BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.208 Aufrufe

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Moment... ich habe das lediglich auf bosnien bezogen. Zum einen wurde das christentum auf dem balkan nicht durch kreuzzüge verbreitet weder wurde es durch irgendwelche besatzer aufgzwungen, weder direkt noch indirekt.
    Was die kreuzzüge betrifft wurden diese ausschliesslich von den katholiken geführt 4 waren es im ganzen wenn ich es recht im kopf habe. Der 4. und letze kreuzzug sollte ja jerusalem zum ziel haben, endete aber in der belagerung von "sara" dem heutigen zadar und der darauffolgenden plünderung... Danach konstantinopel (istanbul) das dan auch geplündert wurde ca. 50 jahre später wurde es dan von den osmanen überrant... Ein bollwerk das über 600jahre lang den osmanen stand hielt wurde von katholiken zerstört, die im auftrage der venezier dies getan hatten, um die schiffe bzahlen zu können die venedig gebaut hatte damals ...

Man wollte halt den grossen konkurenten aus dem weg haben. Was eben danach den einfall der osmanen ermöglichte.
    Dieser vorfall hat die katholische und die orthodoxe kirche damals zur entgültigen spaltung geführt.

Für mich und ich denke für viele andere orthodoxe auf dem gesamten balkan hat der islam einen sehr hässlichen nebengeschmack... Eben weil er von besatzern gebracht wurde, die zur damaligen zeit alles christliche zu menschen 2. klasse degradiert hatten.

nur für deine Information....es waren 7 Kreuzzüge

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Damit du nicht dumm stirbst.......

seidseit.de - die Seite, die es besser weiß

Ach ja, zum Thema Osmanen solltest du dir mal Gedanken machen.....Mehrere Jahrhunderte osmanischer Besatzung........Auch wenn Sex für dich ein Fremdwort ist, überleg mal ob du den "poturcini" wie du sie nennst, nicht näher bist als du denkst...

Nö.... meine Vorfahren sind aus Crna Gora, hättest du auch nur ein bisschen Ahnung... Ach lassen wir es... hier was für dich, such dir ein schönes raus....

grammar nazi - Google Bilder

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nö.... meine Vorfahren sind aus Crna Gora, hättest du auch nur ein bisschen Ahnung... Ach lassen wir es... hier was für dich, such dir ein schönes raus....

grammar nazi - Google Bilder
    Na mein Hartz IV Empfänger.....wieder um die Uhrzeit zu Hause? Was ist denn heute deine Ausrede?

Wie geht es den deiner imaginären Freundin?

P.S. ich sagte ja immer du kennst deine eigene Geschichte nicht

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Na mein Hartz IV Empfänger.....wieder um die Uhrzeit zu Hause? Was ist denn heute deine Ausrede?

Wie geht es den deiner imaginären Freundin?

die ist dort, wo du gerne deine Heimat hättest, svabo... In Kroatien.....
    Tja... durfte heute halt nur bis 13 Uhr arbeiten?

Wie gehts den ungarischen Fotomodellen? Und dem montieren i-welcher immaginären Maschinen (montier erst mal wieder was in deinem Kopf zusammen)

Muss Ich mich vor dir rechtfertigen? Assoziales Stück Sajze du?
    Weißt du was mir auffält, mit deiner Erziehung kann was nicht in Ordnung gewesen sein....

Wann kommst du her, kleiner Maulheld.... Kannst du nicht wenigsten einmal der Mann sein, für den du dich hier hoffnungslos ausegeben willst? Nein, kein Wunder... So kleine geístesgedtörte Internetrambos wie du kriegen aber auch nix auf die Reihe, draußen in der großen, bösen Welt.... Überall Serben, OMFG...
    Ach ja... Gottverlassenes Stück Nazi Sajze...

Ich gehe ein Eis essen, bevor Ich mir die Mühe machen muss, herauszufinden wo du wohnst..... MIt dir drehe Ich noch durch.... Assi

Wie gehts den ungarischen Fotomodellen? Und dem montieren i-welcher immaginären Maschinen (montier erst mal wieder was in deinem Kopf zusammen)

Weißt du was mir auffält, mit deiner Erziehung kann was nicht in Ordnung gewesen sein....

Wann kommst du her, kleiner Maulheld.... Kannst du nicht wenigsten einmal der Mann sein, für den du dich hier hoffnungslos ausegeben willst? Nein, kein Wunder... So kleine geístesgedtörte Internetrambos wie du kriegen aber auch nix auf die Reihe, draußen in der großen, bösen Welt.... Überall Serben, OMFG...

Ich gehe ein Eis essen, bevor Ich mir die Mühe machen muss, herauszufinden wo du wohnst..... MIt dir drehe Ich noch durch.... Assi
    Habe ich wohl wieder voll ins schwarze getroffen........mein Pantoffelheld!

Wenn amn von den Kreuzzügen spricht dann sollte man bedenken das sich der Islam mit den schwert in Christlichen regionen verbreitet hat und man sein Teritorium wieder zurück gewinnen wollte wie man es verloren hat durch schwert. Und wo ist jetzt das problem mit den Kreuzzügen, wir haben nicht angefangen sonder ihr und wunder euch wenn mann sein grund und boden will .

Emir

ohne mich auf Truh oder Djukas seite zu stellen aber wieso hat er dafür ne Verwarrnung kassiert?

Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wenn amn von den Kreuzzügen spricht dann sollte man bedenken das sich der Islam mit den schwert in Christlichen regionen verbreitet hat und man sein Teritorium wieder zurück gewinnen wollte wie man es verloren hat durch schwert. Und wo ist jetzt das problem mit den Kreuzzügen, wir haben nicht angefangen sonder ihr und wunder euch wenn mann sein grund und boden will .

Kollega wir sind nicht mehr in der Steinzeit..... schämst du dich nicht für solche Posts?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ohne mich auf Truh oder Djukas seite zu stellen aber wieso hat er dafür ne Verwarrnung kassiert?
    Wegen Einbeu´zug der Familie..siehe auch meine Verwarnung hier

http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1217118

Gerne aber auch wegen Nazi etc.

Sind die Kamele für dich "Gotteskrieger" Emir ?