BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Govor mržnje na Trgu bana Jelačića

Erstellt von Gast829627, 08.11.2013, 12:00 Uhr · 155 Antworten · 5.517 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Kennzeichnend: Ein simpler Aufkleber, aufgebracht von einem Idioten bringt einen anderen Idioten um den Verstand. Gleich und gleich gesellt sich nicht nur, sondern erkennt sich auch gern....

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist das nicht erkennbar klar ? Der Köter kann mit dem RS- Schwanz wedeln, sieht er aber Kroatien bleibt nur das kläffen. Es ist beägstigend typisch für ihn, aber auch politisch. Mit der Oluja hat sich Kroatien den Respekt verschafft um von Belgrad auf Augenhöhe behandelt werden zu müssen. Und Augenhöhe ist etwas, was der serbischen Hegemonialpolitik immer schwer fiel. Daher wird die Großserbische Sau da rausgelassen wo man es kann, wohingegen es westl. der Una bein kläffen bleibt...

    Die Oluja war nur möglich mit ausländischer Hilfe mein lieber.....es waren dieselben Ausländer die franticek stoppen mussten in BiH....das alles hat Weder was mit Augenhöhe noch mit Respekt zu tun....von daher solltest du deine persönlichen Emotionen rauslassen....weiterhin ist die rs und federacija ein Produkt daytons den alle drei Seiten unterschrieben haben.....was du persönlich davon hälst ist deine Sache.....

  2. #62

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    blödsinn serbisch gehört neben den polinischen zu den harten slawischen sprachen die anderen dagegen zu den weichen.......klingt alles andere als feminin ........
    Die Serben sind immer die größten, besten, maskulinsten, blondestens, unschuldigsten, verfolgtesten und natürlich immer die Unterdrücktesten.

  3. #63
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Serben sind immer die größten, besten, maskulinsten, blondestens, unschuldigsten, verfolgtesten und natürlich immer die Unterdrücktesten.
    er redet von der Sprache, Aussprache....und du?

  4. #64
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Serben sind immer die größten, besten, maskulinsten, blondestens, unschuldigsten, verfolgtesten und natürlich immer die Unterdrücktesten.
    nö, das natürlich nicht

    bloss sollte man nicht zu einseitig werden

  5. #65
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.823
    gehört die serbische sprache nicht inzwischen zu dem ungarischen sprachstamm?? serbisch war schon immer nicht mein ding

  6. #66
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    gehört die serbische sprache nicht inzwischen zu dem ungarischen sprachstamm?? serbisch war schon immer nicht mein ding
    woher hast du den bullschit

  7. #67
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Die Serben sind immer die größten, besten, maskulinsten, blondestens, unschuldigsten, verfolgtesten und natürlich immer die Unterdrücktesten.
    Was für ein dämlicher Beitrag

  8. #68
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    der aufkleber ist halb so wild!
    solche provokationen gibt es auf unserer seite genau so!
    erbärmlcher ist es wie manche bastarde das dasein des stickers noch versuchen zu verteidigen!

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was für ein dämlicher Beitrag
    Nicht dämlicher als der Thread selbst

  10. #70
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht dämlicher als der Thread selbst
    Gott bewahre man redet in einem Balkanforum über den Balkan betreffende Themen, wie ein mehrfach in Zagreb auftauchender rassitischer Aufkleber, ist ja nicht so als ob die ursprüngliche Meldung von einer kroatischen Presseagentur veröffentlicht worden wäre... . Jeder normale Mensch würde sagen, dass er das abstoßend findet, aber nein, der Thread wird dazu genutzt weiter gegen Serben zu hetzen (und genau deswegen macht es Sinn solche Themen zu eröffnen).

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:00
  4. Paket na Trgu bana Jela?i?a lažna uzbuna
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 02:30