BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156

Govor mržnje na Trgu bana Jelačića

Erstellt von Gast829627, 08.11.2013, 12:00 Uhr · 155 Antworten · 5.502 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Wenn die Serben eine ganz andere Sprache sprechen würden könnte ich es ja noch verstehen wenn sie zweisprachige Schilder verlangt hätten aber sie verstehen auch die Tabellen mit der kroatischen Aufschrift. Es geht nicht darum alles serbische auszuradieren aber die Wunden sind noch frisch. Die Menschen haben schlimmes durchgemacht und diese Schrift erinnert an die Cetniks die Gräueltaten da verübt haben und diese Schrift an sich trugen. Wieso ist man da so uneinsichtig?
    weil man beide seiten betrachten sollte. Was die Ustascha angefangen haben, war an grausamkeiten kaum zu überbieten.

    Ausserdem hat es nichts mit den Grosserbien zu tun, was du ja andauernd uns vorwirfst. (aber vielleicht geil auf ein Grossalbanien wärst)

    Es ging bzw. geht lediglich um minderheitenrechte, die in der Verfassung und der EU verankert sind, mehr nicht. Man brauch es nicht mit den 90er aufzubauschen und zu meinen, dass die Serben ja wieder alles erobern wollen und alles und jeden ermorden, vergewaltigen und was weiss ich. (man kann sich ja die demographie in den land ansehen).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serbokroatisch gab es nie, du Nase.
    wird aber als sprachzweig definiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cuatro Espada Beitrag anzeigen

    kruh ist ja auch erst nach dem Krieg erfunden worden
    wtf

  2. #32
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Legija Schatz in wievielen Foren willst du das noch posten?
    Paralel dazu fragst du ob du den Völkermord Status von Srebrenica diskutieren darfst?

    ich verstehe deine Logik einfach nicht, und soviel Hass kauf ich dir auch icht ab. Also was genau ist dein Motiv?
    Dummheit !

  3. #33
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    wird aber als sprachzweig definiert
    Nein.

  4. #34
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284

  5. #35

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Man brauch es nicht mit den 90er aufzubauschen und zu meinen, dass die Serben ja wieder alles erobern wollen und alles und jeden ermorden, vergewaltigen und was weiss ich. (man kann sich ja die demographie in den land ansehen).
    Und jetzt? Die Cetniks waren nicht menschlicher. Außerdem könnte es von den Kroaten als Machtdemonstration gesehen werden.

  6. #36
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Die Cetniks waren nicht menschlicher. Außerdem könnte es von den Kroaten als Machtdemonstration gesehen werden.
    tja, hat man auch (wohl) so...

    nicht desto trotz kams von der EU und wahrscheinlich nicht von den Serben

  7. #37
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544

    Bei Wiki kann jeder schreiben was er/sie will. Ich weiss das es diese Sprache nie gegeben hat.

  8. #38
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bei Wiki kann jeder schreiben was er/sie will. Ich weiss das es diese Sprache nie gegeben hat.
    ist eher deine Meinung - die sprache wurde wie das hochdeutsch entwickelt

    ausserdem täte da noch stehen, dass es noch in der disskussion wäre, wenn man sich nicht hundert prozentig nicht sicher wäre

  9. #39
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ist eher deine Meinung - die sprache wurde wie das hochdeutsch entwickelt

    ausserdem täte da noch stehen, dass es noch in der disskussion wäre, wenn man sich nicht hundert prozentig nicht sicher wäre

    Es gab kein serbokroatisch.

  10. #40
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    wtf
    Verstehst du nicht wie ich, dass gemeint habe?

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:00
  4. Paket na Trgu bana Jela?i?a lažna uzbuna
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 02:30