BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.195 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hab in Bosnien viele gesehen mit Kopftuch, gottseidank sind die nicht in der RS. Sonst würd ich der ihr Kopftuch vom Kopf schlagen und noch eine in die Fresse

znaci li to da ti odobravas ubijanje Marwe El-Sherbini???

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Pa sta su ti sumadinci iz jagodine drugo nego srbi..? Kad to pocne da razvlci... "eee breee, deee si" hahahahah
    Pa jeste...ali to samo ostaje na vokal...znaci frajerski...a ne da upropastis reci

Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    sie haben keine medien nix wie sollen sie menschen manipulieren,wie können sie eine organisation sein, bist du besser als die polizei und weisst mehr?

alle denken al kaida ist eine organisation aber das stimmt nicht al kaida heisst die basisdatenbank, es war eine liste mit namen, keiner organisierte sie, niemand ruft sie, sie kommen von aleine.
    eine kleine frage,was glaubt ihr, was ist islam, wie funktioniert der islam, wie können die muslime standhalten gegen die monstergegnern?

Huch, dich haben sie auch schon assimiliert... Seestern, mein herzliches beileid. Läufst du auch schon mit nem fliegenfänger rum?

Sicher ist al qaida eine organisation, was den sonst...? Eine terroristische die zerschlagen und vernichtet werden muss... Kein wunder das den bosniern die visapflicht nicht abgeschafft wird, bei solchen individuen wie dir...

Die scheiß islamistisch fundamentalistischen Muddzehadinschweine sollen alle verrecken. Abschaum
    Kein Wunder das sich RS abspalten will um so kranke Leute nicht im Land zu haben.

Soll doch Bosnien mit denen klarkommen, die Serben werden es sicher nicht.
    Ich hab nichts mit den Mudjjis oder vehabije.ali mein couseur würde dich dumm und teppat schlagen

Die scheiß islamistisch fundamentalistischen Muddzehadinschweine sollen alle verrecken. Abschaum
    Kein Wunder das sich RS abspalten will um so kranke Leute nicht im Land zu haben.

Soll doch Bosnien mit denen klarkommen, die Serben werden es sicher nicht.
    red nicht so teppat.Du glaubst du bist jetzt cool vor allen serben da
    kako kazu neki:nemoj se pravit veci katholik od papeKakva ste mi vi rassa ihr armleuchter.

hm fliegenfänger das tönt gut fliegen seid aber ihr.

Ein Problem von vielen.

Eine nette entwicklung die ich persönlich begrüsse, so in 20 jahren könnte es schon ein guten anteil in der bevölkerung ausmachen da sie ja bekannt sind nicht gerade 1 bis 2 kinder zu haben von daher immer weiter so. Stellt sich nur die fage wie sie sich die ganze industrie auf die schaffe züchter einstellt und wie sich das auf den BIP eines Landes auswirkt.
    PS Hört auf bei den anderen immer die schuld zu suchen und fasst euch erst mal an die eigene nase

Ado

Igrendwie hat es eine gute Seite, welche leider Winzig ist im Vergleich zu der schlechten:

Jetzt kann man sehr gut erkennen, wie sich die echten Bosniaken von den moslemen aus dem nahen Osten unterscheiden. Mann sieht jetzt schön, wie die Kritik, welche die Bosniaken von nationalistischen Serben, Griechen und Kroaten bekommen, eingentlich den radikalen Moslemen,die meines Erachtens eine winzige Minderheit ausmachen, zugeschoben gehört.

Man sieht auch, wie kontraproduktiv solche Kritiken, besser gesagt Erniedrigungen sind: Je mehr Mosleme von naiven Nachbaren "gehänselt" werden, desto radikaler werden sie, was im schlimmsten Fall zu neuem Krieg kommen kann. Nedaj boze!

Esseker
    diese muslimischen fanatiker, diese "stolzen" hercegovci und diese "unabhängigen" rs-serben zerstören BiH nur!