BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.190 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    Allahu ekber

Hmmm.. vll ist es schon zu spät

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hmmm.. vll ist es schon zu spät
    seh ich wie ein radikaler moslem aus?^^

ich bin gegen alles extremistische, egal welcher richtung

gott ist groß

GjergjKastrioti
    wie schrecklich es war eh immer klar dass die bosnier oder halt balkanmuslime auch genauso sind wie ihre arabischen glaubensbrüder, das hat die eu jetzt davon dass die nix unternommen hat, bald wird es ein kalifat in europa geben, ich habe mir für diesen besonderen moment einen baseballschläger mit einer shahadainschrift zugelegt, die werd ich einweihen wenn wir in wien dann endlich den stephansdom abreissen dürfen und stadessen eine moschee bauen werden.

Jüngst brach der Streit offen aus: Bei einer Massenschlägerei zwischen einer Gruppe ultrareligiöser Wahhabiten und vermutlich ehemaligen Kämpfern der bosnischen Armee wurde der 34-jährige Magdi Dizdarevic getötet.
    Die islamische Gemeinschaft Bosniens bezeichnete den strenggläubigen Dizdarevic als Opfer der Vorurteile und des Hasses gegen die Muslime. Bei der Beerdigung ehrten ihn Glaubensbrüder als islamischen Märtyrer. Einige Wahhabiten sollen laut bosnischen Medien sogar mit Selbstjustiz gedroht haben. Inzwischen bemühen sich angesehene Bürger Mostars um die Beruhigung der Gemüter.
    wie ist das ausgegangen ?

Emir
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Massenschlägerei ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Von Enver Robelli, Zagreb. Aktualisiert um 07:57 Uhr

In Bosnien leben seit dem Krieg Hunderte muslimische Eiferer. Liberale Muslime befürchten deshalb, dass die Fanatiker das Zusammenleben gefährden.

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Quelle: Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch - News Ausland: Europa - bazonline.ch

Zum Text->

- "2000 arabische Kämpfer kamen" Es waren sicherlich mehr....
    - "Hunderte Kämpfer konnten jedoch bleiben, weil sie muslimische Frauen geheiratet hatten." Vll. ist das für einige nicht klar was die damit meinen. Sie haben bosnisch muslimische Frauen geheiratet und Kinder bekommen, die sind eigendlich unabschiebbar....
    - "eine Radikalisierung jener Muslime, die im Krieg von der serbischen Soldateska vertrieben wurden" Viele und mit viele meine ich auch viele sind auf Ihren Zug aufgesprugen, weil Sie im krieg verrtieben worden bzw. Familie ermordet wurde. Dadurch haben die einen unglaublischen Hass.
    - "Als Hochburgen der Fundamentalisten gelten einige Dörfer in Ostbosnien und die pompöse König-Fahd-Moschee in Sarajevo." Naja, die richtig dicken Dinger sind hinter Sarajevo auf Bergen zu hause..
    - "Nach inoffiziellen Angaben hat eine Kommission 400 «verdächtigen Mujahedin ausländischer Herkunft» das Bürgerrecht aberkannt" Das war die eine Liste. Da war aufgelistet wo die herkamen und wie die richtig hiesen..

Wichtig: Das hat keinen Sinn. Alleine in Brcko wurden Pässe für 300KM original verkauft. Zwar sitzen die jetzt im knast aber wer hat sich so einen Pass gekauft? Erst letztes Jahr sind die aufgeflogen und wurden eingesperrt. Deshalb wird der BIH Pass in Banja Luka ausgestellt und nach Brcko geschickt...

- "Viele proeuropäische Muslime in Bosnien vermissen klare Worte Cerics gegen die Fundamentalisten" Weinachtsmann verbot, völlig falscher Weg doch unser Ceric kassiert dafür so viel Geld das er auf alles kakt ... Auserdem hat er bei kriegsausbruch volle unterstützung dadurch ... Trotzdem net in Ordnung!

Ganz wichtig und vor allem ein gutes Werkzeug mehr Vehabijas zu schaffen ist das -->

Das schlimme daran ist, das es immer mehr werden. Wenn "Slawen" also bosnische Moslems da reinrutschen, dann ist es noch schlimmer. Die müssen sich nur raissieren und schon weis man nicht ob Sie jetzt dies oder das sind ...

Viele User benehmen sich hier so, das die danach betteln .. und wenn es zu Spät ist, dann könnt Ihr nichts dagegen tun...

Wollt Ihr Araber als Nachbar haben oder Bosniaken?

Antwort auf die letzte Frage:

Weder noch

Falls das Problem bei euch in der Federacija überhand nimmt, könnte man einige Einheiten der MUP RS rüberschicken.

Die haben Erfahrunge mit solchem Ungeziefer.

Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Antwort auf die letzte Frage:

Weder noch
    Mach nur weiter so .... Wenn es zu spät ist, dann heul net herum ...

1:0 für die Kroaten in Mostar

die täter sind noch auf freiem fuß,.. anscheinend will sie keiner verhaften....
    (das ist der letzte stand der dinge vor 2-3 wochen).

die leute die es angeblich gesehen haben, haben alle etwas anderes ausgesagt.

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte