BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Ein Gottesstaat ist, was du draus machst

Erstellt von Monte-B, 24.06.2014, 12:37 Uhr · 30 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. #21
    economicos
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Lass doch die Leute in Griechenland entscheiden !

    - - - Aktualisiert - - -


    Im Islam gib es keinen Zwang, wenn du darauf hinaus willst, es ist eher so das die Christen keine Religionsfreiheit zugelassen haben neben den Verfälschungen so das Mohammed als letzter Gesandter Gottes auftrat um mit diesen Misständen aufzuräumen, er ist qusai ein Revolutionär
    97 Prozent der Menschen sind da christlich orthodox. Was denkst du wie die sich entscheiden würden?

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    97 Prozent der Menschen sind da christlich orthodox. Was denkst du wie die sich entscheiden würden?
    Keine Sorge...Monte von Zott wird jeden einzelnen persönlich bekehren

  3. #23
    economicos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Keine Sorge...Monte von Zott wird jeden einzelnen persönlich bekehren
    Dann soll er mal seine Zeit hier nicht weiterhin verschwenden.

  4. #24
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal, der Herr ist mein Hirte
    Der mag deiner sein - Monte ist meiner. Mein persoenlicher Lieblingscoban.

  5. #25
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Der mag deiner sein - Monte ist meiner. Mein persoenlicher Lieblingscoban.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    97 Prozent der Menschen sind da christlich orthodox. Was denkst du wie die sich entscheiden würden?
    Man frägt sie?

  7. #27
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Habs mir nicht durchgelesen, aber die Karte mit der Ausdehnung des osm. Reiches ist falsch

  8. #28
    Avatar von abdul maz

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Artikel lese frage ich mich ob die Autorin immer noch so positiv über ein Kalifat schreiben würde, wenn sie als Nichtmuslimin in so einem Kalifat hätte leben müssen wie das Christen und Juden beispielsweise zu dieser Zeit mussten.

    die christen konnten/können normal leben. Sie müssen nicht zum Islam konvertieren, sogar im KOran steht dass...

    "dir dein glaube, mir mein" (109:6)

  9. #29

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    die christen konnten/können normal leben. Sie müssen nicht zum Islam konvertieren, sogar im KOran steht dass...

    "dir dein glaube, mir mein" (109:6)
    Gleichberechtigt waren sie nicht und es gab immer wieder mal Zwangsbekehrungen oder Massaker.

  10. #30
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    die christen konnten/können normal leben. Sie müssen nicht zum Islam konvertieren, sogar im KOran steht dass...

    "dir dein glaube, mir mein" (109:6)
    Theorie eines, Praxis was anderes.
    Leider

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:38
  2. Was wenn Gott eine Frau ist?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 23:11
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:27
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  5. Tochter eines Hasspredigers ist Stripperin!
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 00:15