BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.184 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Sind die Kamele für dich "Gotteskrieger" Emir ?
    was sind den "Gotteskrieger"?

  2. #262

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    was sind den "Gotteskrieger"?
    Das Frag ich ja ihn gerade , weil er diesen ausdruck verwendet hat

  3. #263
    Emir
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Das Frag ich ja ihn gerade , weil er diesen ausdruck verwendet hat
    ich weis auf was du hinaus willst aber da denkst du falsch auserdem rede ich net mit dir bzw. schreibe net weil ich deine meinung gegenüber bosniaken kenne und die ist mehr als scheisse ...

  4. #264
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    naja das mit der visafreiheit is so ne sache!!
    in den ländern in denen jetzt die visafreiheit gewährt wurde leben auch sehr viele moslems also von daher gilt die aussage nicht !!!



    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/i...w_dlf/1013193/

    Inzko: Das ist sehr schwer zu vermitteln, vor allem auch deshalb, weil es einige demagogische Aussagen gegeben hat wie zum Beispiel, dass die Moslems oder die Angehörigen der islamischen Religionsgemeinschaft benachteiligt wurden bei dieser Entscheidung. Das ist nicht der Fall, das ist nicht wahr. Die islamische Religionsgemeinschaft in Mazedonien hat sogar öffentlich sich bedankt, dass auch die 40 Prozent der Mazedonier, die eben Moslem sind, jetzt in Zukunft visafrei reisen werden können. Oder nehmen Sie Albanien, da ist es niemandem eingefallen, sich zu beschweren, dass Albanien keine Visumfreiheit bekommen hat und sich darauf, auf den Islam, zu berufen. Leider hat es das in Bosnien gegeben, aber hier hat es eben auch den Krieg gegeben und es gibt noch, ja, dieses Opfersyndrom bei einigen, aber auch sozial schwächere Serben würden unter dieser Regelung leiden, denn einen zweiten Wohnsitz in Belgrad aufzuschlagen, dort seinen Rechtsanwalt zu finanzieren, um einen zweiten Reisepass zu bekommen, ja, einen serbischen, das ist für die Bewohner aus Banja Luka oder für die bosnischen Serben doch auch eine teure Sache.

  5. #265
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kako mores cevape bez luka jesti nije bitno imali cure kraj tebe ja cevapa bez luka ne jedem
    cevapi sa ekstra porcijom luka i kajmakom

  6. #266
    Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    aber auch sozial schwächere Serben würden unter dieser Regelung leiden, denn einen zweiten Wohnsitz in Belgrad aufzuschlagen, dort seinen Rechtsanwalt zu finanzieren, um einen zweiten Reisepass zu bekommen, ja, einen serbischen, das ist für die Bewohner aus Banja Luka oder für die bosnischen Serben doch auch eine teure Sache.
    Seit wann braucht man einen zweiten Wohnsitz und einen Rechtsanwalt für einen Pass?

  7. #267
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Seit wann braucht man einen zweiten Wohnsitz und einen Rechtsanwalt für einen Pass?
    frag inzko das habe ich aus seinem kommentar rauskopiert !!! quelle ist angegeben !!

  8. #268
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wegen Einbeu´zug der Familie..siehe auch meine Verwarnung hier

    http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1217118

    Gerne aber auch wegen Nazi etc.

    Familie? Auf dein Nivea komm Ich nicht runter....

    Jetzt darf man Nazis schon nicht mehr Nazis nennen... Unglaublich

  9. #269
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Als ich vor ein paar Jahren in Sarajevo war, hab ich nachdenklich in nem Jeep mit dunklen Fenster geschaut. Erst nach so 15 Sekunden, ist mir aufgefallen, dass ne verschleierte Frau drin sass von der man nur durch nen Schlitz die Augen sah.. Fuck ey, wie ich mich erschrak!! xD

  10. #270
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Familie? Auf dein Nivea komm Ich nicht runter....

    Jetzt darf man Nazis schon nicht mehr Nazis nennen... Unglaublich
    In der realen welt ist halt nicht alles imaginär lutscher

Ähnliche Themen

  1. Radikale Moslems in Bosnien auf dem Vormarsch
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 15:17
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 21:27