anderen westlichen ländern, anstatt das man sie gedeien lässt.
    Nochmal, hätte der Westen Karadzic, Mladic und Milosevic aufgehalten, dann gäbe es weniger tote und keine Taliban....Die kommen auch so rein ohne EU Visafreiheit rein ...

    FUCK EU

  4. #94
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    znao sam da si bosanac jajaru jedan
    pa najbolji ljudi su iz bosne

    al ti si kontao da sam hercegovac

  5. #95
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    diese sachen versteht der emir nicht.
    du musst schon ein smiley am ende des satzes machen damit er den "schmäh" mitbekommt

    meko meko meko ...

  6. #96
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kruha, juke, kaj si ti?
    ne kaki

  7. #97
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    meko, welcher von denen bist du?

  8. #98
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    meko, welcher von denen bist du?
    Hab ich Ihn auch schon gefragt er meinte nur Familie wäre drauf lol

  9. #99
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    meko, welcher von denen bist du?
    der mit dem roten tuch am schädel

  10. #100
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pa najbolji ljudi su iz bosne

    al ti si kontao da sam hercegovac
    pa i jesu...i da mislio sam da si hercegovac...ali znao sam da si negde iz tog reona

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems in Bosnien auf dem Vormarsch
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:27