BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.203 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ihr führt euch auf als wären das lauter terroristen ... scheiße die leute sind strenggläubig, okey ya vielleicht wollen sie einen gottesstaat... aber die große mehrheit (wir reden hier von 98 % oder sogar mehr) der staatsbürger bosniens (egal welcher glaube) will den nicht..
    Diese 2000 eingewanderten Gehirnvollinvaliden sicher nicht die diesen Radikalismus mitgebracht haben. Aber auch das Christentm (sowohl orthodox als aus katholisches) hat bei uns wieder Radikalismus erlebt seit 1991. Gottesstaaten sollten verboten werden der MEnsch soll gefälligst tun und lassen was er will und sich nicht von einem Buch (Bibel, Koran und was es onst noch so auf Blatt Papier gibt) leiten lassen das von irgendwelchen (sorry an die mehr oder weniger strenggläubigen) epyleptischen halozinierenden verrückten erfunden wurde. Meiner Meienung nach existiert dieser Gott nicht also soll man gefälligst sein Leben genießen und nicht die Zeit für dieses Stück NICHTS verschwenden, wie ich es immer als kleiner Junge machte als ich immer hilfe von dem achso all mächtigen brauchte und es dann doch nicht schaffte oder wenn ich was verlieren würde den heiligen anto anbeten dann kriege ich es sicher wieder ZA KURAC je vjera. Und heute bete ich nicht und alles läuft wie in Butter ich fluche täglich über das NICHTS (ko ga/nju/to jebe) und mir gehts super. Aber wär es macht und wem es vorkommt das es gut ist solls machen aber nicht auf sone schess radikale undsoner gehirnwäscheart... und mir soll keiner jetzt mit "du wirst dich noch wundern ankommen" denn gott/allah/buddha ist überall und hört und sieht alles (nebi reko).

  2. #182
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    wir weisen die paar dutzend islamisten aus ihr aber dafür die paar tausend cetniks aus bosnien

  3. #183
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Genau das habe ich immer gemeint. Unser bosnischer Islam ist was anderes. Deswegen konnte ich die Verbrüderungen mit Türken etc. niemals verstehen. Wir sind aus Bosnien, die sollen mal liberaler werden.
    Unsere Moslems sehen ja nicht alles so eng. Aber diese bärtigen, die gehören definitiv raus.

  4. #184

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    gut, macht was ihr wollt, ihr wolltet krieg jetzt habt ihr die gotteskrieger vor euch, ihr wollt wieder krieg, ihr werdet noch mehr gotteskrieger vor euch haben, wie ihr wollt.

  5. #185
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich immer gemeint. Unser bosnischer Islam ist was anderes. Deswegen konnte ich die Verbrüderungen mit Türken etc. niemals verstehen. Wir sind aus Bosnien, die sollen mal liberaler werden.
    Unsere Moslems sehen ja nicht alles so eng. Aber diese bärtigen, die gehören definitiv raus.

    du darst nicht vergessen das es im islam keine natinonalitäten gibt es git keinen bosnischen islam die einen sind mehr die anderen weniger religiös:icon_smile:

  6. #186

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    ich bin einverstanden wenn wir sie nach arabien abschieben, aber nur wenn wir die RSler (ex-flüchtlinge aus kosovo) nach serbien abschieben die aus 99.9% cetos bestehen

  7. #187
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ich hab auch nicht gerne radikale im land, aber in demokratischen staaten kann man so leute nicht ausweisen so lange sie nicht gewalttätig, etc. werden.

  8. #188
    Lopov
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    gut, macht was ihr wollt, ihr wolltet krieg jetzt habt ihr die gotteskrieger vor euch, ihr wollt wieder krieg, ihr werdet noch mehr gotteskrieger vor euch haben, wie ihr wollt.
    Gefährliche Drohung?

  9. #189

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Gefährliche Drohung?
    Drohende Gefahr?

  10. #190
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    am besten wären wir alle normal oder, das wollen die "radikalen" auch nicht, aber solange es wahnisinnige unterleuchtete cetos gibt wirds sie immer geben

    Cetos?
    Citas wie du....sollten mal die Fresse halten.....
    In meinem Augen bist du ein kleiner Islamist, der einfach nicht kapiert hat, das das Leben mehr bietet als nur eine "Wahrheit" alle die so und ähnlich wie du denken (serbisch orthodoxe, katholische) sollten sich mal aus BiH verziehen, um dem Land und seinen Bewohnern ein besseres Leben und ein nebeneinander, vlt. sogar miteinander zu ermöglichen....

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems in Bosnien auf dem Vormarsch
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:27