BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.208 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Andere Muslim, Kada, meinte er hätte kein Problem mit Poturcini/Turcin, solange es als "Spaß" (privat sehr oft bei mir) und nicht als Provo im Sinne wie Verräter ist.....
    ISt klar, das man euch nicht als Serben bezeichnen darf/soll, wegen der Taten der Serben, habe Ich aber auch kein Problem mit... Nur Poturcini.... Ich weiß, du wirst mich dafür hassen, und mich in eine Schublade stecken wollen, finde Ich belustigen und passend.... (hab mal nem Kumpel (aldin) meine Sichtweise erklärt.... seiddem hat er auch nichts gegen die Bezeichnung, weil er weiß, wie Ich es meine....
    mach deine späßchen weiter mit deinem kumpel, ich hab dafür keinen sinn. obwohl ich an sich ein sehr humorvoller mensch bin

  2. #222
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das Häuser von Serben in die Luft gesprengt wurden, bezweifel ich nicht, aber deine Story von kroatischer Familie ..Heirat.die aus Spass das Haus deines Vaters in die Luft gejagt haben............gehört in die Kategorie .... Nonstop Nonsens...

    Spaß wars eig. keiner... war auch was persönliches, mehr weiß Ich aber auch nicht..... Ich habe leider auch keinen Kontakt zu dem Teil der Familie (also nur zu einer, die lebte aber auch die ganze Zeit im Ausland) und find das voll tollo.....(also Kroaten in der Familie....) immerhin... auch wenn du und Truthi mich in eines Schublade stecken wollen, so bin Ich nicht... (auch wenn Ich gerne mal sajze schreibe, um zu provozieren, aber das versuche Ich zu unterlassen, mittlerweile... weil Ich sehe, das mach mich nicht besser, als das, was Ich verachte....)

  3. #223

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    eigentlich gar nicht so witztig..... da meine Mutter ne Menge Kohle in das winzige Ding gesteckt hat (also neue Möbel, Renovierung.....) und dann machts boom, Granate, alles kaputt..... Und wir wissen, es war ein Verwandter, der jetzt/bzw. damals "Kroate und bloß kein Serbe" war) aber selber serbische Vorfahren hat...
    Kannst sagen was du willst, der Krieg war krank...... mehr als krank
    vielleicht wars ein scherz?

  4. #224
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    mach deine späßchen weiter mit deinem kumpel, ich hab dafür keinen sinn. obwohl ich an sich ein sehr humorvoller mensch bin

    Ist kein Problem, Ich werde dich auch nicht so nennen, Bosanac.....

    ABer es kommt ja auch immer ne Antwort,.... von wegen.... serbischer Kaffe oder Original Banja Lucki Cevapi und so.....

  5. #225

    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    83
    ist mir doch egal was du bist, hauptsache ist mir wichtig was ich bin.

  6. #226
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    vielleicht wars ein scherz?

    Häuser in die Luft jagen als Scherz? also Ich habe ja nen kranken Humor, aber das geht zu weit....

  7. #227
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ist kein Problem, Ich werde dich auch nicht so nennen, Bosanac.....

    ABer es kommt ja auch immer ne Antwort,.... von wegen.... serbischer Kaffe oder Original Banja Lucki Cevapi und so.....

    kaffee trink ich nicht, und cevape ess ich nur vom rind ^^
    am besten sind mMn sie im "Zeljo" in Sarajevo... bzw. auch in der "Sarajka" in Tuzla... u Ulici Prekinute Mladosti (Kapija) .. falls du mal in der gegend bist

  8. #228
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    kaffee trink ich nicht, und cevape ess ich nur vom rind ^^
    am besten sind mMn sie im "Zeljo" in Sarajevo... bzw. auch in der "Sarajka" in Tuzla... u Ulici Prekinute Mladosti (Kapija) .. falls du mal in der gegend bist

    Ich bin Kaffe Junkie... grad der "serbische" hats mir angetan....
    Ich wollte eh mal nächstes Jahr ne längere Reise durch BiH machen.....
    Tuzla sowieso....Sarajevo ist eh auf Nr. 2.....
    Ich kann dir verraten, wo es die geilsten Cevapcici im Allgäu bist, solltest du jemals vorhaben dich in diese Gegend zu verirren (Bin vor kurzem auf ein Restaurant gestoßen, Chef kommt aus Tuzla und ist Bosniak... voll geil... Samstag gehts mit 2 Kroaten und 2 Bosniaken da Essen (wir deppen kannte es alle nicht, Ich musste immer nach München fahren....)

  9. #229
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin Kaffe Junkie... grad der "serbische" hats mir angetan....
    Ich wollte eh mal nächstes Jahr ne längere Reise durch BiH machen.....
    Tuzla sowieso....Sarajevo ist eh auf Nr. 2.....
    Ich kann dir verraten, wo es die geilsten Cevapcici im Allgäu bist, solltest du jemals vorhaben dich in diese Gegend zu verirren (Bin vor kurzem auf ein Restaurant gestoßen, Chef kommt aus Tuzla und ist Bosniak... voll geil... Samstag gehts mit 2 Kroaten und 2 Bosniaken da Essen (wir deppen kannte es alle nicht, Ich musste immer nach München fahren....)

    was zahlst da für eine "velika" ?

    bei mir in der gegend gibts nur einen und der will dafür so 8-10 € sehn..

    kann mich mal der typ... ich ess deswegen cevape nur wenn ich in bosnien bin... da hab ich sie dann immer n paar monate lang nich gegessen und so richtig geil bock drauf..

    is schon tradition bei mir wenn ich ankomme:

    1. familie und nachbarn begrüßen usw.
    2. in die stadt fahren auf ne velika porcija^^
    3. alles andere...


    evo sad kad sam bio na godisnjem... 14 dana.... und ich war gezählte 11x in ner cevabdzinica.. und wenn die freundin mit war: "bez luka" .. eh klar

  10. #230
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    was zahlst da für eine "velika" ?

    bei mir in der gegend gibts nur einen und der will dafür so 8-10 € sehn..

    kann mich mal der typ... ich ess deswegen cevape nur wenn ich in bosnien bin... da hab ich sie dann immer n paar monate lang nich gegessen und so richtig geil bock drauf..

    is schon tradition bei mir wenn ich ankomme:

    1. familie und nachbarn begrüßen usw.
    2. in die stadt fahren auf ne velika porcija^^
    3. alles andere...
    Wir waren noch nicht da, aber auf der Allgäuer Festwoche hat der nette Mann so einen Imbiss Stand.... wo er halt die Bosna Wurst und Pjeskavica verkauft..... so binIch drauf aufmerksam geworden..... Samstag gehen Ich und die paar Yugos hier, die sich zusammentrommeln lassen (sind leider vorerst nur 2 Kroaten, Ich, und Aldin) (die anderen beiden, die Ich kenne sind im Urlaub) mal da hin.... Wollen daraus sogar so ne Art Stammlokal machen

    Willkommen auf der Startseite

    Werde mal einen gastronomischen Bericht verfassen.... vlt. schieße Ich ein paar Fotos, wie ein angeblicher Cetnik neben 2 Kroaten und nem Bosniakem hockt In nem Restaurant, das nem Bosniakem gehört

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems in Bosnien auf dem Vormarsch
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:27