BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.188 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Mudschahedin ins Land holt, um gemeinsam für eine Sache zu kämpfen, wen wundert diese Entwicklung dann noch... selbst schuld. Aber is ja klar, dass dann die Serben schuld sein sollen.

    Deswegen die Antwort auf die Ausgangsfrage: Natürlich würde ich lieber Bosniaken als Nachbarn haben, aber wir haben die Araber nicht nach Bosnien geholt.
    natürlich um für eine Sache zu kämpfen....siehe Sarajevo....wo Mladic auf orthodoxe Bewohner feuern liess.....

    für was haben die Leute gekämpft ? oder siehst du hier Mudjahedine ?


  2. #162

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die muslimischen fanatiker sind doch nur durch die cedos entstanden...

    jetzt werden eure muslime streng-gläubig, oder finden den Weg zurück zum Islam.
    Ein Moslem der nicht nationalistisch ist, der kann kein Moslem sein.
    Dass bedeutet für den Staat BIH, es wird nie mehr diese naive Vorstellung der Brüderlichkeit mit anderen geben, wie es bis 1990 war...

    die Bosnier haben durch den letzten Angriff auf Ihr unbewaffnetes Volk gelernt.


  3. #163
    Lance Uppercut
    Irgendwann wird der heilige Stuhl wohl das Unheil bemerken und den verwaisten Thron Bosniens besetzen. Dann wird endlich Frieden herrschen....

  4. #164

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die muslimischen fanatiker sind doch nur durch die cedos entstanden...

    jetzt werden eure muslime streng-gläubig, oder finden den Weg zurück zum Islam.
    Ein Moslem der nicht nationalistisch ist, der kann kein Moslem sein.
    Dass bedeutet für den Staat BIH, es wird nie mehr diese naive Vorstellung der Brüderlichkeit mit anderen geben, wie es bis 1990 war...

    die Bosnier haben durch den letzten Angriff auf Ihr unbewaffnetes Volk gelernt.

    Shqipe halt doch einfach mal die Fresse...wenn du Bock auf Blutrache und Ähnliches hast dann verzieh dich in die Berge Nordalbaniens und lass die Menschen im Kosmet und in BiH in Frieden

  5. #165
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Ein Moslem der nicht nationalistisch ist, der kann kein Moslem sein.

    Tatsache?

  6. #166
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Ich sehe zwar keine vrebindung zwischen Den islam und nationalismus aber
    ich hab sehr viele türkische freunde die armenen hassen und diese sind auch moslems
    also können die auch nationalisten sein was ich sagen will ist das jeder nationalist sein kann unabhängig von herkunft,kultur etc
    die einzige sache die mich mal erschrocken hat ist das ich und meine freunde(überwiegend Islamischen glaubens) mal ein gespräch zum thema regligion und krieg hatten und da meint jemand einfach knallharr ich zitiere"Wer für sein land im krieg fällt oder seinen land verteidigt kommt automatisch in den himmel" stimmt das??? das hat mich sehr verwundert da ich sowas eig noch nie von i-einen moslem gehört habe

  7. #167

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Bosnier haben mit diesen Tieren nichts zu tun.

  8. #168

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    islam hat nichts mit nationalismus zu tun

  9. #169
    Šaban
    die brauchts in bosnien nicht mehr

  10. #170
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    ICh hoffe unsere moslemischen Mitbrüder und Schwestern werden dieses radikale Pack irgendwann nicht mehr in unserem Land tolerieren und sofort raussschmeissen und vertreiben und auf ihre radikalistischen halbbosnischen Kinder scheisse ich auch ab nach SAudiArabien Gaza oder sonst wo. Auf so ein Niveau dürfen sie einfach nicht herabsinken und zu kranken Psychopaten mutieren dieser nationalistische Scheissdreck reicht mir ehrlich gesagt schon so und steht mir bis zum Hals ,aber wenn diese radikale religionsscheisse und diese (und ich scheiss einfach auf die Verwarnung!) Missgeburten dazukommen dann könnte ich wirklich anfangen diese verfluchten Hunde die mit sowas zu tun egal ob moslemischer landsmann und muhadeijinarab zu jagen und am liebsten umzubringen zu lassen. JEBEM VAS PAS MATER U PICKU!

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems in Bosnien auf dem Vormarsch
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:27