BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.200 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du darst nicht vergessen das es im islam keine natinonalitäten gibt es git keinen bosnischen islam die einen sind mehr die anderen weniger religiös:icon_smile:
    Ach Quatsch. Du weißt wie ich es gemeint habe. Du kannst den Islam der in Bosnien praktiziert wird, nicht vergleichen mit dem in Arabien.

  2. #192
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    ich bin einverstanden wenn wir sie nach arabien abschieben, aber nur wenn wir die RSler (ex-flüchtlinge aus kosovo) nach serbien abschieben die aus 99.9% cetos bestehen

    ?

    99.9% der Serben Cedos?
    gehts dir gut?

    Wir sollten dich abschieben, und zwar von diesem Planeten... vergiss nicht, jemand der dort geboren und aufgewachsen sollte man weder abschieben noch vertreiben...

    Verwarnt unseren Internetfanatiker doch mal...... für dauerhaftes dummes und Unglläubigenfeindliches Posting.....

    Bosnien ist ein Land mit 3 großen Ethnien und mehrern Minderheiten, die alle dort zu Hause sind....

  3. #193

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    [
    QUOTE=Djuka;1247302]Cetos?
    Citas wie du....sollten mal die Fresse halten.....
    In meinem Augen bist du ein
    du hast keine Augen.

  4. #194
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Du weißt wie ich es gemeint habe. Du kannst den Islam der in Bosnien praktiziert wird, nicht vergleichen mit dem in Arabien.

    ja natürlich, deswegen habe ich geschrieben die einen sind mehr und die anderen weniger religiös

  5. #195

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Du weißt wie ich es gemeint habe. Du kannst den Islam der in Bosnien praktiziert wird, nicht vergleichen mit dem in Arabien.
    der "Islam" in Arabien ist Versklawung und kein Islam, warum darf Bin Laden nicht nach Arabien?

  6. #196
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Das hat damit nichts zu tun. Jemand der extrem und fundamentalistisch ist, ist deswegen nicht religiöser als einer der liberaler ist.
    @Dzeko

  7. #197
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Herzegowina ? Wikipedia

    guck mal wo hercegovina ist und wo orasije ist.

    du kommst aus der posavina und nicht hercegovina

    themaverfehlung

    guck du mal über was ich und aviator geschrieben haben...

    und zweitens heisst es nicht orasije nego orasje

    wenigstens beim dritten punkt sind wir uns einig...

  8. #198

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    sorry Djuka falsche Angaben 999,9%

  9. #199
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    [
    du hast keine Augen.

    ja Ich bin Christ, Ich habe weder Augen noch Ohren noch das Verständnis, um deinen Glauben zu verstehen, wann immer Ich es versuche, fallen mir Menschen wie du ein, Ich habe mit Muslimen und dem Islam kein Problem, da Ich für Religionsfreiheit stehe, aber Leute wie dich... Jebiga....Ab auf den Mond mit dir.... Und deinen fanatischen Brüdern....

    Wir sollen Bosnien Zwangsbuddhinisieren, die reden nicht nur von Frieden, die praktizieren Ihn auch, nicht so wie Christen und Moslems.... eine Schande, für jeden wahren Gläubigen....

  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von DrugTito Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun. Jemand der extrem und fundamentalistisch ist, ist deswegen nicht religiöser als einer der liberaler ist.
    @Dzeko

    ja aber nicht alle sind fundamentalisten und in arabien ist man halt religöser als in bih deswegen meinte ich das es kein bosnischen islam gibt weil alkohol schweinefleisch essen ist nicht liberaler islam sondern gar kein islam ist :icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems in Bosnien auf dem Vormarsch
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:27