BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 286 von 286

Gotteskrieger in Bosnien auf dem Vormarsch

Erstellt von Emir, 18.08.2009, 10:34 Uhr · 285 Antworten · 10.202 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du kennst doch sicherlich einige Bosniaken oder? Wie sind die den drauf? Feiern, trinken, ficken .... stadtart. Kopftuch und bosnische frau = feuer und wasser

Weil wir net strenggläubig sind so wie die ...

Mir kommt es echt gerade so vor als ob du noch nie einen Bosniaken gesehen hast

der hat auch noch nie einen serben gesehen oder gar nen mazedonier oder etwas so seltenes wie einen slowenen ...nix kriegt er in seinem zimmer zu augen nur die bilder die er immer und andauernd postet!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der hat auch noch nie einen serben gesehen oder gar nen mazedonier oder etwas so seltenes wie einen slowenen ...nix kriegt er in seinem zimmer zu augen nur die bilder die er immer und andauernd postet!

Bei dir würde es mich wundern wenn du Kroaten und Bosnjaken als Freunde hast.

Die Kroaten sind definiert wáber die Bosnjaken solltes du uns noch mal erklären

Gast829627
    Zitat Zitat von Velez Mostar Beitrag anzeigen

hab ich nur die erzählen net so ne müll wie.. du bist schuld am krieg deine familie ist schuld dein volk ist schuld und natürlich eure karadzic milosevic und und und !..hier im forum laufen nur fussminen rum egal wo die hintritts detoniert zwar nix aber riecht immer nach scheizze!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hab ich nur die erzählen net so ne müll wie.. du bist schuld am krieg deine familie ist schuld dein volk ist schuld und natürlich eure karadzic milosevic und und und !..hier im forum laufen nur fussminen rum egal wo die hintritts detoniert zwar nix aber riecht immer nach scheizze!

Schuld daran sind aber die Medien in der Federacija, anstatt von einem Bürgerkrieg zu reden, erzählen sie ständig was von einer Agression, als ob irgendwelche Alien Independence Day-like angegriffen hätten.

Zitat Zitat von Velez Mostar Beitrag anzeigen

der lügt doch, der hat nur seine waldmenschenfreunde in den bergen.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829